Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.02.2010 09:00
Guten Morgen!

Schade das es noch nichts Neues von "Mücke" gibt

@alle die FA Termin haben viel Spass und bringt gute Nachrichten mit!

@alle die eine Woche weiter sind Herzlichen Glückwunsch!
Mausmama
2231 Beiträge
18.02.2010 09:04
hey ihr lieben! Meine nacht war auch super!
@ hexe süße warum musstest du dein mann zur arbeit fahren? Hast du heute ein termin.
Und bin gespannt wie es mücke geht!
18.02.2010 09:10
Zitat von Mausmama:

hey ihr lieben! Meine nacht war auch super!
@ hexe süße warum musstest du dein mann zur arbeit fahren? Hast du heute ein termin.
Und bin gespannt wie es mücke geht!
ne muss doch mein Auto abmelden und dazu brauche ich ja seins
18.02.2010 09:11
@manu ich habe keine ahnung wenn es so weiter geht wie jetzt gebe ich mir eher noch die Kugel
18.02.2010 09:15
Zitat von xhexe88x:

@manu ich habe keine ahnung wenn es so weiter geht wie jetzt gebe ich mir eher noch die Kugel

Vor ein paar Tagen hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Jetzt geht es wieder. Aber ich mag trotzdem nicht mehr und ich bin einfach ungeduldig. Möchte den Kleinen einfach endlich im Arm haben. Aber wir schaffen das schon noch. Soooo lange ist es ja auch nicht mehr.
18.02.2010 09:16
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Vor ein paar Tagen hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Jetzt geht es wieder. Aber ich mag trotzdem nicht mehr und ich bin einfach ungeduldig. Möchte den Kleinen einfach endlich im Arm haben. Aber wir schaffen das schon noch. Soooo lange ist es ja auch nicht mehr.
mir gehts nur darum das er endlich in SL gehen soll und nicht immer diese hin und her...ich weiß genau wie mücke sich gefühlt hat
Mausmama
2231 Beiträge
18.02.2010 09:16
@hexe aha! markus muss heute auch nicht arbeiten mein bauch wird ab und zu hart!
18.02.2010 09:17
Zitat von Mausmama:

@hexe aha! markus muss heute auch nicht arbeiten mein bauch wird ab und zu hart!
cool
sind aber keine wehen oder?
18.02.2010 09:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

mir gehts nur darum das er endlich in SL gehen soll und nicht immer diese hin und her...ich weiß genau wie mücke sich gefühlt hat

Ja das kann ich verstehen. Ich hoffe er liegt noch in SL. Werde ich ja Dienstag sehen, sofern sie ein US macht bzw. sie kann es ja auch fühlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nochmal dreht
Mausmama
2231 Beiträge
18.02.2010 09:20
ne! Glaube mal nicht!
18.02.2010 09:21
Guten Morgen liebe Märzis
18.02.2010 09:22
@lucky: danke für die Info (dh das du noch nichts neues hast) von Mücke
.
Blöd mit dem Kaninchen. Wenn man Haustiere hat dann tut das einem immer so leid wenn die krank werden. Hoffe der Tierarzt findet was es ist und kann ihm helfen
18.02.2010 09:24
@Sarala: Vielen Dank für deine Namensvorschläge!!!

Habe Schatz mal Nevio Ilias vorgeschlagen und er fand den sehr schön. Und die Bedeutung von Ilias ist Sonnenschein. Das ist auch toll!

Also haben wir uns jetzt für den Namen Nevio Ilias entschieden!

(Hoffentlich bleiben wir jetzt auch dabei Haben ja schon zweimal uns umentschieden...)
18.02.2010 09:24
Zitat von sunflower09:

.
Blöd mit dem Kaninchen. Wenn man Haustiere hat dann tut das einem immer so leid wenn die krank werden. Hoffe der Tierarzt findet was es ist und kann ihm helfen

Also ich glaub soviel kann der Tierqrzt net mehr machen, wird bestimmt auf einschläfern rauslaufen.
Er ist schon alt und hat seid gestern mittag nix mehr gegessen und getrunken und ist total apathisch. Normalerweise ist er total zutraulich und hoppelt bei uns im WOhnzimmer frei rum. Aber er macht gar nix mehr
18.02.2010 09:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

.

Also ich glaub soviel kann der Tierqrzt net mehr machen, wird bestimmt auf einschläfern rauslaufen.
Er ist schon alt und hat seid gestern mittag nix mehr gegessen und getrunken und ist total apathisch. Normalerweise ist er total zutraulich und hoppelt bei uns im WOhnzimmer frei rum. Aber er macht gar nix mehr

oh, das hört sich ja nicht gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt