Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
22.02.2010 15:21
Carmen1609, gut das Verstärkung kommt Wir warten alle gespannt und drücken dir die Daumen.
Reikeee
4681 Beiträge
22.02.2010 15:22
Zitat von curlysue:

Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*
Happy Birthday kleine Lena

Alles Liebe Deine Tante Mareike

oh ich hab noch gar keine SMS bekommen Glückwunsch Silke!

von Sike selber hab ich auch noch gar nichts gehört
22.02.2010 15:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

rinchen: meine Schwester wird auch 30 Ende März. Sie macht eine "Back to 80's Party" wo dieLeute dann auch 80er Kleinder tragen sollen und dann lässt sie 80er Lieder laufen
Mal schauen ob ich da überhaupt hingehen kann...
Hmm..auch nciht schlecht! Eigentlich wärs ja auch ganz lustig so ne Motto Party zu machen..Aber bei nem Mann? Die sind ja manchmal richtige Muffel! Ich werd mir auf jeden Fall auch noch was tolles überlegen!

Ich liebe es sowas zu organisieren!

ich mache sowas auch gerne. Hab ihre Einladungskarten erstellt.
Oh schön! da lass ich mir auch was einfallen!
So, ich muss jetzt mal! Muss noch wischen..Und mich fertig machen..War heute viel zu lange am klüngeln!

ich glaub du hast voll den Nestauftrieb voll den Putzfimmel
22.02.2010 15:25
finde das Baby liegt jetzt viel mehr in der Mitte mit dem Popo Sonst lag es immer rechts und beine links.
Seitdem der Kopf tiefer ist spür ich den Popi in der Mitte...
22.02.2010 15:27
Mist, meine Medikamente schlagen an, muss mich legen gehen, mit ist zu schwindelig....
22.02.2010 15:44
Zitat von Krümelmami:

Och Mädels, meine Oma ist gestern spät Abends eingeschlafen. Ich bin jetzt deswegen nicht voll depri oder so, aber ein bissl traurig bin ich logischerweise trotzdem... Irgendwie hat der Spruch ja was wahres: Einer kommt und einer geht...
Sie wäre ende Juli 99 Jahre geworden, aber sie war schon sehr dement, hat uns nicht mehr wirklich erkannt die letzten Jahre... Für sie war es echt besser. Hätte nie gedacht, dass der Tod auch so eine Erleichtertung auslösen kann . Bin echt nachdenklich im Moment...

Mein herzliches Beileid!
Bei meinem Opa war es letzten August das gleiche. Er war auch schwer dement und konnte nix mehr alleine. Auch wenn man weiß, dass es eine Erlösung ist, tut es trotzdem weh...
22.02.2010 15:47
Zitat von Carmen1609:

So ich sag jetzt meiner schwester das sie sich auf den weg zu uns machen soll und dann fahre ich so ca. in einer stunde ins KH.

Die wehen werden etwas stärker und kommen alle 10min.
Ich habe durchgängige schmerzen im unteren rücken bereich und hab auch noch durchfall. Und diesen Komischen druck nach unten.

Ich fahre jetzt lieber auch wenn es fehlalarm sein kann.

Wünsche dir alles Gute! Daumen sind gedrückt!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 16:24
@sun: Ja das auf jeden Fall! Aber das geht jetzt schon ne Weile so! Gestern hat mein Mann noch gesaugt, Wäsche gemacht und so..Um mir was abzunehmen! Der ist viel zu lieb zu mir! Wo ich so n Launenmonster bin!
22.02.2010 16:33
@Carmen drück dir die Daumen wird alles gut gehen und ich war bei der Geburt auch alleine und muss sagen es tat mir gut meine eltern kamen dann eine Minute nachdem sie da war
Reikeee
4681 Beiträge
22.02.2010 16:37
Alsoooo die kleine Lena ist 48 cm klein und wiegt 3100 gr
22.02.2010 16:41
Zitat von Reikeee:

Alsoooo die kleine Lena ist 48 cm klein und wiegt 3100 gr
oh wie süüüüüüß aber die propertionen passen gut zusammen
22.02.2010 16:47
Mein herz Mädls...ich bekomme hier Panikattaken
grad eben war zu 100 % wieder jemand an unsere Türe...ich habe es genau gehört wie der Türgriff betätigt wurde habe aber zum Glück jetzt abgeschlossen und die Kette reingemacht....boah was ist das denn????kann es sein das ich Halus habe???
22.02.2010 16:49
Zitat von xhexe88x:

grad eben war zu 100 % wieder jemand an unsere Türe...ich habe es genau gehört wie der Türgriff betätigt wurde habe aber zum Glück jetzt abgeschlossen und die Kette reingemacht....boah was ist das denn????kann es sein das ich Halus habe???

Boah, krass. Ich würd mich so unwohl fühlen...
Auch wenn ihr da erst vor kurzem eingezogen seit, würd ich glaub ich versuchen, ne andere Wohnung zu finden...
22.02.2010 16:55
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Boah, krass. Ich würd mich so unwohl fühlen...
Auch wenn ihr da erst vor kurzem eingezogen seit, würd ich glaub ich versuchen, ne andere Wohnung zu finden...
haben wir eh vor....aber was gutes zu finden hier ist gar net so einfach
der tscheche ist glaub nemme da zumindest steht des Auto nicht mehr da....aber ey ich bekomm noch vorzeitige wehen wenn des so weiter geht...
22.02.2010 16:55
hab heut alles fertig gemacht für die kleine und geputzt, jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen so weh tut mir alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt