Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

@ Lucky: 05.11.2009 wurde er vordatiert. Weil angeblich zu groß und zu schwer für die SSW. Aber so langsam vermute ich einfach, dass er einen Wachstumsschub hatte dahingehend, dann eine 'Pause' und dann ist er irgendwann wieder normal weitergewachsen. So dass ich jetzt eig erst 38. wär. :/
@ Manu: Ja pfui daifl! Die darfste selber essen!

Also unsere war ja auch mal einige Wochen der Zeit voraus, hab dann meinen FA gefragt ob sich was am ET ändert. Und der meinte, am ET ändert sich nur was, wenn dieser Wachstumsschub vor der 15. SSW passiert.

Und jetz soll ich am besten noch wissen, in welcher SSW ich da war?

Da war ich schon 25+1!?

Also ich würde mit dem damaligen ET rechnen.
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

@ Manu: Ich hab auch Lust auf Pizza. Ich komm zu dir, ja?
@ Lucky: Schön wär's, wenn's so liefe!
*
Ich bin am überlegen, ob ich heut Nachmittag mal zum FA fahr und gucken lass, ob sich was getan hat. Wenns wenigstens wirklich weich is, wie ich gestern gemeint hab... :/ Aber mit welcher Ausrede soll ich hin? Es sticht und ziept im MuMu? Oder einfach sagen, ich bin so frustriert, dass sich nix tut...? Und ob man den ET wirklich richtig gerechnet hat? :/ Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten, dass er am 01.03.2010 anklopft und raus will. -.-

Sag am besten ganz ehrlich, dass du frustriert bist und nicht mehr kannst...

Die halten mich doch für blöd. :/ Wenn da eine kommt, die 11 Tage über'n Termin is, jah. Dann kann ich's verstehen, dass die frustriert is. ^^ Aber ich hab ja noch 1 Woche und da kann sich sicher viel tun. Ach manno. Ich pienz hier rum, während bei den Febis 1-2 Mamis sind, die schon 40+irgendwas sind!
@ Rabenfeuer: Darfst natürlich bestellen was du magst ! Ich bestell mir immer Pizza mit Bolognesesoße und Zwiebel. Mjam. Da kann ich mich reinsetzen.

11.02.2010 09:39
@ Lucky:
Ich glaub die drücken aus, was ich von meinem alten ET halt. :/ (Auch wenn der März mir lieber wär...)
11.02.2010 09:40
Zitat von Manu2810:

@ Rabenfeuer: Darfst natürlich bestellen was du magst ! Ich bestell mir immer Pizza mit Bolognesesoße und Zwiebel. Mjam. Da kann ich mich reinsetzen.

Die Frustration nimmt ja kein Ende heut. oO Das is meine Lieblingspizza-Sorte! - gewesen. -> Tomatensoße.
11.02.2010 09:40
Zitat von Rabenfeuer:

@ Lucky:
Ich glaub die drücken aus, was ich von meinem alten ET halt. :/ (Auch wenn der März mir lieber wär...)

11.02.2010 09:41
Ich verzieh mich auf's Sofa. Im Selbstmitleid baden geht ja GottseiDank auch ohne Badewanne. *grml*
11.02.2010 09:42
Zitat von Rabenfeuer:

Ich verzieh mich auf's Sofa. Im Selbstmitleid baden geht ja GottseiDank auch ohne Badewanne. *grml*

Och Mücke, net den Kopf hängen lassen.
11.02.2010 09:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Hab auch schlecht geschlafen, das verstärkt das alles grad wahrscheinlich. :/ Tut mir Leid, dass ich euch hier auch so runterzieh. :/
11.02.2010 09:46
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Hab auch schlecht geschlafen, das verstärkt das alles grad wahrscheinlich. :/ Tut mir Leid, dass ich euch hier auch so runterzieh. :/

Wir leiden nur mit dir.
Bis jetzt is noch jedes baby rausgekommen
11.02.2010 09:46
Der ET wird stimmen, im KH haben sie gesagt, er sei absolut zeitgerecht für die 38+5, letztes Mal. *grad einfällt*
11.02.2010 09:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Die Frustration nimmt ja kein Ende heut. oO Das is meine Lieblingspizza-Sorte! - gewesen. -> Tomatensoße.

Ach ja die Allergie. Das ist echt blöd! Wollte dir nicht den Mund wässerig machen. Sorry!
11.02.2010 09:50
Zitat von Rabenfeuer:

Der ET wird stimmen, im KH haben sie gesagt, er sei absolut zeitgerecht für die 38+5, letztes Mal. *grad einfällt*

Versuchs doch mal mit umgekehrter Psychologe. Rede ihm ein, dass er noch ganz lange drinne bleiben muss
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 09:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Versuchs doch mal mit umgekehrter Psychologe. Rede ihm ein, dass er noch ganz lange drinne bleiben muss

das versuch ich bei meinem auch
*
*
guten morgn erstmal
11.02.2010 09:54
hey rabenfeuer,noch 7 tage.7 tage vor et habe ich mein wurm bekommen
*
himbitee?davon halt ich gar nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt