*März 2010 Babys*
09.03.2010 10:22
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen ihr lieben. na was neues Bei mir nix wirklich neues. Außer das ich soviel Wasser in den Füßen habe das ich kaum noch laufen kann und mir jeder schritt weh tut.
Ich glaube ich frage morgen wegen einleitung. ich kann nimmer. Keine Wehe nix....
Ich lauf wie ne alte oma.
Bin bereits ET+5 und kann nimmer.![]()
Frag mal wegen Wehencocktail oder so.... Einleitung ist ja auch fies. Es gibt was neues, Schnecke hat heute morgen entbunden, siehe Entkugelungsthread.
Ok ich werde meine Hebamme mal fragen. Aber sie sagt immer nur Geduld, es hilft eh alles nix wennn der kleine net will.
09.03.2010 10:31
Zitat von Sarala:
Oh Gott, ich Nase. Wie konnte ich das bloß vergessen. Echt Ss-Demenz. Ging mir ja auch so. Riesige Brüste mit Quark und Kohlblättern verziert und natürlich nix mit Bauchlage...
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens hab ich in 2,5 Wochen nach der Entbindung schon 12 Kilo weniger. xD Das war vermutlich alles Wasser, fressen tu ich nämlich noch wie während der SS.![]()
Klasse. Und genießt du das auf dem Rücken-und-Bauch-Liegen-Dürfen???
Will dich sehen, wie du mit schier explodierenden und permanent triefenden Brüsten auf dem Bauch liegst.![]()
Aber das Auf-dem-Rücken-liegen ist der Hammer. <3 Genießt es!![]()
Wenn man dabei nicht von den Monster-Dingern erschlagen wird...
Guten Morgen! War gerade bei der Hebi im KH, CTG wunderbar... Babykugel macht sich prächtig, soll aber ruhig noch drin bleiben
Meine Nacht war total schrecklich!
übergeben vor Sodbrennen, keine Schlafposition gefunden, Rückenschmerzen, RIppenweh, Beckenaua, Mann geschnarcht, und Baby total ruhig, was einen natürlich auch wuschig macht... Hau mich jetzt noch ne Std oder so ins Bett... solange die Kiddis im KiGa sind... Tageskind kommt heute auch nicht... da kann ich mir das mal leisten *ggg* bis später
09.03.2010 10:33
Leute, meine Miniwehen von dieser Nacht kommen wieder zurück.,..
mir ist jetzt auch noch übel dabei
, Durchfall hatte ich eben auch schon...
bin aber so ko von dieser Nacht werde mich was schlafen legen
bis später
mir ist jetzt auch noch übel dabei
, Durchfall hatte ich eben auch schon... bin aber so ko von dieser Nacht werde mich was schlafen legen
bis später
09.03.2010 10:36
Zitat von sunflower09:ohhh wehen,.. das ist ja wunderbar...kilo zimt hat gestern nichts gebracht! grrr
mir ist jetzt auch noch übel dabei, Durchfall hatte ich eben auch schon...
bis später
09.03.2010 10:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ohhh wehen,.. das ist ja wunderbar...kilo zimt hat gestern nichts gebracht! grrr
bis später
hmm... drück dich lieb
09.03.2010 10:42
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
bis später
hmm... drück dich lieb![]()
Wir wollen Wehen!
09.03.2010 10:52
was meint ihr ob ich mir mal ein heißes Bad gönnen soll?
Mann ist zwar net daheim aber die Schwiegermutter ist da.
09.03.2010 11:02
Zitat von bamby1985:
Zitat von ceca:
Ja ich hab auch ein MaiBaby 2005 bekommen![]()
deine heisst mina sophie...
meine mia sophiewas für zufälle... ich hoffe ich muss nicht so lange warten wie du... wow 40 wochen + 4... "HORROR" kannst du dich überhaupt noch bewegen?
Nö
Doch ich bin leider noch zu fit, deshalb leitet auch keiner ein
Mia Sophie kenn ich auch eine, die Nachbarin meiner Eltern hat im Dez. eine Tochter bekommen die so heisst
09.03.2010 11:06
Zitat von Mooncraft:
Quark und Kohlblätter, klingt ja sehr hübschWas tut man nicht alles für die Kleinen.
Ceca, ja, ein Ü-Ei. Wir haben nur eine Liste mit Mädchen und Jungennamen, aber uns noch auf nix geeinigt. Wird aber auf jeden Fall ein nordischer Name.
Oh ich find das so toll! Nur ich selbst wäre da einfach zu neugierig
In meiner 1.SS hab ich 27kg zugenommen und nach 5 Tagen!!!! (bei Entlassung) waren es schon 16 kg weniger
Wehencocktail hat bei mir nichts gebracht
09.03.2010 11:15
So, Junior ist frisch gebadet und gefüttert.
Und liegt jetzt zufrieden in seinem Fellsitz und guckt mir zu. x,]
Und liegt jetzt zufrieden in seinem Fellsitz und guckt mir zu. x,]
09.03.2010 11:30
Mahlzeit! Ich hau mir grad ein Stück Kuchen rein ... könnt grad nur noch Süßkram futtern.
Die Hebamme meinte gestern ich dürfte Brennnessel-Tee trinken wegen dem Wasser. Aber nur 2-3 Tassen am Tag. Bin mal gespannt ob das was nützt
Die Hebamme meinte gestern ich dürfte Brennnessel-Tee trinken wegen dem Wasser. Aber nur 2-3 Tassen am Tag. Bin mal gespannt ob das was nützt
09.03.2010 11:31
Mein Mann meinte auch, ob wir uns nicht überraschen lassen wollen. Aber das hätt ich niemals ausgehalten. Wenn mans nicht sieht - ok. Aber ansonsten wär ich viel zu neugierig gewesen
09.03.2010 11:32
Zitat von Jeanette2311:
was meint ihr ob ich mir mal ein heißes Bad gönnen soll?
Wenn jemand da ist .. warum nicht?
09.03.2010 11:33
Huhu
Rabenfeuer schön daß es euch beiden so gut geht.
Sunflower, drück dir die Daumen daß die Wehen stärker werden.
Ich hab zeitweise nen harten Bauch& musste schon nen paar mal zur Toilette& es drückt mir auf die Symphyse&zieht zeitweise wenn sich Baby da bewegt.Ich werd mich auch nochmal hinlegen&bissl schlaf nachholen.
Ich könnt auch nur Süßes Essen im Moment!
Rabenfeuer schön daß es euch beiden so gut geht.
Sunflower, drück dir die Daumen daß die Wehen stärker werden.
Ich hab zeitweise nen harten Bauch& musste schon nen paar mal zur Toilette& es drückt mir auf die Symphyse&zieht zeitweise wenn sich Baby da bewegt.Ich werd mich auch nochmal hinlegen&bissl schlaf nachholen.
Ich könnt auch nur Süßes Essen im Moment!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt