Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 14:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@kamuc: sollte ich auch mal probieren! Nur langsam nervt mein Mann: ...die sind bestimmt alle kaputt!! Bla bla bla!
Ich werd mal schauen was ich heute machen kann... Stiefmütterchensamen hab ich auch schon ausgesät, und n paar Zwiebeln für die Tulpen sollen noch nach draussen! In der Hoffnung dass ich noch welche hoch bekomme!

Die werden was, keine Sorge Die brauchen ja nur ein bisschen Kälte und schon gehts los

Manchmal sind bei den Orchideen die Wurzeln in der Mitte ein bisschen gammelig. Die schneid ich dann mit nem scharfen Messer raus, dann haben die gesunden wieder mehr Platz.
ja genau, das hab ich auch getern gemacht! Bei einer bin ich mir allerdings echt cniht mehr so sicher, die sah n bisschen krank aus! Hab der auch die kranken Wurzeln abgetrennt, aber es sind nciht mehr viele gesunde da! Leider! Aber Blätter sind grün! Ich stell sie nachher dann auch mal ins Kalte, und dann schau ich mal, ob es was hilft!
22.02.2010 14:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

@kamuc: sollte ich auch mal probieren! Nur langsam nervt mein Mann: ...die sind bestimmt alle kaputt!! Bla bla bla!
Ich werd mal schauen was ich heute machen kann... Stiefmütterchensamen hab ich auch schon ausgesät, und n paar Zwiebeln für die Tulpen sollen noch nach draussen! In der Hoffnung dass ich noch welche hoch bekomme!

sind die Blätter denn noch grün?
na klaR! Der aht halt einfach keine ahnung!

Männer dann leben sie also noch.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 14:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

also im Lidl Samstag war Ochideendünger und Erde. Und Samen für Garten und Blumen. Knollen, weiss ich nicht.. glaub hab keine gesehen.
Ich fahr ins Gartencenter! Da kann man nebenbei immer noch so schön nach Deko und so schmökern!
Da freu ich mcih drauf!
Weiss noch gar nciht wann ich bei dem Mistwetter draussen anfange zu bepflanzen, das macht mcih ganz kirre! Sieht alles so trostlos draussen aus!

ich werde im April oder so Pflanzen eintopfen für draussen
Ja, ich denke auch oder ich hoffe, dass bis dahin das wetter estwas besser und wärmer ist! Hab gestern noch meinen Oleander rausgestellt, der kann ruhig schon wieder raus.. Der kann das ja ab!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 14:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

sind die Blätter denn noch grün?
na klaR! Der aht halt einfach keine ahnung!

Männer dann leben sie also noch.
ja...Auf jedenfall!
Der Denkt halt wenn die nciht blühen sind se nichts mehr!!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2010 14:38
Ich glaub ich hab mich noch nie so auf den Frühling und Sommer gefreut wie dieses Jahr
Die ersten Schneeglöckchen hab ich gestern schon bei meinen Nachbarn gesehen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 14:41
Zitat von Kamuc:

Ich glaub ich hab mich noch nie so auf den Frühling und Sommer gefreut wie dieses Jahr
Die ersten Schneeglöckchen hab ich gestern schon bei meinen Nachbarn gesehen
Wie schön!
Ich freu mich auch total, mien mann wird im Juni 30, da werd ich ihm ne ordentliche Party arrangieren, ich hab im Juli Geburtstag, den feier ich auch immer gern...der Sommer ist einfach toll, und dann noch mit Baby, das macht das ganze glatt perfekt...
Freunde von uns heiraten am 1.Mai..Hach... Da kommt man gleich ins schwärmen!
22.02.2010 14:48
rinchen: meine Schwester wird auch 30 Ende März. Sie macht eine "Back to 80's Party" wo dieLeute dann auch 80er Kleinder tragen sollen und dann lässt sie 80er Lieder laufen
Mal schauen ob ich da überhaupt hingehen kann...
curlysue
8999 Beiträge
22.02.2010 14:52
Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*
Happy Birthday kleine Lena

Alles Liebe Deine Tante Mareike

oh ich hab noch gar keine SMS bekommen Glückwunsch Silke!
curlysue
8999 Beiträge
22.02.2010 14:55
Zitat von Krümelmami:

@Silke
Alles Liebe und Gute für Euch alle . Schön, das alles gut gelaufen ist...
-----
Och Mädels, meine Oma ist gestern spät Abends eingeschlafen. Ich bin jetzt deswegen nicht voll depri oder so, aber ein bissl traurig bin ich logischerweise trotzdem... Irgendwie hat der Spruch ja was wahres: Einer kommt und einer geht...
Sie wäre ende Juli 99 Jahre geworden, aber sie war schon sehr dement, hat uns nicht mehr wirklich erkannt die letzten Jahre... Für sie war es echt besser. Hätte nie gedacht, dass der Tod auch so eine Erleichtertung auslösen kann . Bin echt nachdenklich im Moment...

Und heute bin ich auch noch [size=30] U 10 [/size]...

mein herzlichstes Beileid! ich kann dich gut verstehen,mein Opa ist auch dement,aber erkennt uns noch.Aber ist schon 84Jahre alt.
22.02.2010 15:06
So meine schwester ist auf den weg zu uns.
Denke sie wird kurz vor 16 uhr da sein wenn alles klappt.

Meine wehen werden jetzt auch stärker. Aber immer noch 10min abstand.

Lucas merkt auch schon das was nicht stimmt, der ist voll eklig grad und macht nur noch mist hier, muss ihm die ganze zeit hinterher rennen obwohl ich kaum noch kann. Aber was solls er weiß nicht was los oist und verstehen tut er es auch noch nicht.

Meine Taschen stehen auch schon bereit, die werden mir nachgebracht wenn es wirklich 100%ig los geht.

Mein Schatz ist auch informoiert, er versucht jetzt irgendwie von rostock nachhause zu kommen, hoffe er ist bald da.
Will das nicht allein durchstehen müssen wenns richtig los geht.

Im moment ist es noch eine kleine ablenkung hier zu schreiben und zu lesen. Aber ich werd immer nervöser, und eben habe ich auch noch erfahren das meine schwester im KH liegt , sie hat irgendwas mit der gebärmutter ( hat vor 8 tagen entbunden ) und ihr son hat gelbsucht.

rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 15:15
Zitat von Carmen1609:

So meine schwester ist auf den weg zu uns.
Denke sie wird kurz vor 16 uhr da sein wenn alles klappt.

Meine wehen werden jetzt auch stärker. Aber immer noch 10min abstand.

Lucas merkt auch schon das was nicht stimmt, der ist voll eklig grad und macht nur noch mist hier, muss ihm die ganze zeit hinterher rennen obwohl ich kaum noch kann. Aber was solls er weiß nicht was los oist und verstehen tut er es auch noch nicht.

Meine Taschen stehen auch schon bereit, die werden mir nachgebracht wenn es wirklich 100%ig los geht.

Mein Schatz ist auch informoiert, er versucht jetzt irgendwie von rostock nachhause zu kommen, hoffe er ist bald da.
Will das nicht allein durchstehen müssen wenns richtig los geht.

Im moment ist es noch eine kleine ablenkung hier zu schreiben und zu lesen. Aber ich werd immer nervöser, und eben habe ich auch noch erfahren das meine schwester im KH liegt , sie hat irgendwas mit der gebärmutter ( hat vor 8 tagen entbunden ) und ihr son hat gelbsucht.

h mann, nicht grad Nachrichten die einen aufbauen!
Aber das wird alles glatt gehen... Wirst sehen! Und ausserdem hast du jetzt ne Option auf dein Kleines! Drüber darfst du dich freuen! Und das dein sohn grad nicht so will ist ja auch klar, der sieht ja auch dass du dich grad nciht wohl fühlst!
Kopf hoch!
Veilleicht hast du heut abend/morgen dein Kleines im Arm.. Da lohnt sich doch der Stress jetzt alle male!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 15:17
Zitat von sunflower09:

rinchen: meine Schwester wird auch 30 Ende März. Sie macht eine "Back to 80's Party" wo dieLeute dann auch 80er Kleinder tragen sollen und dann lässt sie 80er Lieder laufen
Hmm..auch nciht schlecht! Eigentlich wärs ja auch ganz lustig so ne Motto Party zu machen..Aber bei nem Mann? Die sind ja manchmal richtige Muffel! Ich werd mir auf jeden Fall auch noch was tolles überlegen!

Ich liebe es sowas zu organisieren!
22.02.2010 15:17
Carmen, kann verstehen dass du nervös bist, vorallem wenn dein Mann nicht da ist.Braucht er denn lange von da wo er jetzt ist?
wirst sehen, es wird alles gut werden
Kopf hoch
22.02.2010 15:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Hmm..auch nciht schlecht! Eigentlich wärs ja auch ganz lustig so ne Motto Party zu machen..Aber bei nem Mann? Die sind ja manchmal richtige Muffel! Ich werd mir auf jeden Fall auch noch was tolles überlegen!

ich mache sowas auch gerne. Hab ihre Einladungskarten erstellt.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 15:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ich mache sowas auch gerne. Hab ihre Einladungskarten erstellt.
Oh schön! da lass ich mir auch was einfallen!
So, ich muss jetzt mal! Muss noch wischen..Und mich fertig machen..War heute viel zu lange am klüngeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt