*März 2010 Babys*
10.02.2010 21:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:das nicht gut....
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Werde mir jetzt ein Nutella-Brot machen gehen. Hier habt mich hier angesteckt...
Hi hi
Jetzt ist mir übel...
War wohl zu viel Nutella auf dem Brot...![]()
![]()
![]()
Nee...
10.02.2010 21:04
Zitat von Schnecke1983:hm vlt rutsch der Krümel tiefer ins >Becken<??
Wenn ich mich Nachts bewege, warum tut mir dann der UL so weh?
10.02.2010 21:04
Zitat von Cabby:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:das nicht gut....
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Werde mir jetzt ein Nutella-Brot machen gehen. Hier habt mich hier angesteckt...
Hi hi
Jetzt ist mir übel...
War wohl zu viel Nutella auf dem Brot...![]()
![]()
![]()
Nee...![]()
Bitte nicht auf die Tastatur
das klebt so, und sieht nicht schön aus...
10.02.2010 21:05
@hexe, ahh das wusste ich auch noch cniht, hab ich deshlab auch so immer schmerzen wenn ich mich nachts drehe und so ?? hmm!!!
muss ich mal morgen die hebamme fragen..
gott, ich könnt mir schon n fragenkatalog erstellen für morgen, hahaahha
gott, ich könnt mir schon n fragenkatalog erstellen für morgen, hahaahha
10.02.2010 21:05
Zitat von xhexe88x:
Das hab ich ungefähr seit 4 tagen... ich weiß nicht, ich weiß nur das weh tut...
10.02.2010 21:07
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von xhexe88x:
Das hab ich ungefähr seit 4 tagen... ich weiß nicht, ich weiß nur das weh tut...
willkommen im club!
10.02.2010 21:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von xhexe88x:
willkommen im club!
Hmmmm vielleicht gehts ja bald los ? ich hab echt keine ahnung, aber irgendwie tuts bei jeder bewegung weh...
10.02.2010 21:10
Zitat von rinchensarina:dann mach das
@hexe, ahh das wusste ich auch noch cniht, hab ich deshlab auch so immer schmerzen wenn ich mich nachts drehe und so ?? hmm!!!![]()
gott, ich könnt mir schon n fragenkatalog erstellen für morgen, hahaahha![]()
ja also so hat mir die hebamme das gestern erklärt warum man bei nem ctg immer seitlich leigen sollte..
10.02.2010 21:12
Nun mal zur Info: Ich will mit Sicherheit keinen loswerden! Aber wenn jemand erst total nett zu mir ist und ich ihn oder sie dann plötzlich störe, dann find ich das schon bisschen dumm. Ich gebe doch nicht jemandem, den ich gar nicht mag, meine Handynummer??!
@ schnecke: Is bei mir auch so wenn ich mich drehe in der Nacht...
@ jeanette: Ich bin jetzt bei 80 kg, Startgewicht waren 56 kg. Das macht stolze 24 kg
@ all: Esse grad Pizza, die hab ich mir heute verdient. Haben total viel rübergefahren ins Haus, hatte immer wieder nen harten Bauch mit ziehen nach unten...
@ jeanette: Ich bin jetzt bei 80 kg, Startgewicht waren 56 kg. Das macht stolze 24 kg
@ all: Esse grad Pizza, die hab ich mir heute verdient. Haben total viel rübergefahren ins Haus, hatte immer wieder nen harten Bauch mit ziehen nach unten...
10.02.2010 21:12
Zitat von rinchensarina:
@hexe, ahh das wusste ich auch noch cniht, hab ich deshlab auch so immer schmerzen wenn ich mich nachts drehe und so ?? hmm!!!![]()
Dann berichte morgen mal bitte was deine Hebi gesagt hat .
10.02.2010 21:14
Zitat von angelsandy:
Nun mal zur Info: Ich will mit Sicherheit keinen loswerden! Aber wenn jemand erst total nett zu mir ist und ich ihn oder sie dann plötzlich störe, dann find ich das schon bisschen dumm. Ich gebe doch nicht jemandem, den ich gar nicht mag, meine Handynummer??!
@ jeanette: Ich bin jetzt bei 80 kg, Startgewicht waren 56 kg. Das macht stolze 24 kg![]()
Dann scheints ja normal zu sein, hatte das heute nur auch tagsüber und der lüdde ist so aktiv wie nie... Naja ich werds sehen...
10.02.2010 21:15
Zitat von angelsandy:
@ jeanette: Ich bin jetzt bei 80 kg, Startgewicht waren 56 kg. Das macht stolze 24 kg![]()
wow wasn hier los...
sagten wir nich du sollst langsam machen
10.02.2010 21:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
wow wasn hier los...
sagten wir nich du sollst langsam machen![]()
![]()
Hab ich ja!
Hab nicht mal was getragen...
Hab mich nur aufgeregt, weil ich ne teure Lampe kaputt gemacht hab... Hoffe, man kann das Glas extra nachbestellen...
Aber das viele rumlaufen und auch nur stehen bzw. mittlerweile sitzen is mir zuviel... Die Kleine drückt Beulen raus, links, rechts, oben, unten... Und dann der harte Bauch...
Naja, wenn ich meine Pizza fertig hab, leg ich mich aufs Sofa
10.02.2010 21:22
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Dann berichte morgen mal bitte was deine Hebi gesagt hat .
ja mach ich! jetzt sammeln sich die letzten wochen echt immer mehr fragen an, ganz komisch! morgen ist fragestunde!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt