*März 2010 Babys*
06.03.2010 20:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Sagt mal mir tut jetzt nach dem Spazieren der Steiß weh irgendwie...meint ihr das baby liegt da irgendwie drauf&drückt?![]()
das hab ich auch. gestern ganz stark nach dem Putzen. Ist sicher normal
ich denke mal Baby ist weiter gerutscht,weil das hatte ich vorher noch nicht
06.03.2010 20:06
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
ich glaub ich komm nicht mehr zu MC... ich fange an zu jammern... und deprimiere... 4Monate Medikamente und Wehen, da setz ich die ab, und mir gehts prächtig... ohne Schmerzen, ohne Wehen.... dabei will ich die doch jetzt endlich haben...
das ist gemein ja...kann dich verstehen.Hab ja auch lange Magnesium genommen und nu?
ich hab Magnesium und Utrogestan genommen ....
Mein FA sagte die Mg soll ich weiter holen bis zur Geburt.. Die richtigen Wehen würden davon nicht abgehalten zu kommen. Wenn ich die Mg jetzt absetze dann würd ich während der Geburt Wadenkrämpfe bekommen. Nehem 450mg Magnesium
ich nehm nur noch abends 2 Magnesium ein gegen die wadenkrämpfe.Ja denke auch richtige Geburtswehen werden davon nicht aufgehalten
ja sobald ich die mal ein Tag vergesse, hab ich nachts auch wieder Wadenkrämpfe...
ja ich auch.Und manchmal hab ich trotz Einnahme Wadenkrämpfe
06.03.2010 20:08
so,ich begeb mich jetzt auch mal aufs Sofa
Ich wünsch euch einen schönen Abend!Sunflower nicht deprimiert sein,lenk dich schön ab!mrogen siehts schon wieder besser aus
Ich wünsch euch einen schönen Abend!Sunflower nicht deprimiert sein,lenk dich schön ab!mrogen siehts schon wieder besser aus
06.03.2010 20:09
so, ich leg mich dann auch mal aufs Sofa... wissen noch nicht was gucken heute Abend.
Hab Lust auf Eis mit warmer Schokolade... Mmmhhhh.... Gute Idee
Schlaft gut curly + moony
Hab Lust auf Eis mit warmer Schokolade... Mmmhhhh.... Gute Idee
Schlaft gut curly + moony
06.03.2010 20:10
Zitat von curlysue:
so,ich begeb mich jetzt auch mal aufs Sofa![]()
Ich wünsch euch einen schönen Abend!Sunflower nicht deprimiert sein,lenk dich schön ab! mrogen siehts schon wieder besser aus![]()
ja bestimmt ... bis dann
06.03.2010 20:13
Zitat von Krümelmami:
Zitat von elli1979:
hi mädels wie gehts euch....bes.ceca,krümelmami und jeanette!!
tut sich was bei euch?
Hi Elli![]()
Du auch noch hier? NEEE, bei mir tuts sich rein gaaaar nix. Die Ärztin im KH bot mir heute schon eine Einleitung an. Ich hab gesagt, wenns bis Mittwoch nicht will können wir damit mal anfangen...
![]()
Wir waren schon durch 20 cm hohen Schnee spazieren ne gute dreiviertel Stunde. Dann war ich eben heiß baden und ich hab den Tag über bestimmt ne gefühlte halbe Tonne Zimt gegessen![]()
![]()
... Aber es passiert echt nix. Ich sehs schon kommen. Wenn ich Wehen bekomme, dann vermutlich gleich so heftig, dass wir es nicht mal mehr ins KH schaffen
...
Und wie siehts bei dir aus??
also...wehen hab ich abends seit 1,2wochen.....
seit paar tage,so 2,3 tage auch untertags...
und weichen stuhl...hmmm was noch....
ja er bewegt sich mehr...strecken tut der sich sag ich dir gg
bisl vermehrten ausfluss....sonst nix...
ich hab auch den ganzen nachmittag was gemacht,
gekocht,küche sauber gemacht,hab selbstgemachte knete für junior gemacht,wäsche gewaschen,getrocknet,das gästezimmer auf vordermann gebracht,
da mein schwägerin zu mir paar tage nach der entbindung kommt...
das zimmer war unbewohnt,und wird auch nach der entbindung unser neues sz,
der junior bekommt unseres und seines das baby...
aber das alles nach der geburt....
erstmal musste ich das zimmer für die schwägerin herrichten...
und das vorhänge aufziehen is so ein mist...*autsch*
dann hab ich noch den käfig sauber gemacht,hab ein meerschweinchen...
2,3 teile gebügelt....alle betten neu bezogen....
2 ladungen wäsche hab ich noch,
wenn diese fertig sind geh ich mit nem glas sekt in die heisse wanne gg...
vorher ess ich milchreis mit zimt,den hab ich gestern fabriziert...
also....das wars.....jaja der meine fühlt sich wohl da drinnen,
warum auch ned...draussen is es kalt...
und bei uns schneit es wieder,seit dem letzten starken schneefall...wieder mal..
dabei haben wir eh schon lange märz,
boah ey ich mag keinen schneee mehr ...es is genuuug
lg elli
06.03.2010 20:24
Zitat von elli1979:
und bei uns schneit es wieder,seit dem letzten starken schneefall...wieder mal..
lg elli![]()
Ja geschneit hat es auch die halbe Nacht. Heute morgen hatten wir 20 cm Neuschnee und heute NAchmittag gabs auch noch mal so 5-10 cm *ärks*, und dabei sind wir in Hamburg seit 30 Jahren nicht mehr so Schneeverwöhnt gewesen. Alle haben jedes Jahr gejammert, weil hier immer nur wenig bis gar nichts gefallen war. Die sind alle gestraft fürs Leben
. Unser Vermieter ist letztes Jahr sogar extra in die Schweiz geflogen zwei Wochen, damit er ein bisschen Schnee sehen kann
. Ausfluss hab ich auch mehr, denke das kommt vom offenen Mumu
. Krümel macht auch fleißig seinen "Sport". Ich hab das GEfühl es macht mehr Atemübungen als sonst. Training für "draußen"
. Vermutlich hat es Lampenfieber und traut sich deswegen noch nicht auf die Welt *g*. Wenns bis Montag noch nicht geschlüpft ist, mach ich hier auch wieder "Großputz". Jetzt lohnt sich das noch nicht, außerdem mag ich lieber putzen wenn ich alleine bin
. Selbst die Katzen schmeiß ich dann raus
...
06.03.2010 20:42
Bei uns hat eigentlich alles ganz normal am Dienstag angefangen. Ich hab zwar schon nachts gemerkt, dass mein Blutdruck erhöht ist, aber da ich eh am Dienstag nen Termin beim FA hatte, sind wir nicht ins KH gefahrn. Bin dann am Dienstang morgen um 8:30 Uhr zum Fa. Erstmal wie immer auf die Waage, der Schock 6,5kg in einer Woche mehr zugenommen. Dann RR gemessen 149/112. FA meinte erstmal ans CTG, da war alles in Ordnung. Keine Wehen. Nochmal RR Kontrolle 140/107. Mein FA hat dann untersucht und gemeint, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder den Blutdruck mit Medikamenten einstellen oder ins KH zur eventuellen Einleitung. Hab mich dann für die Einleitung entschieden.
Also schnell nach Hause gefahrn, Sachen voll gepackt und ich bin noch selber mit dem Auto ins KH gefahrn. Dann im Kh wieder CTG, untersuchen, RR 180/112. Blutwerte waren grenzwärtig. Also erstmal Tablette vor den Mumu bekommen. Ich meinen Mann angerufen, dass er noch net kommen muss, da die Tablette erst in 4-6 Stunden wirkt. In der Zeit immer wieder RR Kontrollen und mittlerweile 3 Blutdruckmedikamente bekommen. Um 13 Uhr hab ich meinen Mann angeurfen, dass er doch kommen soll. Er war dann um ca. 13:30 Uhr da. Blieb bis 14:30 Uhr und wollte dann schnell heim was essen und den Fotoapparat holen. Mein Mann war keine 5 Minuten weg, kam der Chefarzt. Einleitung wird sofort abgebrochen und KS gemacht. Stand scheinbar kurz vor nem Krampfanfall. Ich ganz panisch meinen Mann angerufen, dass er schnell zurück kommt. Dann ging alles ganz schnell, tausend Papiere unterschrieben, PDA gelegt, ab in den OP. Als die kleine da war wurde sie mir gleich auf die Brust gelegt und durch den Druck musste ich brechen wie ein Weltmeister. Mein Mann ist dann mit der kleinen und der Hebamme in den Kreissaal und haben erstmal gekuschelt.
Ich kam noch zur Überwachung für 1 Stunde auf Intensivstation, dort durfte dann auch mein Mann mit der kleinen kommen und kuscheln.
Die erste Nacht war der Horror, ich konnte net mehr liegen, war nervlich am Ende. Durfte am nächsten morgen dann gleich aufstehen und die kleine selber versorgen. Mit dem stillen klappt es leider nicht so gut. Hab erst jetzt meinen Milcheinschuss und glaube ich platz gleich.
Also schnell nach Hause gefahrn, Sachen voll gepackt und ich bin noch selber mit dem Auto ins KH gefahrn. Dann im Kh wieder CTG, untersuchen, RR 180/112. Blutwerte waren grenzwärtig. Also erstmal Tablette vor den Mumu bekommen. Ich meinen Mann angerufen, dass er noch net kommen muss, da die Tablette erst in 4-6 Stunden wirkt. In der Zeit immer wieder RR Kontrollen und mittlerweile 3 Blutdruckmedikamente bekommen. Um 13 Uhr hab ich meinen Mann angeurfen, dass er doch kommen soll. Er war dann um ca. 13:30 Uhr da. Blieb bis 14:30 Uhr und wollte dann schnell heim was essen und den Fotoapparat holen. Mein Mann war keine 5 Minuten weg, kam der Chefarzt. Einleitung wird sofort abgebrochen und KS gemacht. Stand scheinbar kurz vor nem Krampfanfall. Ich ganz panisch meinen Mann angerufen, dass er schnell zurück kommt. Dann ging alles ganz schnell, tausend Papiere unterschrieben, PDA gelegt, ab in den OP. Als die kleine da war wurde sie mir gleich auf die Brust gelegt und durch den Druck musste ich brechen wie ein Weltmeister. Mein Mann ist dann mit der kleinen und der Hebamme in den Kreissaal und haben erstmal gekuschelt.
Ich kam noch zur Überwachung für 1 Stunde auf Intensivstation, dort durfte dann auch mein Mann mit der kleinen kommen und kuscheln.
Die erste Nacht war der Horror, ich konnte net mehr liegen, war nervlich am Ende. Durfte am nächsten morgen dann gleich aufstehen und die kleine selber versorgen. Mit dem stillen klappt es leider nicht so gut. Hab erst jetzt meinen Milcheinschuss und glaube ich platz gleich.
06.03.2010 20:47
Zitat von Krümelmami:
Zitat von elli1979:
lg elli![]()
Ja geschneit hat es auch die halbe Nacht. Heute morgen hatten wir 20 cm Neuschnee und heute NAchmittag gabs auch noch mal so 5-10 cm *ärks*, und dabei sind wir in Hamburg seit 30 Jahren nicht mehr so Schneeverwöhnt gewesen. Alle haben jedes Jahr gejammert, weil hier immer nur wenig bis gar nichts gefallen war. Die sind alle gestraft fürs Leben. Unser Vermieter ist letztes Jahr sogar extra in die Schweiz geflogen zwei Wochen, damit er ein bisschen Schnee sehen kann
.
Ausfluss hab ich auch mehr, denke das kommt vom offenen Mumu. Krümel macht auch fleißig seinen "Sport". Ich hab das GEfühl es macht mehr Atemübungen als sonst. Training für "draußen"
. Vermutlich hat es Lampenfieber und traut sich deswegen noch nicht auf die Welt *g*. Wenns bis Montag noch nicht geschlüpft ist, mach ich hier auch wieder "Großputz". Jetzt lohnt sich das noch nicht, außerdem mag ich lieber putzen wenn ich alleine bin
. Selbst die Katzen schmeiß ich dann raus
...
ach man der schnee kann aber auch langsam ruhe geben
ja der meine hat letztens so schluckauf gehabt,aber so doll gg...
und der streckt sich so doll...gg...
naja aber du bist ja auch schon über dem termin...was is wenn es losgehen könnte dann kannst nicht mehr grossputzen gg...nach der entbindung kommst ned so schnell dazu noch dazu kommt dass du frishc entbunden hast da is nicht mit überanstrengen da musst dichg die erste zeit ausruhen....
06.03.2010 20:55
@Elli
...Ach, Dreck ist ja nicht giftig
. Außerdem kann ich meine Kinder und meinen Mann ja noch versklaven für die Putzerei. Angelernt sind die Kids schon und mein Mann war lange genug Single
. Da mach ich mir nicht so die Sorgen.
So, dann wünsch ich allen mal hier schönen Abend noch. Wollen uns jetzt nen Film ansehen.
@Luckyangel
Hauptsache euch beiden gehts es gut. Ist ja nochmal alles glatt gegangen. Schöne Kennenlernzeit
...
...Ach, Dreck ist ja nicht giftig
. Außerdem kann ich meine Kinder und meinen Mann ja noch versklaven für die Putzerei. Angelernt sind die Kids schon und mein Mann war lange genug Single
. Da mach ich mir nicht so die Sorgen. So, dann wünsch ich allen mal hier schönen Abend noch. Wollen uns jetzt nen Film ansehen.
@Luckyangel
Hauptsache euch beiden gehts es gut. Ist ja nochmal alles glatt gegangen. Schöne Kennenlernzeit
...
06.03.2010 20:59
Huhuu,
bin auch mal wieder da. Hab nur kurz überflogen.
zu dem Kleinen: ist ja echt immer süß,was sich Kinder so einfallen lassen.
Mein Neffe hat damals mit 2-3 Jahren mit bekommen wie eine Freundin der Mama wohl schwanger war und hat irgendwas aufgeschnappt mit "Hoden" aufgeschnappt, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut. Aufjedenfall ging ihm das wohl nachts noch durch den Kopf und hat gegen 2-3 Uhr die Mama geweckt und gemeint: " Du sag mal, hat Papas Hoden eigentlich geschmeckt?" Die Mama war ganz verduzt im Halbschlaf... aber wenig später ging ihr ein Licht auf, dann sagte der Kleine noch: "und wenn du noch ein Baby willst, du darfst auch gerne meinen Hoden essen"
Ich fand das einfach nur süß als sie mir das erzählt hat. Mittlerweile ist er schon 10 Jahre alt und wird im Sexualkundeunterricht aufgeklärt. Ich bin gerade das perfekt Fallbeispiel
bin auch mal wieder da. Hab nur kurz überflogen.
zu dem Kleinen: ist ja echt immer süß,was sich Kinder so einfallen lassen.
Mein Neffe hat damals mit 2-3 Jahren mit bekommen wie eine Freundin der Mama wohl schwanger war und hat irgendwas aufgeschnappt mit "Hoden" aufgeschnappt, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut. Aufjedenfall ging ihm das wohl nachts noch durch den Kopf und hat gegen 2-3 Uhr die Mama geweckt und gemeint: " Du sag mal, hat Papas Hoden eigentlich geschmeckt?" Die Mama war ganz verduzt im Halbschlaf... aber wenig später ging ihr ein Licht auf, dann sagte der Kleine noch: "und wenn du noch ein Baby willst, du darfst auch gerne meinen Hoden essen"
Ich fand das einfach nur süß als sie mir das erzählt hat. Mittlerweile ist er schon 10 Jahre alt und wird im Sexualkundeunterricht aufgeklärt. Ich bin gerade das perfekt Fallbeispiel
06.03.2010 21:00
Zitat von luckyangel:ohhhh je
Bei uns hat eigentlich alles ganz normal am Dienstag angefangen. Ich hab zwar schon nachts gemerkt, dass mein Blutdruck erhöht ist, aber da ich eh am Dienstag nen Termin beim FA hatte, sind wir nicht ins KH gefahrn. Bin dann am Dienstang morgen um 8:30 Uhr zum Fa. Erstmal wie immer auf die Waage, der Schock 6,5kg in einer Woche mehr zugenommen. Dann RR gemessen 149/112. FA meinte erstmal ans CTG, da war alles in Ordnung. Keine Wehen. Nochmal RR Kontrolle 140/107. Mein FA hat dann untersucht und gemeint, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder den Blutdruck mit Medikamenten einstellen oder ins KH zur eventuellen Einleitung. Hab mich dann für die Einleitung entschieden.
hört sich nicht gut an
hoffe das es dir jetzt besser gut und du dich einigermaßen erholt hast!!
06.03.2010 21:08
so wieder da
waren ja heute in kassel bissle Bummeln...haben endlich eine schöne spiluhr für Nico gefunden den Amanda ihm zur geburt schneken kann
sie hat sich das Tier rausgesucht
aber mädls ich kann nicht länger als 5 Minten in einem laden stehen und mein kreislauf ist im keller und ich bekomme hitzewallungen
wenn ich nur laufe ohne pause gehts eiegtnlich gut..ausser druck auf die scheide wird immer stärker...
noch ne frage...ich hatte vorhin Stuhlgang weich wie immer...als ich grad aufm Klo saß hats mir so dermaßen in unterleib (ich betone UNTERLEIB) gezogen das ich wirklich für 30 sekunden fast keine luft bekommen habe....was kann das gewesen sein....noch dazu brennt meine scheide heute irgendwie
waren ja heute in kassel bissle Bummeln...haben endlich eine schöne spiluhr für Nico gefunden den Amanda ihm zur geburt schneken kann
sie hat sich das Tier rausgesucht
aber mädls ich kann nicht länger als 5 Minten in einem laden stehen und mein kreislauf ist im keller und ich bekomme hitzewallungen
wenn ich nur laufe ohne pause gehts eiegtnlich gut..ausser druck auf die scheide wird immer stärker...
noch ne frage...ich hatte vorhin Stuhlgang weich wie immer...als ich grad aufm Klo saß hats mir so dermaßen in unterleib (ich betone UNTERLEIB) gezogen das ich wirklich für 30 sekunden fast keine luft bekommen habe....was kann das gewesen sein....noch dazu brennt meine scheide heute irgendwie
06.03.2010 21:19
Zitat von Krümelmami:
@Elli
...Ach, Dreck ist ja nicht giftig. Außerdem kann ich meine Kinder und meinen Mann ja noch versklaven für die Putzerei. Angelernt sind die Kids schon und mein Mann war lange genug Single
. Da mach ich mir nicht so die Sorgen.
So, dann wünsch ich allen mal hier schönen Abend noch. Wollen uns jetzt nen Film ansehen.
@Luckyangel
Hauptsache euch beiden gehts es gut. Ist ja nochmal alles glatt gegangen. Schöne Kennenlernzeit...
na dann ran an den mann und die kids
wieviele hast du denn und wie alt sind sie?
schönen abend noch !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt