*März 2010 Babys*
10.02.2010 20:37
Zitat von Moonangel:
War auch stolz auf meine WeheWeil zuhaus hab ich ja auch manchmal welche dir mir schon weh tun. Wenn dann am CTG nie was ist kommt man sich auch blöd vor.
Das kann ich verstehen!
Geht mir auch so. Habe meine Wehen immer Nachts oder früh morgens im Bett. Tagsüber noch nie (zumindest nix gemerkt), also auch nie was auf'm CTG...
10.02.2010 20:37
Zitat von Krümelmami:
...Ja, hab von einigen Mädels gehört, dass sie ihn nicht mögen und dafür lieber den Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinken... DEN mag ich wieder nicht *ärks*. Doch der Himbeerblättertee schmeckt mir: Ich finde auch nicht, dass er nach "Heu" schmeckt, wie viele sagen. Aber daran sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind halt doch verschieden...
![]()
Wenn der Himbeerblättertee nun noch hält was er verspricht bin ich zufireden!![]()
Ich hab ziehen im Bauch und Ul wenn ich mich bewege tuts richtig weh, hab grade die beine bissl angewinckelt und das schmerzt auch gut... naja mal sehen was noch kommt...
10.02.2010 20:40
Ich bin eine von der Fenchel-Kümmel-Anis Front
Stimmt so verschieden sind die Geschmäcker
aber im Prinzip brauch ihn ja auch nicht trinken. Würde ich spontan entbinden dürfen, würde ich ihn auch trinken, ist ja so wie du sagst, hauptsache er wirkt, wenn er dann wirkt...
Stimmt so verschieden sind die Geschmäcker
aber im Prinzip brauch ihn ja auch nicht trinken. Würde ich spontan entbinden dürfen, würde ich ihn auch trinken, ist ja so wie du sagst, hauptsache er wirkt, wenn er dann wirkt...
10.02.2010 20:43
Werde mir jetzt ein Nutella-Brot machen gehen. Hier habt mich hier angesteckt...
10.02.2010 20:44
Zitat von Cabby:
Werde mir jetzt ein Nutella-Brot machen gehen. Hier habt mich hier angesteckt...
Hi hi
10.02.2010 20:48
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Krümelmami:
...Ja, hab von einigen Mädels gehört, dass sie ihn nicht mögen und dafür lieber den Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinken... DEN mag ich wieder nicht *ärks*. Doch der Himbeerblättertee schmeckt mir: Ich finde auch nicht, dass er nach "Heu" schmeckt, wie viele sagen. Aber daran sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind halt doch verschieden...
![]()
Wenn der Himbeerblättertee nun noch hält was er verspricht bin ich zufireden!![]()
Ich hab ziehen im Bauch und Ul wenn ich mich bewege tuts richtig weh, hab grade die beine bissl angewinckelt und das schmerzt auch gut... naja mal sehen was noch kommt...
Vor 30 Minuten hatte ich so gaaahaaanz leichtes ziehen. Also, ich denk manchmal ich hab Wehen und dann sind das doch irgendwie nur "Darmbewegungen"
. Deswegen hoffe ich, dass der Tee was bringt. Also, 10 Min. später, nachdem ich den getrunken hatte, hatte ich das leichte ziehen
. Hab noch mal in meinen alten Mutterpass geguckt
. Meine Tochter kam bei 39+0 und mein Sohn bei 40+1... Bin ja mal gespannt wat der Krümel so "Machen" wird
... Die letzten Tage sind echt nervenaufreibend
. Bin schon froh, dass ich körperlich nicht so viel leiden muss, wie manch andere hier. Und das wo ich ja schon _sooooo alt bin_
.
10.02.2010 20:50
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Krümelmami:
![]()
Vor 30 Minuten hatte ich so gaaahaaanz leichtes ziehen. Also, ich denk manchmal ich hab Wehen und dann sind das doch irgendwie nur "Darmbewegungen". Deswegen hoffe ich, dass der Tee was bringt. Also, 10 Min. später, nachdem ich den getrunken hatte, hatte ich das leichte ziehen
. Hab noch mal in meinen alten Mutterpass geguckt
. Meine Tochter kam bei 39+0 und mein Sohn bei 40+1... Bin ja mal gespannt wat der Krümel so "Machen" wird
... Die letzten Tage sind echt nervenaufreibend
. Bin schon froh, dass ich körperlich nicht so viel leiden muss, wie manch andere hier. Und das wo ich ja schon _sooooo alt bin_
.
Bei mir ziehts teilweise in die MUMU
aua
10.02.2010 20:52
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels ich hab so Bock auf Schoki, hab aber keine im Haus.
Nu hab ich mir ne pampe aus Kakao gemacht mit Milch.
Hab bissl Milch in eine kleine Tasse getan und da dann ich glaube 7 esslöffel Kakao reingerührt, nu hab ich ne richtig schöne Schokipampe und stipp die mit Butterkeksen... Mhhhhhh lecker aber gleich ist mir bestimm schlecht![]()
![]()
ich hab mir den Nutellapot heute Nachmittag geschnappt![]()
Wir haben hier grade gar nichts schoki haltiges ausser Kakao...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schicke dir mal eine halbe Tafel Vollmichschokolade von Milka rüber, die andere Hälfte muss ich leider selbst essen
Wegen Himbeerblättertee: Ich trinke Tee fast gar nicht, mag nur wenige Sorten. Ich werde ihn trotzdem mal probieren, notfalls quäl ich ihn runter, hauptsache er hält was er verspricht
Fenchel-Kümmel-Anis: kenne ich nur als Stilltee, ist der auch Wehenfördernd?
Ich esse jetzt Toast mit Ei! *mjam* ich hab es voll mit Eiern. Muss nur aufpassen, die Folgen sind nämlich auch nicht ohne
10.02.2010 20:52
Zitat von Manu2810:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Mädels ich hab so Bock auf Schoki, hab aber keine im Haus.
Nu hab ich mir ne pampe aus Kakao gemacht mit Milch.
Hab bissl Milch in eine kleine Tasse getan und da dann ich glaube 7 esslöffel Kakao reingerührt, nu hab ich ne richtig schöne Schokipampe und stipp die mit Butterkeksen... Mhhhhhh lecker aber gleich ist mir bestimm schlecht![]()
![]()
ich hab mir den Nutellapot heute Nachmittag geschnappt![]()
Wir haben hier grade gar nichts schoki haltiges ausser Kakao...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schicke dir mal eine halbe Tafel Vollmichschokolade von Milka rüber, die andere Hälfte muss ich leider selbst essen![]()
Wegen Himbeerblättertee: Ich trinke Tee fast gar nicht, mag nur wenige Sorten. Ich werde ihn trotzdem mal probieren, notfalls quäl ich ihn runter, hauptsache er hält was er verspricht![]()
Danke das ja lieb
...
10.02.2010 20:55
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Hi hi
Jetzt ist mir übel...
War wohl zu viel Nutella auf dem Brot...
10.02.2010 20:57
sooo wieder draussen
boah das wasser hatte zuerst 45 °C scheisse war des heiß´dann kalt wasser rein bis 40 °C dann ging es
also wenn ihr wirklich wissen wollt ob es wehen sind ein kleiner Tip ausm KKH gestern....aufn Rücken legen und schauen wies ist...desweegn soll man CTG auch auf der seite machen da wenn es richtige wehen sind die schmerzen auch da sind
boah das wasser hatte zuerst 45 °C scheisse war des heiß´dann kalt wasser rein bis 40 °C dann ging es
also wenn ihr wirklich wissen wollt ob es wehen sind ein kleiner Tip ausm KKH gestern....aufn Rücken legen und schauen wies ist...desweegn soll man CTG auch auf der seite machen da wenn es richtige wehen sind die schmerzen auch da sind
10.02.2010 20:57
Zitat von Schnecke1983:Oh oh... Na, da übt sie dann "hoffentlich" nur ein bisschen
Bei mir ziehts teilweise in die MUMUaua
... Schön die Beine hoch legen!!
10.02.2010 20:58
Zitat von Cabby:das nicht gut....
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Hi hi
Jetzt ist mir übel...
War wohl zu viel Nutella auf dem Brot...![]()
10.02.2010 20:59
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Schnecke1983:Oh oh... Na, da übt sie dann "hoffentlich" nur ein bisschen
Bei mir ziehts teilweise in die MUMUaua
... Schön die Beine hoch legen!!
Von mir aus braucht sie nicht üben, bin irgendiwe froh wenn der lüdde da ist, ich kann nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt