*März 2010 Babys*
27.02.2010 20:45
Zitat von curlysue:
ich geh erstmal nicht baden,sondern jetzt auf die Couch TV sehn![]()
Ja schon dich für Montag
Wünsch dir gute Besserung!
27.02.2010 20:45
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Gibts was Neues?? Kann grad nicht alles nachlesen, weil ich nur kurz ins Internet kann hier bei meinen Eltern!
Übermorgen ist es soweit!![]()
Dani verliert wohl FW und macht sich wohl gleich mal auffe socken... Ich hab ziehen und stechen im ul bis in rücken und ansonsten gibts hier wohl noch 1 oder 2nasse büchsen...
27.02.2010 20:46
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Gibts was Neues?? Kann grad nicht alles nachlesen, weil ich nur kurz ins Internet kann hier bei meinen Eltern!
Einige scheinen FW zu verlieren, mal sehen, wann die nächsten Babys kommen!
Jaaa bald hast du es geschafft
27.02.2010 20:47
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Hallo!
also Dani ist mal los ins KH, sie hat wohl einen Blasenriss!
ansonsten ist noch nichts akutes passiert
Bist arg aufgeregt?
27.02.2010 20:53
hey Ihr
habe jetzt nicht nachgelesen waren einfach zu viele beiträge
ich seid zu schreibwürdig
Unsere Spühlmaschine läuft endlich
Meine Eltern sind bsi morgen da und ja ich bin heute 37 ssw
Montag darf ich wieder zum FA gehen
wie gehst euch sonst so?
habe jetzt nicht nachgelesen waren einfach zu viele beiträge
ich seid zu schreibwürdig
Unsere Spühlmaschine läuft endlich
Meine Eltern sind bsi morgen da und ja ich bin heute 37 ssw
Montag darf ich wieder zum FA gehen
wie gehst euch sonst so?
27.02.2010 21:02
mädels ihr seid ja lustig... Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen und hoffe das sich meine Wehen endlich einspielen, denn bevor sie nicht alle 5-7 Minuten kommen werd ich nicht ins KKH gehen
27.02.2010 21:07
oh also habe grad nachgelesen
@Dani drück dir die Daumen das es FW ist und der kleine schnell kommt
@Dani drück dir die Daumen das es FW ist und der kleine schnell kommt
27.02.2010 21:07
Ich liege grade auf der rechten seite und es zieht rechts und mittig auch in rücken... bin echt mal gespannt...
27.02.2010 21:10
Zitat von Schnecke1983:ja du wehst auch
Ich liege grade auf der rechten seite und es zieht rechts und mittig auch in rücken... bin echt mal gespannt...![]()
drück dir auch die daumen
27.02.2010 21:12
Zitat von xhexe88x:
Ich liege grade auf der rechten seite und es zieht rechts und mittig auch in rücken... bin echt mal gespannt...![]()
![]()
drück dir auch die daumen![]()
Es ist auch grade i-wie feucht
, ich denke es ist ausfluss traue mich grade nicht zum klo
27.02.2010 21:14
Zitat von Schnecke1983:musst ja net aufs Klo laufe einefach bissel schiebe dein bauch bissel hoch und wenns FW ist wird es dann irgendwann laufen
Zitat von xhexe88x:
![]()
Es ist auch grade i-wie feucht, ich denke es ist ausfluss traue mich grade nicht zum klo
27.02.2010 21:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:musst ja net aufs Klo laufe einefach bissel schiebe dein bauch bissel hoch und wenns FW ist wird es dann irgendwann laufen
Zitat von xhexe88x:
![]()
Es ist auch grade i-wie feucht, ich denke es ist ausfluss traue mich grade nicht zum klo
![]()
Ich trau mich nicht
hihi
27.02.2010 21:30
Zitat von Schnecke1983:schisser schisser schisser schisser
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Ich trau mich nichthihi
27.02.2010 21:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:schisser schisser schisser schisser
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Ich trau mich nichthihi
![]()
![]()
... Jopp gebe ich gerne zu
27.02.2010 21:33
Bei mir hats eben so komisch geblubbert im Bauch
Also beim aus und einatmen, hats richtig geblubbert, so das man es von aussen spüren konnte sowie hören
Was kann das sein?
Also beim aus und einatmen, hats richtig geblubbert, so das man es von aussen spüren konnte sowie hören
Was kann das sein?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt