Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2010 07:44
Wollt ich auch grad fregen!!!!!

Morgen!
Dani616
17256 Beiträge
18.02.2010 07:59
Zitat von dusimami:

Morgen!

moorgen ich muss jetz glei zum fa schreibt bitte net so viel
18.02.2010 08:02
Guten Morgen...bin aj mal gepannt wann wir die erste nachricht bekommen heute

wie geht es euch so??gut geschlafen??
habe gestern die Indische brücke gemacht hat sich aber nix getan
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2010 08:06
Zitat von Dani616:

Zitat von dusimami:

Morgen!

moorgen ich muss jetz glei zum fa schreibt bitte net so viel

ja, ziemlich schreibwütig grad hier!!!! war 2 Tage nicht online und s waren über 700 Beiträge!!!!
Hab heut auch wieder n Termin beim FA. Aber erst um halb 6
Jeanette2311
1656 Beiträge
18.02.2010 08:06
Guten morgen ihr lieben. man hab ich heute nacht beschissen geschlafen. noch dazu hat ich n Albtraum über die Geburt....
Jetzt hab ich ert mal n Termin beim FA. Mal gespannt was der kleine Mann da drin so macht. Glaub der hat mir ne Rippe geprellt. denn die Rippe tut beim husten niesen unsw voll weh.
Hoffe bei dem kleinen ist alles ok.
Ach ja und ab heute bin ich in der 39.SSW. Juhu.
Bei euch alles klar??
18.02.2010 08:16
Guten Morgen,

bin auch gespannt, wann wir etwas von Mücke hören

Meine Nacht war auch beschi**sen. Seit 4 Uhr bin ich wach umd 6 Uhr hatte ich dann die Nase voll und bin duschen gegangen. Seit dem sitze ich im Wohnzimmer und vertreibe mir die Zeit mit PC und fernsehen,was um diese Zeit nicht gerade spannend ist.

Wie geht es euch?
Mooncraft
3899 Beiträge
18.02.2010 08:20
Guten Morgen die Damen! Hab ganz gut geschlafen, aber noch nix von Mücke gehört.

Und ich hab 37 Wochen geschafft
18.02.2010 08:21
Zitat von Sarala:

Obwohl, vielleicht Nevio Illias oder Nevio Linos ginge vielleicht auch. Sind beide griechisch.

Oh das sind auch gute Vorschläge. Werde ich mal drüber nachdenke und dem Papa vorschlagen...
18.02.2010 08:24
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Meine Nacht war auch beschi**sen. Seit 4 Uhr bin ich wach umd 6 Uhr hatte ich dann die Nase voll und bin duschen gegangen. Seit dem sitze ich im Wohnzimmer und vertreibe mir die Zeit mit PC und fernsehen,was um diese Zeit nicht gerade spannend ist.

Wie geht es euch?
also immer wenn ich gut schlafe muss ich aufstehen und mein mann in die arbeit fahren
Naaaaaaaa wie siehts bei dir aus???hast schon i.wie im gefühl wanns los geht??
18.02.2010 08:24
Guten Morgen an alle!
18.02.2010 08:25
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen die Damen! Hab ganz gut geschlafen, aber noch nix von Mücke gehört.

Und ich hab 37 Wochen geschafft
hast du es gut
will auch schon so weti sein
18.02.2010 08:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Wie geht es euch?
also immer wenn ich gut schlafe muss ich aufstehen und mein mann in die arbeit fahren
Naaaaaaaa wie siehts bei dir aus???hast schon i.wie im gefühl wanns los geht??

Ich sehe die Nächte wie gesagt einfach als Training für später! Aber ich bin trotzdem total müde gerade.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er eher kommt. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil er schon ins Becken gerutscht ist. Zumindest wenn ich den MuPa richtig verstehe. Demnach müsste er schon 4 QF unter den Rippen liegen. Normalerweise sagt man ja, dass sich der Bauch erst ab der 36. Woche senkt. Er tut es aber schon seit 3-4 Wochen. Aber letzendlich ist es egal, was ich vermute, er kommt eh wann er will

Und du? Was sagt dein Gefühl?
18.02.2010 08:35
Von Mücke gibts noch nix neues.

Muss um halb elf mit unserem kaninchen zum Tierarzt, der is krank
Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2010 08:43
Moin Mädels!

@ Cabby: Ist Nevio italienisch?

@ Schlafen: Ich hab heut auch ned so toll geschlafen. War ab 4 Uhr wach und bin wohl so gegen halb sieben nochmal für ne halbe Stunde eingepennt. Nächstes Mal steh ich auf, jetzt bin ich nämlich so richtig im Eimer
18.02.2010 08:49
Zitat von Kamuc:

Moin Mädels!

@ Cabby: Ist Nevio italienisch?

Dachte ich auch. Aber der eigentliche Ursprung von Nevio ist wohl keltisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt