*März 2010 Babys*
18.03.2010 21:28
Leute, ich bekomme ein Killer-Baby.... die Kleine haut so dermaßen umeinander, das ist der Oberhammer... mit tun meine Rippen sooooooooooooooooooooooooooooooooooo weh!!!!
*
*
hmm, stimmt, hexe ist weg... vielleicht ist es jetzt ja doch noch richtig los gegangen bei ihr!?!?!
*
Ich geh jetzt schlafen... wünsche allen eine möglichst gute Nacht
*
*
hmm, stimmt, hexe ist weg... vielleicht ist es jetzt ja doch noch richtig los gegangen bei ihr!?!?!
*
Ich geh jetzt schlafen... wünsche allen eine möglichst gute Nacht
18.03.2010 21:31
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Manu2810:´
@ Nicole: falls doch noch niemanden gefunden hast, der mit dir Nr. tauscht, dann schick mir gerne eine PN.
Wen meinst du bzw. wer ist Nicole?![]()
huhu... wir kennen uns noch nicht... hab das Forum hier erst so spät entdeckt.... wurde aber noch lieb aufgenommen *ggg*
dir auch eine GUTE NACHT....
18.03.2010 21:33
Zitat von LenaLinusLuisa:Hmm.. das kenn ich mit dem Killer-Baby
Leute, ich bekomme ein Killer-Baby.... die Kleine haut so dermaßen umeinander, das ist der Oberhammer... mit tun meine Rippen sooooooooooooooooooooooooooooooooooo weh!!!!
*
*
hmm, stimmt, hexe ist weg... vielleicht ist es jetzt ja doch noch richtig los gegangen bei ihr!?!?!![]()
*
Ich geh jetzt schlafen... wünsche allen eine möglichst gute Nacht![]()
meine hat auch immer in meinem Bauch Fußball gespielt, aber hallo!!? das war nicht mehr normal..
Ich würde es ihr wünschen wenn es losgegangen ist.. genauso wie jedem anderen von euch! Ihr wartet nun schon so lange & meine Maus is morgen schon 2 Monate alt.. ich glaub nicht wie schnell die Zeit vergangen ist.. ich könnte sie immernoch den ganzen Tag anschauen und abknutschen. ich bin sooooooo verliebt!!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, Nicole (war doch Nicole oder?)
18.03.2010 21:42
Huhuu,
von Hexe hab ich auch noch nicht wieder gelesen. Sie kann sich doch nicht einfach vordrängeln
Sie hat erst ein Tag nach mir ET
Ne mal im ernst. Es sei ihr gegönnt, wenn sich der Zwerg endlich auf den Weg macht. Ich gönn uns das allen. Und früher oder später kommen sie alle. Ich hoffe allerdings eher früher! Hab nämlich auch keine Lust mehr. Mir tun wieder die Hüften weh und es zieht im Rücken. Ob das doch schon ein Anfang von Wehen sind? Merke allerdings nicht, dass der Bauch hart wird. Komisch. Naja! Wenn die "richtigen" Wehen kommen, werde ich es wohl merken...
Wünsche euch auch eine gute Nacht.
von Hexe hab ich auch noch nicht wieder gelesen. Sie kann sich doch nicht einfach vordrängeln
Sie hat erst ein Tag nach mir ET
Ne mal im ernst. Es sei ihr gegönnt, wenn sich der Zwerg endlich auf den Weg macht. Ich gönn uns das allen. Und früher oder später kommen sie alle. Ich hoffe allerdings eher früher! Hab nämlich auch keine Lust mehr. Mir tun wieder die Hüften weh und es zieht im Rücken. Ob das doch schon ein Anfang von Wehen sind? Merke allerdings nicht, dass der Bauch hart wird. Komisch. Naja! Wenn die "richtigen" Wehen kommen, werde ich es wohl merken... Wünsche euch auch eine gute Nacht.
18.03.2010 21:47
Zitat von Manu2810:
Ich meinte LenaLinusLuisa sie heißt Nicole! Sie hatte uns extra gesagt, dass sie Nicole heißt und nicht Lena, weil wir es so abgekürzt hatten. Hast du wahrscheinlich überlesen. Ist ja nicht schlimm![]()
Ach so...ja, stimmt ja, hatte es schon gelesen.
Zitat von Manu2810:
Hast du auch schon jemanden gefunden? Oder brauchst du noch jm. zum Nr. tauschen. Allerdings haben wir am gleichen Tag ET! Könnte sein, dass wir kollektiv entbinden![]()
So, wie du schreibst, schaut es nicht so aus, als wenn es bald bei dir losgeht.
Bei mir wird nämlich ab morgen früh eingeleitet, also werde ich hoffentlich spätestens am Samstag entbinden.
Sarina hat mir ihre gegeben, allerdings versucht sie ja grad mit Caulopyllum ihre Wehen zu fördern. Das heißt, es könnte sein, dass sie auch an diesem Woende entbindet und dann könnte sie nicht Bescheid geben.
18.03.2010 21:50
Zitat:
So, wie du schreibst, schaut es nicht so aus, als wenn es bald bei dir losgeht.Bei mir wird nämlich ab morgen früh eingeleitet, also werde ich hoffentlich spätestens am Samstag entbinden.
![]()
Sarina hat mir ihre gegeben, allerdings versucht sie ja grad mit Caulopyllum ihre Wehen zu fördern. Das heißt, es könnte sein, dass sie auch an diesem Woende entbindet und dann könnte sie nicht Bescheid geben.
Ne leider nicht!
Wir können gerne auch Nr. austauschen, falls Sarina nicht kann. Wie du möchtest.... Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung nicht so lange dauert. Darf ich fragen warum sie "schon" einleiten? Normalerweise leiten sie ja nicht vor ET +10 ein (zumindest hier nicht)
18.03.2010 22:09
Huhu ihr Kugeln
Ich hoffe euch geht es gut, so zum Ende hin
Drücke euch weiterhin die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst
Ich hoffe euch geht es gut, so zum Ende hin
Drücke euch weiterhin die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst
18.03.2010 22:19
Zitat von Manu2810:
Ne leider nicht!Wir können gerne auch Nr. austauschen, falls Sarina nicht kann. Wie du möchtest.... Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung nicht so lange dauert.
Darf ich fragen warum sie "schon" einleiten? Normalerweise leiten sie ja nicht vor ET +10 ein (zumindest hier nicht)
Schick dir gleich ne PN.
Bei mir wäre ja spätestens am ET eingeleitet worden, wegen Diabetes, Bluthochdruck und extremen Wassereinlagerungen...Eiweiß hab ich schon seit der Frühschwangerschaft im Urin. Nun kann ich aber schon seit einigen Nächten kaum noch schlafen und bin innerlich sehr unruhig. Hatte gestern FA Termin, aber der hat weder vaginal untersucht (wegen Mumu) noch war er bereit U-Schall wegen der Größe der Maus zu machen. Also, hab ich mir für heute gleich nen Termin im KH für diese Untersuchungen geholt. Die Kleine hat laut heutigem U-Schall schon stolze 3700g drauf und mein Mumu ist fingerkuppendurchlässig.
Wegen meinem Befinden und dem Gewicht der Maus hat die Oberärztin mir gleich für morgen früh den Termin zum Einleiten gegeben. Sie hätte mich auch heute schon da behalten, aber ich wollte meinen Mann gern dabei haben und der musste erst noch den Urlaub ab morgen einreichen.
18.03.2010 22:20
Zitat von Silke79:WOW !! Deine kleine ist ja auch schon fast 1 Monat alt!! Klappt denn alles zuhause?!
Huhu ihr Kugeln![]()
Ich hoffe euch geht es gut, so zum Ende hin![]()
Drücke euch weiterhin die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst![]()
18.03.2010 22:36
So, ich geh auhc mal ins Bett. Hab das Gefühl immer mal ne leichte Wehe zu haben! Mal sehen was die Nacht mit sich bringt!
Bin gespannt wie es bei Hexe weiter geht! UNd dir Schnuddel für morgen alles Gute! Meld dich sobald du kannst!
Bin gespannt wie es bei Hexe weiter geht! UNd dir Schnuddel für morgen alles Gute! Meld dich sobald du kannst!
18.03.2010 22:55
Zitat von rinchensarina:
So, ich geh auhc mal ins Bett. Hab das Gefühl immer mal ne leichte Wehe zu haben! Mal sehen was die Nacht mit sich bringt!
Danke, werd ich tun.
Dir noch eine ruhige Nacht und ich drück die Daumen, dass es die Tage auch bei dir losgeht.
19.03.2010 05:34
Guten Morgähn. Kann nimmer schlafen ... Hexe: alles Gute!
Ich glaub ich mach mir jetzt erst mal nen Toast hab irgendwie Kohldampf
Ich glaub ich mach mir jetzt erst mal nen Toast hab irgendwie Kohldampf
19.03.2010 07:33
Und ich müsst eigentlich frühstücken, hab aber überhaupt keinen Appetit.
Naja, muss jetzt los ins KH. Bis die Tage...
Naja, muss jetzt los ins KH. Bis die Tage...
19.03.2010 07:46
Hallo ihr alle.
Ist der Thread hier doch auf einmal wieder gut genug? Naja. ^^ Mir ejol.
*
Gehts euch gut? Was von Hexe, Sarina und Co gehört?
Bin gespannt auf neue Babys. ^^
Ist der Thread hier doch auf einmal wieder gut genug? Naja. ^^ Mir ejol.
*
Gehts euch gut? Was von Hexe, Sarina und Co gehört?
Bin gespannt auf neue Babys. ^^
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt