Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 11:00
Zitat von Rabenfeuer:

Hexe, sucht doch eine Alternativ-Route?
also entweder ich fahre dann statt 3 1/2 Stunden 5 stunden oder ich fahre die Kasseler berge und bin es bringt genauso wenig was
11.02.2010 11:01
Zitat von gsibergerin:

bei uns liegt auch wieder schnee......vorgestern hatten wir noch 10 Grad plus und jetzt 2 grad minus und 15 cm neuschnee.....na ja besser jetzt als im märz

oh, gestern war bei uns immer so -7 und Sonnenschein. Abends dann -2 und was Schnee, hat dann 1cm geschneit, diese Nacht. und jetzt schneits wieder.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 11:02
sooo, ich muss was schffen, bis später mal!
11.02.2010 11:03
Zitat von rinchensarina:

viel Spass hab die Küche schon abgewaschen... bin KO
11.02.2010 11:04
Zitat von rinchensarina:

viel spaaaaß
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 11:04

ohne worte
11.02.2010 11:10
Is doch gaaar nix. Bei uns sinds knapp 20cm Neuschnee auf 30cm 'Altschnee'. ^^ Bei -7°
11.02.2010 11:12
Ich gründ jetzt nen club......für alle die SONNE und Temperaturen über 15 Grad PLUS wollen...... ich will endlich wieder raus ohne Frostbeuelen zu bekommen
11.02.2010 11:14
Zitat von gsibergerin:

Ich gründ jetzt nen club......für alle die SONNE und Temperaturen über 15 Grad PLUS wollen...... ich will endlich wieder raus ohne Frostbeuelen zu bekommen

Hab dich grad bei ICQ geaddet, vllt gehen da wenigstens die Messages.
11.02.2010 11:16
Hallo Mädels,

In genau einem Monat kommt ja unser kleinen schatz, und nun bin ich beim überlegen was ich ihm anziehe wenn wir aus dem KH kommen.
Denn es soll ja ziemlich kalt sein dann noch.

Was habt ihr euch überlegt was ihr eueren süßen dann anzieht ??

Lg Carmen
11.02.2010 11:31
Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

In genau einem Monat kommt ja unser kleinen schatz, und nun bin ich beim überlegen was ich ihm anziehe wenn wir aus dem KH kommen.

Lg Carmen

Hallöchen,

Mein ET ist ja 26.03. Ich hoffe, da ist es schon etwas wärmer. Aber mein weiß ja nie. Ich hab ein schönen Strampler, Socken, eine dicke Jacke, Body und Mützchen eingepackt. Ein Fleece-Einschlagdecke kaufe ich noch, so dass er dann auch noch zusätzlich eingepackt ist im Maxi-Cosi. Es geht ja dann direkt ins warme Auto und vom Auto direkt ins Haus. Ich denke, dass müsste reichen!?
11.02.2010 11:32
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

Lg Carmen

Hallöchen,

Mein ET ist ja 26.03. Ich hoffe, da ist es schon etwas wärmer. Aber mein weiß ja nie. Ich hab ein schönen Strampler, Socken, eine dicke Jacke, Body und Mützchen eingepackt. Ein Fleece-Einschlagdecke kaufe ich noch, so dass er dann auch noch zusätzlich eingepackt ist im Maxi-Cosi. Es geht ja dann direkt ins warme Auto und vom Auto direkt ins Haus. Ich denke, dass müsste reichen!?

has dasselbe nur dass ich en Fusssack hab am Maxi Cosi
11.02.2010 11:34
Ich hab für Raphael Body, Pulli, Strampler, Mütze, Handschuhe, Socken und den Overall eingepackt. Dürfte mit Wintersack im Maxi Cosi ausreichen.
11.02.2010 11:35
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

Lg Carmen

Hallöchen,

Also gekauft habe ich bisher für den rückweg, Body,strumpfhose,stoff schühchen, mütze, strampler , pulli und dicke jacke. Und überlege ob ich die Jacke gegen einen schneeanzug austausche. Eine dicke fleece decke habe ich auch schon da. ich bin momentan echt überfragt.
11.02.2010 11:37
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

Lg Carmen

Hallöchen,

Also gekauft habe ich bisher für den rückweg, Body,strumpfhose,stoff schühchen, mütze, strampler , pulli und dicke jacke. Und überlege ob ich die Jacke gegen einen schneeanzug austausche. Eine dicke fleece decke habe ich auch schon da. ich bin momentan echt überfragt.

Frag doch mal deine Hebi, wenn du eine hast. Ansonsten beim Ki-A!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt