*März 2010 Babys*
11.02.2010 09:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:also wenn man Wehen hat merkt man sie wenn man auf dem rücken liegt stärker und man kann ziemlich schwer sagen wie regelmäßig die wehen sind....wenn man aber auf der seite liegt dann gibt es eine linderung und im falle das es wirklich richtige wehen sind sind sie selbst auf der seite sichtbar
Zitat von xhexe88x:
Ersteeeeeee![]()
GUten Morgenmeine Lieben![]()
hier liegt schnee schnee ach und ganz viel schneeeehabe heute nacht wunderbar geschlafen,und ihr??
Hallo Hexeich hab so lala geschlafen. war um 4 mal auf und mit dröhnte der Schädel!
wir haben nur ein bisschen Schnee.
Sag mal ich hab das nicht verstanden mit dem CTG und auf der Seite liegen. Magst du es mir nochmal erklären?![]()
verstanden...bin so schlecht im erklären
gut zu wissen, dachte immer man muss auf der Seite liegen, damit baby diese komische vene net abdrückt.
das ist auch richtig soweit ich weiß!
@all: Guten Morgääääähn!
11.02.2010 09:16
wahrscheinlich mehrere Gründe aber so hat die Ärztin mir des im KKH gesagt....vorher wusste ichs auch net...
Sooo nun nochmal Guten Morgen an alle
und seid um 3 uhr wach...boahhh neeee da hab ich tief und fest geschlafen
bin seid um 6 wach habe mein mann in die arbeit gefahren jetzt mach ich Haushalt dann gehe ich shoppen
dann hole ich um 5 meinen mann ab und dann fahren wir nach BaWü zu meinen eltern bis sonntag
Sooo nun nochmal Guten Morgen an alle
und seid um 3 uhr wach...boahhh neeee da hab ich tief und fest geschlafen
bin seid um 6 wach habe mein mann in die arbeit gefahren jetzt mach ich Haushalt dann gehe ich shoppen
dann hole ich um 5 meinen mann ab und dann fahren wir nach BaWü zu meinen eltern bis sonntag
11.02.2010 09:21
*frustriert* Nichts tut sich. Aber: 7 Tage.
*
Alles gut bei euch?
*
Alles gut bei euch?
11.02.2010 09:25
Zitat von Rabenfeuer:
*frustriert* Nichts tut sich. Aber: 7 Tage.
*
Alles gut bei euch?
Ach man, dein Kleiner lässt sich aber auch wirklich Zeit. Ich drücke dir die Daumen,dass er sich bald auf den Weg macht.
Bei mir ist alles bestens! Hab gut geschlafen! Und heute bleibe ich faul. Räum nur ein wenig auf und das Kochen übernimmt heute mal der Pizzaservice
11.02.2010 09:26
Ich hab ja die schöne Vorstellung, dass wir heute ins KH kommen und der Arzt sagt. frau B. durch ihre zwei Tassen Himbi-Tee ist der MuMu schon 5cm offen, sie bleiben gleich da und wir leiten die Geburt ein.. Und zack 2 Stunden später hab ich meine kleine aufm Arm
Ich weiß, ich träum
Ich weiß, ich träum
11.02.2010 09:29
@ Manu: Ich hab auch Lust auf Pizza. Ich komm zu dir, ja?
@ Lucky: Schön wär's, wenn's so liefe!
*
Ich bin am überlegen, ob ich heut Nachmittag mal zum FA fahr und gucken lass, ob sich was getan hat. Wenns wenigstens wirklich weich is, wie ich gestern gemeint hab... :/ Aber mit welcher Ausrede soll ich hin? Es sticht und ziept im MuMu? Oder einfach sagen, ich bin so frustriert, dass sich nix tut...? Und ob man den ET wirklich richtig gerechnet hat? :/ Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten, dass er am 01.03.2010 anklopft und raus will. -.-
*
Ich bin am überlegen, ob ich heut Nachmittag mal zum FA fahr und gucken lass, ob sich was getan hat. Wenns wenigstens wirklich weich is, wie ich gestern gemeint hab... :/ Aber mit welcher Ausrede soll ich hin? Es sticht und ziept im MuMu? Oder einfach sagen, ich bin so frustriert, dass sich nix tut...? Und ob man den ET wirklich richtig gerechnet hat? :/ Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten, dass er am 01.03.2010 anklopft und raus will. -.-
11.02.2010 09:31
Zitat von Rabenfeuer:
*
Na klar komm her, essen wir gemeinsam. Bekommst auch eine mit Himbeerblättern drauf
11.02.2010 09:32
Zitat von luckyangel:
In welcher SSW wurde dein ET denn neu berechnetßßß
Boah. Kein Blassen mehr. Wann hab ich gewechselt? Wart mal. *im MuPa schauen muss* War ja gleich beim ersten Termin, nachdem ich den FA gewechselt hab.
11.02.2010 09:34
@ Lucky: 05.11.2009 wurde er vordatiert. Weil angeblich zu groß und zu schwer für die SSW. Aber so langsam vermute ich einfach, dass er einen Wachstumsschub hatte dahingehend, dann eine 'Pause' und dann ist er irgendwann wieder normal weitergewachsen. So dass ich jetzt eig erst 38. wär. :/
@ Manu: Ja pfui daifl! Die darfste selber essen!
11.02.2010 09:34
Zitat von Rabenfeuer:
*
Sag am besten ganz ehrlich, dass du frustriert bist und nicht mehr kannst...
11.02.2010 09:35
Zitat von Rabenfeuer:
@ Lucky: 05.11.2009 wurde er vordatiert. Weil angeblich zu groß und zu schwer für die SSW. Aber so langsam vermute ich einfach, dass er einen Wachstumsschub hatte dahingehend, dann eine 'Pause' und dann ist er irgendwann wieder normal weitergewachsen. So dass ich jetzt eig erst 38. wär. :/
Also unsere war ja auch mal einige Wochen der Zeit voraus, hab dann meinen FA gefragt ob sich was am ET ändert. Und der meinte, am ET ändert sich nur was, wenn dieser Wachstumsschub vor der 15. SSW passiert.
11.02.2010 09:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Also unsere war ja auch mal einige Wochen der Zeit voraus, hab dann meinen FA gefragt ob sich was am ET ändert. Und der meinte, am ET ändert sich nur was, wenn dieser Wachstumsschub vor der 15. SSW passiert.
Und jetz soll ich am besten noch wissen, in welcher SSW ich da war?
11.02.2010 09:37
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Und jetz soll ich am besten noch wissen, in welcher SSW ich da war?![]()
![]()
Da war ich schon 25+1!?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt