Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.02.2010 21:23
@sandy das mit der lampe ist doof ...aber ist nromal das immer bei jedem umzug was kaputt geht...
Pizza esse ich nur noch meine selbstgemachte
aber un habe ich N24 im TV laufen und die machen essigkurgen...da werd ich mir gleich mein Glas schnappen und welche essen

und ja leg die Füße hoch und ruh dich aus
10.02.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

@hexe, ahh das wusste ich auch noch cniht, hab ich deshlab auch so immer schmerzen wenn ich mich nachts drehe und so ?? hmm!!!
muss ich mal morgen die hebamme fragen..
gott, ich könnt mir schon n fragenkatalog erstellen für morgen, hahaahha

Dann berichte morgen mal bitte was deine Hebi gesagt hat .

ja mach ich! jetzt sammeln sich die letzten wochen echt immer mehr fragen an, ganz komisch! morgen ist fragestunde!!!

Ich werde meiner Fä. wohl am Montag auch Löcher in den Bauch fragen.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2010 21:34
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

@hexe, ahh das wusste ich auch noch cniht, hab ich deshlab auch so immer schmerzen wenn ich mich nachts drehe und so ?? hmm!!!

ja mach ich! jetzt sammeln sich die letzten wochen echt immer mehr fragen an, ganz komisch! morgen ist fragestunde!!!

wir müssten mal hier eine Frageliste erstellen, vielleicht fallen uns dann noch n paar Sachen auf..Oder wir machen uns alle dadurch nur bekloppt!!!
10.02.2010 21:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

wir müssten mal hier eine Frageliste erstellen, vielleicht fallen uns dann noch n paar Sachen auf..Oder wir machen uns alle dadurch nur bekloppt!!!

Ich kann ja nen Thread auf machen " Die letzten Tage das frage ich meinen Arzt/ meine Hebi"
10.02.2010 22:21
Mein Internet ging heut net...so ein sch....

gibt es was neues????

10.02.2010 22:21

gibt es was neues????

11.02.2010 08:40
Ersteeeeeee
GUten Morgenmeine Lieben
hier liegt schnee schnee ach und ganz viel schneeee habe heute nacht wunderbar geschlafen,und ihr??
11.02.2010 08:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

ja das interssiert mich auch mal. Denke aber dass die Mutterbänder sich zusammen ziehen um den Bauch in Form zu halten beim drehen, und dass das weh tut... So hat mein FA mir es erklärt, wieso der Bauch hart wird beim aufstehen.
11.02.2010 08:48
Zitat von xhexe88x:

Ersteeeeeee
GUten Morgenmeine Lieben
hier liegt schnee schnee ach und ganz viel schneeee habe heute nacht wunderbar geschlafen,und ihr??

Hallo Hexe ich hab so lala geschlafen. war um 4 mal auf und mit dröhnte der Schädel!
wir haben nur ein bisschen Schnee.
Sag mal ich hab das nicht verstanden mit dem CTG und auf der Seite liegen. Magst du es mir nochmal erklären?
11.02.2010 08:48
Zitat von gsibergerin:

gibt es was neues????

ähm.nö noch keine neuen Babys da
11.02.2010 09:04
Guten Morgen!
11.02.2010 09:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Ersteeeeeee
GUten Morgenmeine Lieben

Hallo Hexe ich hab so lala geschlafen. war um 4 mal auf und mit dröhnte der Schädel!
Sag mal ich hab das nicht verstanden mit dem CTG und auf der Seite liegen. Magst du es mir nochmal erklären?
also wenn man Wehen hat merkt man sie wenn man auf dem rücken liegt stärker und man kann ziemlich schwer sagen wie regelmäßig die wehen sind....wenn man aber auf der seite liegt dann gibt es eine linderung und im falle das es wirklich richtige wehen sind sind sie selbst auf der seite sichtbar verstanden...bin so schlecht im erklären
11.02.2010 09:05
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!
Guiten Morgen Liebe Cabby bist du auch schon endlich wach .....lalalalala
11.02.2010 09:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Ersteeeeeee
GUten Morgenmeine Lieben

also wenn man Wehen hat merkt man sie wenn man auf dem rücken liegt stärker und man kann ziemlich schwer sagen wie regelmäßig die wehen sind....wenn man aber auf der seite liegt dann gibt es eine linderung und im falle das es wirklich richtige wehen sind sind sie selbst auf der seite sichtbar verstanden...bin so schlecht im erklären

gut zu wissen, dachte immer man muss auf der Seite liegen, damit baby diese komische vene net abdrückt.
11.02.2010 09:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!
Guiten Morgen Liebe Cabby bist du auch schon endlich wach .....lalalalala

Eigentlich sogar schon seit 3 Uhr. Wälze mich seitdem nur rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt