*März 2010 Babys*
11.02.2010 10:37
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels
bin echt frustiert.......an schlafen ist gar nicht mehr zu denken, hab meinem mann gesagt das ich mir zum Geburtstag nur eines wünsche...8 Stunden durchschlafen (*wunschdenken hab am 2.4 Geb*)
.
.
.
meine PN´s hier gehen net auf.....wahhhhh krieg gleich einen Anfall
.
.
.
Langsam hab ich Mitleid mit meinem Sohn und meinem Mann, die müssen mich frustierte Frau den ganzen Tag aushalten. Nix passt, an allem hab ich was zu meckern..... ich will endlich wieder normal sein!!!
ui warum kannst du nicht schlafen?![]()
die kleine hat nen neuen sport gefunden...tritt immer schön in mamas blase dann muss die in der nacht ganz oft aufstehen und aufs klo...dann schaukelt das sooooo schön im bauch...
und wenn ich mal nicht aufs klo muss dann weiss ich nicht wie ich liegen soll damit es nicht weh tut.... ich will endlich wieder auf dem bauch schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11.02.2010 10:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:also wenn man Wehen hat merkt man sie wenn man auf dem rücken liegt stärker und man kann ziemlich schwer sagen wie regelmäßig die wehen sind....wenn man aber auf der seite liegt dann gibt es eine linderung und im falle das es wirklich richtige wehen sind sind sie selbst auf der seite sichtbar
Zitat von xhexe88x:
Ersteeeeeee![]()
GUten Morgenmeine Lieben![]()
hier liegt schnee schnee ach und ganz viel schneeeehabe heute nacht wunderbar geschlafen,und ihr??
Hallo Hexeich hab so lala geschlafen. war um 4 mal auf und mit dröhnte der Schädel!
wir haben nur ein bisschen Schnee.
Sag mal ich hab das nicht verstanden mit dem CTG und auf der Seite liegen. Magst du es mir nochmal erklären?![]()
verstanden...bin so schlecht im erklären
verstanden, Danke
11.02.2010 10:48
Mit dem ET neu rechnen: Also unser Spatz ist ja auch immer so 7 Tage grösser und dicker als ET. Der FA sagte aber dass das nicht heissen soll dass es früher kommt. sondern dass es halt eben was grösser und dicker ist. Mit der Reife der Organe etc.. hätte das wenig zu tun.
11.02.2010 10:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels
bin echt frustiert.......an schlafen ist gar nicht mehr zu denken, hab meinem mann gesagt das ich mir zum Geburtstag nur eines wünsche...8 Stunden durchschlafen (*wunschdenken hab am 2.4 Geb*)
.
.
.
meine PN´s hier gehen net auf.....wahhhhh krieg gleich einen Anfall
.
.
.
Langsam hab ich Mitleid mit meinem Sohn und meinem Mann, die müssen mich frustierte Frau den ganzen Tag aushalten. Nix passt, an allem hab ich was zu meckern..... ich will endlich wieder normal sein!!!
ui warum kannst du nicht schlafen?![]()
die kleine hat nen neuen sport gefunden...tritt immer schön in mamas blase dann muss die in der nacht ganz oft aufstehen und aufs klo...dann schaukelt das sooooo schön im bauch...
und wenn ich mal nicht aufs klo muss dann weiss ich nicht wie ich liegen soll damit es nicht weh tut.... ich will endlich wieder auf dem bauch schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ja das kenn ich auf die Blase drückt meine auch ordentlich.Schläfst du mit Stillkissen?Mir tut das ganz gut.kann dann da so halb drauf liegen
11.02.2010 10:50
also bei uns liegt seit 2 Monaten Schnee&es ist glatt.Ich kann nicht mehr sehen.ICH will FRÜHLING!!!!
11.02.2010 10:51
Zitat von sunflower09:ah ok.. aber wieso wird dann ein et vordatiert? als ich ss wurde hatte iuch immer vorher alles genau aufgeschrieben, sproch mens, es.... alles halt! ich wusste genau meinen zyklus..laut dem müsste david nen 100% et haben
Mit dem ET neu rechnen: Also unser Spatz ist ja auch immer so 7 Tage grösser und dicker als ET. Der FA sagte aber dass das nicht heissen soll dass es früher kommt. sondern dass es halt eben was grösser und dicker ist. Mit der Reife der Organe etc.. hätte das wenig zu tun.
11.02.2010 10:52
Zitat von curlysue:bei uns auch..und man wird dadurch soooo an die wohnung gefesselt! kotz
also bei uns liegt seit 2 Monaten Schnee&es ist glatt.Ich kann nicht mehr sehen.ICH will FRÜHLING!!!!![]()
11.02.2010 10:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ah ok.. aber wieso wird dann ein et vordatiert? als ich ss wurde hatte iuch immer vorher alles genau aufgeschrieben, sproch mens, es.... alles halt! ich wusste genau meinen zyklus..laut dem müsste david nen 100% et haben
![]()
bei mir auch! ich hatte einen genauen 28Tage Zyklus. Alles war wie im Bilderbuch, Eisprung etc alles gespürt... am 29. Tag hab ich SS-Test gemacht und der war positiv. Also muss der ET stimmen, baby ist halt trotzdem immer 1 Woche grösse und schwerer.
Keine Ahnung wieso manchmal vordatiert wird. Aber so hats mir mein FA erklärt.
bin ja gespannt wie wir heut abend nach stuttgart durchkommen bei dem wetter....im radio hörst nur unfall da unfall hier stau da stau hier usw
Zitat von curlysue:
so ich muss mal was tun.Bis später![]()
tschöö liebe curlysue
11.02.2010 10:56
Zitat von xhexe88x:
bin ja gespannt wie wir heut abend nach stuttgart durchkommen bei dem wetter....im radio hörst nur unfall da unfall hier stau da stau hier usw![]()
wie weit ist es denn entfernt von da wo du jetzt wohnst?
11.02.2010 10:57
Zitat von sunflower09:meine eltern wohnen in leutnebach...kennt ihr alle der Amokläufer Tim K. das sind mitm auto von uns hier genau 350 km
Zitat von xhexe88x:
bin ja gespannt wie wir heut abend nach stuttgart durchkommen bei dem wetter....im radio hörst nur unfall da unfall hier stau da stau hier usw![]()
wie weit ist es denn entfernt von da wo du jetzt wohnst?
11.02.2010 10:59
bei uns liegt auch wieder schnee......vorgestern hatten wir noch 10 Grad plus und jetzt 2 grad minus und 15 cm neuschnee.....na ja besser jetzt als im märz
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt