Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.03.2010 19:14
Zitat von Manu2810:

Hallöchen ihr Lieben,

sorry hab nur überflogen.

@ Nicole: falls doch noch niemanden gefunden hast, der mit dir Nr. tauscht, dann schick mir gerne eine PN.

@ all: waren heute mal etwas bummeln, haben dann bei Subway gegessen und uns später noch ein Eis gegönnt. Das Wetter ist hier sowas von herrlich. Es zog mich einfach nach draußen. Nach wochenlangem Schnee, wo ich ja kaum draußen war und wenn dann nur bis zum Auto und zurück, tat das wirklich mal richtig gut. Lange laufen kann ich nicht mehr, aber dafür war ich mal wieder an der frischen Luft und es war einfach nur herrlich. Dafür bin ich jetzt aber auch k.o. Mein Mann hat mal wieder ein Vorstellungsgespräch und musste nachdem wir Zuhause waren wieder weg, aber es ist ja für ein guten Zweck Ansonsten ist es wie immer. Keine Wehen, glaube ich zumindest. Es sei denn es kann sich auch wie Seitenstiche anfühlen mit gleichzeitigem Ziehen im Rücken. Dann hatte ich evtl. eine nach dem Laufen, als wir am Bahnhof standen. Aber der Rede wert war das dann auch nicht. Jetzt habe ich wieder mal ein Ziehen in der Scheide (keine Ahnung woher das kommt). Jetzt bin ich erstmal einige Zeit online und später schaue ich fern denke ich.

Bei euch alles klar? Sonst noch jemand der vor sich hin weht?

Schön dass es euch gut geht. Hast du gut gemacht dass du Sonne getankt hast. Ich war auch 10 Min Spazieren.. tat soo gut
18.03.2010 19:15
@rinchen: und merkst du schon was?
@hexe: ab ins KKH. Scheiss egal wenn sie dich Heim schicken, dann weisst du wenigestens wie weit es schon is.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 19:17
Zitat von sunflower09:

@hexe: ab ins KKH. Scheiss egal wenn sie dich Heim schicken, dann weisst du wenigestens wie weit es schon is.

Ne irgendwie tut sich ncihts, ich geh jetzt abden ichs chau nachher ncohmal rein, vielleicht hat sich ja dann was getan! Drück Daumen!
18.03.2010 19:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ne irgendwie tut sich ncihts, ich geh jetzt abden ichs chau nachher ncohmal rein, vielleicht hat sich ja dann was getan! Drück Daumen!

du schreibst als hättest du schon Wehen
naja vielleicht kommen sie ja bald!!!!!
18.03.2010 19:19
@ sun: ja das musste auch einfach mal sein und es wirklich so schönes Wetter. Bin schon ohne Jacke rumgelaufen, obwohl ich eine dünne Fliesjacke mit hatte, war die mir einfach zu warm. Hab es genossen. Wenn ich auch nicht lange draußen war. Wir waren ja noch bei Baby Walz, etwas essen usw. Aber allein schon die Tatsache, dass ich nicht nur Zuhause sitze war einfach nur schön. Ich finde wir haben das alle ganz gut gemacht und uns eine schöne Zeit zum entbinden ausgesucht. Wir sind nicht im Sommer hochschwanger und die Sonne scheint und die Natur blüht auf, so wie das neue Leben, was entsteht. Jetzt müssen sie nur noch raus kommen!

Aufruf an alle Babies: Die Sonne scheint und der Frühling kommt, ihr könnt raus kommen. Ist nicht mehr so kalt! Also auf jetzt, wir wollen euch bewundern und endlich in die Arme nehmen.
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
18.03.2010 19:23
Zitat von Manu2810:

@ sun: ja das musste auch einfach mal sein und es wirklich so schönes Wetter. Bin schon ohne Jacke rumgelaufen, obwohl ich eine dünne Fliesjacke mit hatte, war die mir einfach zu warm. Hab es genossen. Wenn ich auch nicht lange draußen war. Wir waren ja noch bei Baby Walz, etwas essen usw. Aber allein schon die Tatsache, dass ich nicht nur Zuhause sitze war einfach nur schön. Ich finde wir haben das alle ganz gut gemacht und uns eine schöne Zeit zum entbinden ausgesucht. Wir sind nicht im Sommer hochschwanger und die Sonne scheint und die Natur blüht auf, so wie das neue Leben, was entsteht. Jetzt müssen sie nur noch raus kommen!

Aufruf an alle Babies: Die Sonne scheint und der Frühling kommt, ihr könnt raus kommen. Ist nicht mehr so kalt! Also auf jetzt, wir wollen euch bewundern und endlich in die Arme nehmen.

und beeilt euch , [size=6]ab dem WE solls wieder schlechter werden[/size] *schnief*
18.03.2010 19:23
Zitat von Manu2810:

ja bald ist ja Ostern, und das steht ja für das Neue
18.03.2010 19:24
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von Manu2810:

und beeilt euch , [size=6]ab dem WE solls wieder schlechter werden[/size] *schnief*

bei uns soll es am weekend schlechter und dann wieder besser
meinetwegen darf es auch kommen wenn es Hunde regnet
18.03.2010 19:27
Bauchi wird wieder regelmässig hart aber ohne Schmerzen.... ich glaub ich lauf schon ewig so rum...
fühl mich auch irgendwie kribbelih, wenn ich tief einatme ist so en zittern dabei... wisst ihr was ich meine?
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
18.03.2010 19:28
hihi....

meine Tochter kam gerade noch mal aus den Bett und hat gesagt:
"Mama, das Abendbrot hast du heute wieder lecker gekocht. ---- Wie soll das denn nur werden, wenn du mit dem Baby im Krankenhaus bist? Der Papa kann doch nur Nudeln und Kartoffelbrei kochen!!!"

Darauf war ich so baff, dass ich ihr gesagt habe. "nee, wenn er Pizza aufbackt, verbrennen die nur manchmal! Und im Notfall sagst du ihm, dass Mama gesagt hat ihr sollt zu Mc Donalds fahren!"

Was bei den Mäusen jetzt so im Kopf rumgeht....
18.03.2010 19:31

hihi....

"Mama, das Abendbrot hast du heute wieder lecker gekocht. ---- Wie soll das denn nur werden, wenn du mit dem Baby im Krankenhaus bist? Der Papa kann doch nur Nudeln und Kartoffelbrei kochen!!!"

Darauf war ich so baff, dass ich ihr gesagt habe. "nee, wenn er Pizza aufbackt, verbrennen die nur manchmal! Und im Notfall sagst du ihm, dass Mama gesagt hat ihr sollt zu Mc Donalds fahren!"

echt süss
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
18.03.2010 19:37
Zitat von sunflower09:

hihi....

echt süss

gell aber das Schlimme ist ja, dass sie recht hat, mein Mann hat es sogar schon geschafft, eine Maggi-Fix Nudelsuppe anbrennen zu lassen... das war damals, als ich mit Linus im Krankenhaus lag...
Ich frage mich bis heute, wie er das geschafft hat...
naja, aber wenn ich scharf nachdenke, fallen mir bestimmt andere Qualitäten von ihm ein.... hmmm, vielleicht kann ich euch morgen welche berichten....
*
oh, ich habe das Gefühl, ich werde jeden Tag gemeiner... aber dass mich auch immer alle so ärgern müssen...
EIGENTLICH HABE ICH NEN TOLLEN MANN; BIN NUR IN LETZTER ZEIT SOOOOOOOO GENERVT!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 20:08
So, ich bin aus der Wanne! Es tat sich nciht wirklich was! Leider!
Hab jetzt was gegessen und gleich guck ich zur größten Deprimierung Germanys next Top Model!
Mein Mann schaut Fussball, was mich tierisch nervt, denn ich war den ganzen Tag allein!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.03.2010 20:31
Zitat von Manu2810:

@ Nicole: falls doch noch niemanden gefunden hast, der mit dir Nr. tauscht, dann schick mir gerne eine PN.
´
Wen meinst du bzw. wer ist Nicole?
18.03.2010 20:33
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Manu2810:

´
Wen meinst du bzw. wer ist Nicole?

Ich meinte LenaLinusLuisa sie heißt Nicole! Sie hatte uns extra gesagt, dass sie Nicole heißt und nicht Lena, weil wir es so abgekürzt hatten. Hast du wahrscheinlich überlesen. Ist ja nicht schlimm

Hast du auch schon jemanden gefunden? Oder brauchst du noch jm. zum Nr. tauschen. Allerdings haben wir am gleichen Tag ET! Könnte sein, dass wir kollektiv entbinden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt