Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.02.2010 21:56
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Schnecke1983:

Hmmm ok das kann sein ja... Nu esse ich erstmal salat mit salatkrönung ist ja petersilie drinne und soll fördern, vielleicht hilfts...

Also um mit Lebensmitteln Wehen auszulösen muss man schon ne ordentliche Portion davon essen. Das bisschen Petersilie wird nix schaffen...

Ich fress das zeug nen ganzen Tag schon
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 21:57
Zitat von curlysue:

Hallo
Elli,schöne Frisur
ich hatte heute Nacht nen tollen Traum über die Geburt.Ich träumte wie das baby kam&mir auf den bauch gelegt wurde&ich war so verliebt die Kleine war dann gleich am suchen nach der brust*so süß* und das witzige war.Mein Mann ist während der geburt eingeschlafen&wir mussten ihn dann wecken damit er seine Tochter begrüßen kann.Ihn hats voll geärgert,daß er dieses Ereignis verpennt hat

ich hab gestern auch geträumt was ich auch ned vergessen hab g...aber es war kein schöner traum.....im gegenteil
hallo Mädels, na hier ist ja was los

Ich liegt schon seit über 1st im Bett und versuch zu schlafen,
Aber mein kleiner tut mir so weh, das ich nicht schlafen kann
Und mit den tränen kämpfen muss.
Das geht nun schon die 3te Nacht so.
Hoffe er macht das nicht die nächste 12tage so.

Bin heute auch 37+0 jetzt würden die mich endlich sogar im kh
Behalten wenn ich wehen bekomme.
Mooncraft
3899 Beiträge
Würde frische nehmen... in den getrockneten ist ja nicht mehr viel drin... Vielleicht noch CiniMinis mit Zimt nachwürzen und dazu essen
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 21:59
Zitat von ceca:

Meine Haare sind auch je länger desto feiner, aber dafür gibts ja Haartressen z.B. ich geh jedes halbe Jahr zum Friseur und lass mir meine erneuern, einfach weil ich sonst keine Fülle am Kopf hätte.

was is das??
27.02.2010 21:59
Zitat von Mooncraft:

Zitat von xhexe88x:

ja das schon aber gut bei mir weiß man den ET eh nicht genau...der ist +- 5 tage

Den weiß man nie genau, außer bei KS ... Nee, ich weiß was du du meinst. Ist aber auch nicht so wichtig... ist ja eh nur ein Richtwert. Das mit der Befruchtung weiß man ja auch selten ganz genau... und bei unregelmäßigen Zyklen...

Man weiß es nie, kann ja auch schon vorm KS kommen.
27.02.2010 22:01
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Meine Haare sind auch je länger desto feiner, aber dafür gibts ja Haartressen z.B. ich geh jedes halbe Jahr zum Friseur und lass mir meine erneuern, einfach weil ich sonst keine Fülle am Kopf hätte.

was is das??

Das sind Extensions

So ich husch jetzt wieder aufs Sofa... blödes geblubber hat mir jetzt Sorgen gemacht.
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

war gestern beim friseur.....

mein sohn hat das foto gemacht....weiss ned ob das so jetzt erkennbar rüber kommt....
die untere partie is anch aussen geföhnt,die drehen sich ohnehin nach aussen gg...
und die obere nach innen ....find des ned zu fad und ned zu übertrieben,zum föhnen,auch zum tägl.gebrauch...

sieht gut aus!

danke dir kristina...wie schon gesagt is nix extravagantes aber halt einfach zu hand haben und doch ein bisl was dabei gg bei mir muss zack zack gehen wenn es um die haare geht
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

was is das??

Das sind Extensions

So ich husch jetzt wieder aufs Sofa... blödes geblubber hat mir jetzt Sorgen gemacht.

Der Darm vielleicht??? Bei mir is es der Darm.
27.02.2010 22:02
Zitat von Mooncraft:

Würde frische nehmen... in den getrockneten ist ja nicht mehr viel drin... Vielleicht noch CiniMinis mit Zimt nachwürzen und dazu essen

Hab gestern apfelpfannkuchen mit Zimt und zucker gegessen naja eher zimt statt zucker und vorhin müsli mit ner ladung zimt...
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 22:03
Zitat von Maya27:

Schöne Frisur!!

Mal ne Frage: Ich war gestern 37+3 und der kleine wiegt schon 3500 g und KU ca. 35 cm! Das ist doch riesig oder?? Und schräg lag er auch noch, also wirds wahrscheinlich ein KS (bin ich aber froh drüber. Schlagt mich aber ich wollte schon immer lieber nen KS als ne normale Geburt..)...

Soll mich nun am Dienstag im KH vorstellen. Meint ihr die machen dann gleich nen Tag später den KS (3.3. wär ein tolles Datum! )????

danke....
ja für das dass du noch 3wo.hast is das schon gross!!
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 22:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maya27:

Schöne Frisur!!

Mal ne Frage: Ich war gestern 37+3 und der kleine wiegt schon 3500 g und KU ca. 35 cm! Das ist doch riesig oder?? Und schräg lag er auch noch, also wirds wahrscheinlich ein KS (bin ich aber froh drüber. Schlagt mich aber ich wollte schon immer lieber nen KS als ne normale Geburt..)...

Soll mich nun am Dienstag im KH vorstellen. Meint ihr die machen dann gleich nen Tag später den KS (3.3. wär ein tolles Datum! )????
3.3. ist ein tolles Datum. das war eigentlich mein ET

ja der 3.3 wär schon cool was...oder auch 7.3.10.....cool oder gg
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.02.2010 22:22
Hallo, ich dachte es würde euch interessieren das Dani im Kh ist! Sie hat mir um kurz vor 22 Uhr ne sms geschrieben.
Also ich häng grad am CTG und das Fruchtwasser läuft. Iii, Wehen sind noch keine zu sehen. Meld mich wenn es was neues gibt.

Da drücken wir ihr alle mal ganz fest die Daumen das sich Devin schnell auf den Weg macht!
27.02.2010 22:25
Zitat von Mausi20:

Hallo, ich dachte es würde euch interessieren das Dani im Kh ist! Sie hat mir um kurz vor 22 Uhr ne sms geschrieben.
Also ich häng grad am CTG und das Fruchtwasser läuft. Iii, Wehen sind noch keine zu sehen. Meld mich wenn es was neues gibt.

Da drücken wir ihr alle mal ganz fest die Daumen das sich Devin schnell auf den Weg macht!

Uiiiiiiiiiiiii cooool *ganzfestdaumendrück*
27.02.2010 22:28
So Mädels ich geh erstma inne haia, mal sehen wies sich entwickelt.
Hab immer noch ziehen bin echt mal gespannt, wünsche euch ne gute nacht...
Und auf das ich hier morgen viel schönes zu lesen bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt