*März 2010 Babys*
18.02.2010 09:28
Zitat von Cabby:
@Sarala: Vielen Dank für deine Namensvorschläge!!!
Habe Schatz mal Nevio Ilias vorgeschlagen und er fand den sehr schön. Und die Bedeutung von Ilias ist Sonnenschein. Das ist auch toll!
Also haben wir uns jetzt für den Namen Nevio Ilias entschieden!
(Hoffentlich bleiben wir jetzt auch dabeiHaben ja schon zweimal uns umentschieden...)
Mir gefällt der Name auch
Und mit dem
- Schein ist auch super schön
18.02.2010 09:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
@lucky: danke für die Info (dh das du noch nichts neues hast) von Mücke
.
Blöd mit dem Kaninchen. Wenn man Haustiere hat dann tut das einem immer so leid wenn die krank werden. Hoffe der Tierarzt findet was es ist und kann ihm helfen![]()
Also ich glaub soviel kann der Tierqrzt net mehr machen, wird bestimmt auf einschläfern rauslaufen.
Er ist schon alt und hat seid gestern mittag nix mehr gegessen und getrunken und ist total apathisch. Normalerweise ist er total zutraulich und hoppelt bei uns im WOhnzimmer frei rum. Aber er macht gar nix mehr![]()
oh, das hört sich ja nicht gut an.![]()
Nee, is gar net gut. Hauptsache er muss net leiden, des is des wichtigste.
18.02.2010 09:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
.
Blöd mit dem Kaninchen. Wenn man Haustiere hat dann tut das einem immer so leid wenn die krank werden. Hoffe der Tierarzt findet was es ist und kann ihm helfen![]()
Also ich glaub soviel kann der Tierqrzt net mehr machen, wird bestimmt auf einschläfern rauslaufen.
Er ist schon alt und hat seid gestern mittag nix mehr gegessen und getrunken und ist total apathisch. Normalerweise ist er total zutraulich und hoppelt bei uns im WOhnzimmer frei rum. Aber er macht gar nix mehr![]()
ja, das stimmt . Ich hab meine Hund auch einschläfern lassen. Er war 10 Jahre und hatte Krebs an der Milz. Kam alles sehr plötzlich. Aber so leiden lassen wollte ich ihn nicht, auch wenn der Abschied schwer fällt. Haben ihn dann an unseren Fischweiher begraben. Geh noch oft dahin, dabei ist er schon 1.5 Jahre tod....
18.02.2010 09:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Habe Schatz mal Nevio Ilias vorgeschlagen und er fand den sehr schön. Und die Bedeutung von Ilias ist Sonnenschein. Das ist auch toll!
(Hoffentlich bleiben wir jetzt auch dabeiHaben ja schon zweimal uns umentschieden...)
Mir gefällt der Name auchUnd mit dem
![]()
18.02.2010 09:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
.
ja, das stimmt . Ich hab meine Hund auch einschläfern lassen. Er war 10 Jahre und hatte Krebs an der Milz. Kam alles sehr plötzlich. Aber so leiden lassen wollte ich ihn nicht, auch wenn der Abschied schwer fällt. Haben ihn dann an unseren Fischweiher begraben. Geh noch oft dahin, dabei ist er schon 1.5 Jahre tod....
Mein Mann sagt gestern abend noch zu unserem Hasen, dass er net sterben darf, weil bald noch ein kleines Mädel kommt, dass ihn kennenlernen will.. Ich musste so heulen
18.02.2010 09:43
GUten Morgen ihr lieben!
Alle gut geschlafen?! Ich bin heut nacht halbstdl wach gewesen... Naja... Mein Mann sagt, das sei alles VORBEREITUNG!
Von Mücke gibts ja noch ncihts neues, bin ganz gespannt! Ich hoffe sie weht nicht tausend Std vor sich hin!
Alle gut geschlafen?! Ich bin heut nacht halbstdl wach gewesen... Naja... Mein Mann sagt, das sei alles VORBEREITUNG!
Von Mücke gibts ja noch ncihts neues, bin ganz gespannt! Ich hoffe sie weht nicht tausend Std vor sich hin!
18.02.2010 09:45
@Lucky: Ich drück dir die daumen, dass alles gut wird! Ich weiss total wie du dich fühlst! Für mich brec hen auch immer Welten zusammen, wenn meine Tiere krank sind, oder sterben. Haste ihm schon Salat oder so angeboten, halt das was er am liebsten frisst!??
18.02.2010 09:48
Zitat von rinchensarina:
@Lucky: Ich drück dir die daumen, dass alles gut wird! Ich weiss total wie du dich fühlst! Für mich brec hen auch immer Welten zusammen, wenn meine Tiere krank sind, oder sterben. Haste ihm schon Salat oder so angeboten, halt das was er am liebsten frisst!??
Wir haben ihm schon alles angeboten. Normalerweise schmeisst er auch immer gleich sein Essensschälchen um, wenn wir was rein tun. Und es steht seid gestern ungerührt da.
Und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, hoppelt er ihm im Flur schon entgegen, weil er weiß, dass er dann Leckerlies bekommt und er macht wirklich gar nix mehr..Sitzt nur rum.
18.02.2010 09:51
Armes Kaninchen. Man leidet aber auch immer so mit. Hab meinen Hamstern Haferflocken-Schleim gekocht und dann gegeben als es bei ihnen zu Ende ging, und auch Karotten-Babybrei, das haben sie wenigsten noch etwas gegessen. Aber wenn er auch nix mehr trinkt...
*seufz*
*seufz*
18.02.2010 09:51
Zitat von luckyangel:Na dann mal los mit ihm...Ich drück feste die Daumen!
Zitat von rinchensarina:
Wir haben ihm schon alles angeboten. Normalerweise schmeisst er auch immer gleich sein Essensschälchen um, wenn wir was rein tun. Und es steht seid gestern ungerührt da.
Und wenn mein Mann von der Arbeit kommt, hoppelt er ihm im Flur schon entgegen, weil er weiß, dass er dann Leckerlies bekommt und er macht wirklich gar nix mehr..Sitzt nur rum.
18.02.2010 09:59
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Mir gefällt der Name auchUnd mit dem
![]()
![]()
Das freut mich Cabby
Ich mag den Namen sehr, eben weil er auch eine so schöne Bedeutung hat - Sonne oder Kind der Sonne. Im weiteren Sinne auch Sonnenkind, das Licht, Wärme und Heiterkeit ... Das passt doch auch sehr gut zu eurem Urlaub und so. Später kann man dem Kleinen dann die Geschichte dazu erzählen.
18.02.2010 10:01
@Glückwünsch an alle Wochenwechsler!!!
Unser Meerschwein zieht sein Bein so komisch nach. Seit gestern richtig heftig. Waren schon beim TA, aber nun werden wir wohl noch einmal hinmüssen. Ich hab wenig Hoffnung.
Unser Meerschwein zieht sein Bein so komisch nach. Seit gestern richtig heftig. Waren schon beim TA, aber nun werden wir wohl noch einmal hinmüssen. Ich hab wenig Hoffnung.
18.02.2010 10:03
meine große war grade voll süß! Sie streichelte den bauch und sagte laura wann kommst du? Ich will mit dir raus gehen! Und spielen! Und dann hat sie den bauch geküsst! Süß oder?
18.02.2010 10:08
@hexe: War dein Nico richtig wach? Ich hab es auch öfter probieren müssen. Danach immer diese Kuh-Katze-Übung machen. Zur Unterstützung hab ich immer die Spieluhr auf das Schambein gelegt.
Links:
http://www.bauch-yoga.de/uebungen.htm
http://www.hebammenpraxis-jarrestrasse.de/pages/pd f/Eltern-info%20-%20Fit%20durch%20die%20Schwangers chaft.pdf
Links:
http://www.bauch-yoga.de/uebungen.htm
http://www.hebammenpraxis-jarrestrasse.de/pages/pd f/Eltern-info%20-%20Fit%20durch%20die%20Schwangers chaft.pdf
18.02.2010 10:10
Zitat von Mausmama:
meine große war grade voll süß! Sie streichelte den bauch und sagte laura wann kommst du? Ich will mit dir raus gehen! Und spielen! Und dann hat sie den bauch geküsst! Süß oder?![]()
Och niedlich ... vielleicht hört sie ja auf ihn.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt