*März 2010 Babys*
27.02.2010 21:35
Blubbern? Hmm..... es ist ja keine Luft in der Fruchtblase... oder war es wie son Knacken?
Ich hatte vorhin wohl auch so ne richtige Wehe.... zieht so rundum, richtig heftig. Drückt auch nach unten... und zieht wie son Gürtel in den Rücken/Wirbelsäule...
Ich hatte vorhin wohl auch so ne richtige Wehe.... zieht so rundum, richtig heftig. Drückt auch nach unten... und zieht wie son Gürtel in den Rücken/Wirbelsäule...
27.02.2010 21:36
Zitat von ceca:keine ahnung,sorry
Bei mir hats eben so komisch geblubbert im BauchAlso beim aus und einatmen, hats richtig geblubbert, so das man es von aussen spüren konnte sowie hören
![]()
Was kann das sein?
27.02.2010 21:36
Oh gott Mädels kriegen wir die kids jetzt im rudel ?
Aber ich kann dir da leider auch nicht helfen, sorry
27.02.2010 21:37
Am besten sollen ja stürmische Vollmondnächte sein. Meine Hebi meinte, sie musste mit einer Kollegin 7 Geburten in so einer Nacht betreuen. Uff.
27.02.2010 21:38
Zitat von Schnecke1983:ach ich weiß das ich noch Laaaaange warten kann
Oh gott Mädels kriegen wir die kids jetzt im rudel ?![]()
aber das ist okay...dann ist meins halt das Jüngste
27.02.2010 21:39
Zitat von xhexe88x:
![]()
Dafür hast du ja später angefangen zu warten
27.02.2010 21:43
Zitat von Mooncraft:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Dafür hast du ja später angefangen zu warten![]()
Irgendwie ist das ganz komisch hier... Das sticht immer so inne rechte seite, ich denk immer ich hab blinddarm... Mal ist es links dann rechts dann ist es im rücken... Aber nicht im bestimmten abstand, ach ich weiß auch nicht komisch halt...nachher wenn ich im bett liege auf der linken seite hab ich wieder das gefühl, mir sticht einer mitm messer in ul...
27.02.2010 21:44
ja das schon
aber gut bei mir weiß man den ET eh nicht genau...der ist +- 5 tage
aber gut bei mir weiß man den ET eh nicht genau...der ist +- 5 tage
27.02.2010 21:45
Dieses Blinddarm-Gefühl mit dem Stechen hab ich auch seit über einer Woche immer mal wieder... denke, da dehnt sich was oder so
27.02.2010 21:46
Zitat von xhexe88x:
ja das schonaber gut bei mir weiß man den ET eh nicht genau...der ist +- 5 tage
![]()
Den weiß man nie genau, außer bei KS
... Nee, ich weiß was du du meinst. Ist aber auch nicht so wichtig... ist ja eh nur ein Richtwert. Das mit der Befruchtung weiß man ja auch selten ganz genau... und bei unregelmäßigen Zyklen...
27.02.2010 21:48
Zitat von Mooncraft:
Dieses Blinddarm-Gefühl mit dem Stechen hab ich auch seit über einer Woche immer mal wieder... denke, da dehnt sich was oder so![]()
Hmmm ok das kann sein ja... Nu esse ich erstmal salat mit salatkrönung ist ja petersilie drinne und soll fördern, vielleicht hilfts...
27.02.2010 21:49
Zitat von Mooncraft:ich weiß ganz genau wnn mein ES war...aber da man schlecht mit nem 21 tage zyklus rechnen kann hat der FA halt mitm normalen 28 tage zyklus gerechnet
Zitat von xhexe88x:
ja das schonaber gut bei mir weiß man den ET eh nicht genau...der ist +- 5 tage
![]()
Den weiß man nie genau, außer bei KS... Nee, ich weiß was du du meinst. Ist aber auch nicht so wichtig... ist ja eh nur ein Richtwert. Das mit der Befruchtung weiß man ja auch selten ganz genau... und bei unregelmäßigen Zyklen...
aber egal....raus kommt er auf alle fälle
und er fühlt sich ja pudelwohl da drin
sonst würde er net Purzelbäume schlagen
27.02.2010 21:50
Na das war so richtiges blubbern, also als ob man was ins Wasser taucht und die Luft entweicht.. War aber auch nur einmal, also paar mal blubb blubb hintereinander und weg wars... ich such hier die ganze Zeit bei google, finde aber nichts.
27.02.2010 21:52
Zitat von Schnecke1983:
Hmmm ok das kann sein ja... Nu esse ich erstmal salat mit salatkrönung ist ja petersilie drinne und soll fördern, vielleicht hilfts...![]()
Also um mit Lebensmitteln Wehen auszulösen muss man schon ne ordentliche Portion davon essen. Das bisschen Petersilie wird nix schaffen...
27.02.2010 21:55
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
Elli,schöne Frisur![]()
ich hatte heute Nacht nen tollen Traum über die Geburt.Ich träumte wie das baby kam&mir auf den bauch gelegt wurde&ich war so verliebtdie Kleine war dann gleich am suchen nach der brust*so süß* und das witzige war.Mein Mann ist während der geburt eingeschlafen&wir mussten ihn dann wecken damit er seine Tochter begrüßen kann.Ihn hats voll geärgert,daß er dieses Ereignis verpennt hat
![]()
danke curlyyy....is was einfaches aber ned umständliches gg...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Also beim aus und einatmen, hats richtig geblubbert, so das man es von aussen spüren konnte sowie hören
die Kleine war dann gleich am suchen nach der brust*so süß* und das witzige war.Mein Mann ist während der geburt eingeschlafen&wir mussten ihn dann wecken damit er seine Tochter begrüßen kann.Ihn hats voll geärgert,daß er dieses Ereignis verpennt hat