*März 2010 Babys*
11.02.2010 11:38
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab für Raphael Body, Pulli, Strampler, Mütze, Handschuhe, Socken und den Overall eingepackt. Dürfte mit Wintersack im Maxi Cosi ausreichen.
meiner soll genauso heißen wie deiner nur er wird dann Rafael Geschrieben
11.02.2010 11:40
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab für Raphael Body, Pulli, Strampler, Mütze, Handschuhe, Socken und den Overall eingepackt. Dürfte mit Wintersack im Maxi Cosi ausreichen.
meiner soll genauso heißen wie deiner nur er wird dann Rafael Geschrieben
![]()
Meiner heißt aber eig Sam Raphael.
Nur is der Rufname eben Raphael. ^^
11.02.2010 11:51
Guten Morgen!
Bei uns liegt auch wieder etwas Schnee, aber zum Glück nicht so viel. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
Ich schlaf zwar nachts ganz gut, aber muss auch so 3-4 mal zur Toilette. Und beim Aufstehen tuts weh. Hab so wie so immer beim gehen und stehen so ziehen in der Leiste und drücken nach unten. Bin auch froh wnn ich mich wieder normal bewegen kann
Bei uns liegt auch wieder etwas Schnee, aber zum Glück nicht so viel. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
Ich schlaf zwar nachts ganz gut, aber muss auch so 3-4 mal zur Toilette. Und beim Aufstehen tuts weh. Hab so wie so immer beim gehen und stehen so ziehen in der Leiste und drücken nach unten. Bin auch froh wnn ich mich wieder normal bewegen kann
11.02.2010 11:51
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Ich schlaf zwar nachts ganz gut, aber muss auch so 3-4 mal zur Toilette. Und beim Aufstehen tuts weh. Hab so wie so immer beim gehen und stehen so ziehen in der Leiste und drücken nach unten. Bin auch froh wnn ich mich wieder normal bewegen kann![]()
/quote]
ja man kommt sich vor wie so ne alte Oma, was?![]()
11.02.2010 11:53
Ja genau so. So hilfebedürftig auch. Wenn schon Schuhe anziehen schwierig wird^^ Und ich schnauf schon da rum wenn ich vom Auto bis in ein Geschäft gelaufen bin. O Mann.
11.02.2010 11:55
Zitat von Moonangel:
Ja genau so. So hilfebedürftig auch. Wenn schon Schuhe anziehen schwierig wird^^ Und ich schnauf schon da rum wenn ich vom Auto bis in ein Geschäft gelaufen bin. O Mann.
Hä? Redest du von mir?
Bei mir is es auch so. xD Ich schnauf selbst, wenn ich vom Sofa aufsteh und in die Küche lauf. Und das sind nicht mal 10 Meter. *gg*
11.02.2010 11:57
Guten Morgen Mädls!
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?
Und habt ihr schon gehört, Lilly Becker hat ihren Sohn "Amadeus Benedict Edley Luis" bekommen!
Bin mal gespannt, ob er genauso hübsch ist wie Lilly!
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?
Und habt ihr schon gehört, Lilly Becker hat ihren Sohn "Amadeus Benedict Edley Luis" bekommen!
11.02.2010 11:57
Wir sind fette, unförmige Walrösser auf Abwegen. *g* Aber (Achtung, Lieblingssatz) BALD HA'M WERS JA GESCHAFFT!
11.02.2010 11:58
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?![]()
![]()
![]()
was ist das denn für en Namen... erinnert mich an das Lied "Amadeus Amadeus...."
11.02.2010 11:59
Feiert ihr bei euch auch Möhnendonnerstag?
überall sind sie Karneval am Feiern bei uns.... und ich kann nicht mit
11.02.2010 12:00
Zitat von angelsandy:
Noch 18 Tage!![]()
wow, da sgeht ja schnell
wie gehts denn mim Umzug vorran?
11.02.2010 12:02
Zitat von sunflower09:
Feiert ihr bei euch auch Möhnendonnerstag?
Möhnendonnerstag???? das heisst bei uns schmutziger donnerstag und da wird dann der braten von den nachbarn aus dem backroht geklaut....aber karneval geht mir sowas von am ar... vorbei
11.02.2010 12:02
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?![]()
![]()
![]()
Ja und er soll unglaubliche 59 cm haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt