*März 2010 Babys*
19.03.2010 08:13
Guten morgen Ihr Mäuse
bin da mti baby im bauch und wehen die wieder sehr unregelmäßig sind...
War ja im KKH...dann hatte ich ja noch dieses brennen im Bauch...verdacht auf HELLP.was sich aber gott sei dank nicht bestätigte...wehen waren auch aufm CTG nur nicht mher so dolle und von regelmäßikeit gar nix mehr zu sehen...sie fragten ob ich im KKH bleiben will aber da sie eh nur die nacht abgewartet hätten ob die wehen stärker werden habe ich beschlossen da ich ja nur 15 min ins KKH brauche wieder komme wenn ich denke es geht los...die sagten nochmals zu mir wegen meinem wasserverlust (verdacht auf FB) soll ich wenn ich mich unsicher bin ruhig jeden tag kommen das ist ihnen lieber als eine frau die 4 tage mit blasensprung rumgelaufen ist
SO ABER NUN WAS GANZ WICHTIGES........DIEGLOBULIS HABEN GEWIRKT ODER MEINE WEHEN DAS MEIN MUTTERMUND SICH AUF 3 CM GEÖFFNET HAT
werde da ich gestenr nur 4 stunden die Globulis genommen habe heute die restlichen 4 stunden nehmen und dann pause machen...so sagte der Arzt im KKH das ich es machen kann
Wie geht es euch so? tut sich was?
bin da mti baby im bauch und wehen die wieder sehr unregelmäßig sind...
War ja im KKH...dann hatte ich ja noch dieses brennen im Bauch...verdacht auf HELLP.was sich aber gott sei dank nicht bestätigte...wehen waren auch aufm CTG nur nicht mher so dolle und von regelmäßikeit gar nix mehr zu sehen...sie fragten ob ich im KKH bleiben will aber da sie eh nur die nacht abgewartet hätten ob die wehen stärker werden habe ich beschlossen da ich ja nur 15 min ins KKH brauche wieder komme wenn ich denke es geht los...die sagten nochmals zu mir wegen meinem wasserverlust (verdacht auf FB) soll ich wenn ich mich unsicher bin ruhig jeden tag kommen das ist ihnen lieber als eine frau die 4 tage mit blasensprung rumgelaufen ist
SO ABER NUN WAS GANZ WICHTIGES........DIEGLOBULIS HABEN GEWIRKT ODER MEINE WEHEN DAS MEIN MUTTERMUND SICH AUF 3 CM GEÖFFNET HAT
werde da ich gestenr nur 4 stunden die Globulis genommen habe heute die restlichen 4 stunden nehmen und dann pause machen...so sagte der Arzt im KKH das ich es machen kann
Wie geht es euch so? tut sich was?
19.03.2010 08:15
Guten Morgen,
@ schnuddel, danke für die PN, aber irgendwie verschwindet nach ein paar Sekunden dein Nummer, kann nur die Vorwahl sehen bis es dann weg ist. Mal sehen ob es später klappt. Ist ja merkwürdig, manchmal ist das Forum komisch
@ hexe: schön, dass alles in Ordnung ist und die Wehen etwas bewirkt haben. Ist aber ganz schön gemein von dir dich einfach vorzudrängeln
Ne Spaß, ich gönne es, wie gestern schon geschrieben, jedem von uns und ich will auch endlich wieder neue Babies sehen
@ all: Nacht war irgendwie blöd, war ständig wach und schon wieder bin ich mit nassem Slip aufgewacht, wenn es weiter läuft fahre ich ins KH, mir egal ob meine FÄ Fruchtwasser entdeckt hat oder nicht. Sicher ist sicher.
Ansonsten tut sich bei mir nach wie vor nichts.
@ schnuddel, danke für die PN, aber irgendwie verschwindet nach ein paar Sekunden dein Nummer, kann nur die Vorwahl sehen bis es dann weg ist. Mal sehen ob es später klappt. Ist ja merkwürdig, manchmal ist das Forum komisch
@ hexe: schön, dass alles in Ordnung ist und die Wehen etwas bewirkt haben. Ist aber ganz schön gemein von dir dich einfach vorzudrängeln
Ne Spaß, ich gönne es, wie gestern schon geschrieben, jedem von uns und ich will auch endlich wieder neue Babies sehen
@ all: Nacht war irgendwie blöd, war ständig wach und schon wieder bin ich mit nassem Slip aufgewacht, wenn es weiter läuft fahre ich ins KH, mir egal ob meine FÄ Fruchtwasser entdeckt hat oder nicht. Sicher ist sicher.
Ansonsten tut sich bei mir nach wie vor nichts.
19.03.2010 08:23
Hexe, schön, dass was geht!
Bald ist Nico da!
*
Luce_Della_Luna wird in nächster Zeit nicht online kommen, sie ist mit Giulian im Krankenhaus in Tübingen. Er muss operiert werden, er hat ein Loch im Herzen.
Wenn ich ehrlich bin, mach ich ihre Raucherei dafür verantwortlich. (Ich verurteil sie nicht wirklich, ich mag sie ja.
Auch wenn evtl. ihr Verhalten das Leben ihres Sohnes gefährdet... Aber mei... So ist es jetzt nunmal und da muss sie durch.)
Bald ist Nico da! *
Luce_Della_Luna wird in nächster Zeit nicht online kommen, sie ist mit Giulian im Krankenhaus in Tübingen. Er muss operiert werden, er hat ein Loch im Herzen.
Wenn ich ehrlich bin, mach ich ihre Raucherei dafür verantwortlich. (Ich verurteil sie nicht wirklich, ich mag sie ja.
Auch wenn evtl. ihr Verhalten das Leben ihres Sohnes gefährdet... Aber mei... So ist es jetzt nunmal und da muss sie durch.)
19.03.2010 08:31
Ich bin heute übrigens 40 SSW (der letzte Wochenwechsel über den ich mich freue) Ab Freitag bekommt er die Kündigung.
19.03.2010 08:34
@manu....na wenn du echt FW verlierst bist du vor mir dran
drück dir die daumen das es FW ist
drück dir die daumen das es FW ist
19.03.2010 08:38
Zitat von xhexe88x:
@manu....na wenn du echt FW verlierst bist du vor mir dran![]()
drück dir die daumen das es FW ist![]()
Danke, aber ich glaube es eigentlich nicht, bisher läuft nichts nach und wenn es nur nachts ist, tippe ich darauf, dass ich viel geschwitzt habe oder so....
19.03.2010 08:45
Guten Morgen
@hexe: uiui, es geht vorran
@rinchen: und wie gehts dir heute? gut geschlafen? Was sagen die Wehen?
@mücke: schön dich zu lesen
+ danke für die info
@manu: also wenn du regelmässig nass aufwachst, dann würd ich auch mal kontrollieren lassen.
@all: gestern Abend hatte ich wehen, ab in die Badewanne danach haben sie aufgehört. Bauch ist aber deutlich gesunken, mein Bauchnabel kommt sogar raus
diese Nacht hab ich soooo Schweissausbrüche gehabt. Glaub so stark waren die das letzte Mal als ich Grippe und Fieber hatte... komisch.
Jetzt ist alle ruhig, nur ein bisschen ziehen wenn ich gehe.
@hexe: uiui, es geht vorran
@mücke: schön dich zu lesen
+ danke für die info @manu: also wenn du regelmässig nass aufwachst, dann würd ich auch mal kontrollieren lassen.
@all: gestern Abend hatte ich wehen, ab in die Badewanne danach haben sie aufgehört. Bauch ist aber deutlich gesunken, mein Bauchnabel kommt sogar raus
diese Nacht hab ich soooo Schweissausbrüche gehabt. Glaub so stark waren die das letzte Mal als ich Grippe und Fieber hatte... komisch.
19.03.2010 08:54
Zitat von sunflower09:
Guten Morgen
@hexe: uiui, es geht vorran![]()
@mücke: schön dich zu lesen+ danke für die info
@manu: also wenn du regelmässig nass aufwachst, dann würd ich auch mal kontrollieren lassen.
@all: gestern Abend hatte ich wehen, ab in die Badewanne danach haben sie aufgehört. Bauch ist aber deutlich gesunken, mein Bauchnabel kommt sogar raus![]()
War ja vor zwei Tagen bei der FÄ, beobachte das nachher und rufe evtl. auch mal im Kreißsaal an, mal sehen, was die dazu sagen.
19.03.2010 09:00
Ach Manu Glückwunsch zur 40 ssw
@sun...mein Bauchnabel guckt auch volle kanne raus seid mein bauch unten hängt
Amanda drückt immer drauf rum und findet es lustig
@schwitzen...das hatte ich gestern abend das ich mich gefühlt habe als hätte cih fieber hatte richtige Hitzewallungen aber nun alles wieder jut
bin echt soooo dolle gespannt wer die nächste hier ist
@sun...mein Bauchnabel guckt auch volle kanne raus seid mein bauch unten hängt
Amanda drückt immer drauf rum und findet es lustig
@schwitzen...das hatte ich gestern abend das ich mich gefühlt habe als hätte cih fieber hatte richtige Hitzewallungen aber nun alles wieder jut
bin echt soooo dolle gespannt wer die nächste hier ist
19.03.2010 09:01
MORGEN!!
Ich habe Wehen!!!! jipiiehh..Noch weit auseinander, aber ich bin davon wach geowrden..Hab erstmal Durchfall bekommen! Ich ess jetzt was und schau dann mal wie sichs tut! Aber ihr kennt das ja, sie kommen und dann sind die wieder verschwunden!
Wegen Luce_... Ich finde es nciht gut, zu sagen die Raucherei ist Schuld! Ich mag gar cniht daran denken! Ich weiss bei David ja auch noch nicht, ob alles ok ist mit dem Herzen, ich mag an sowas nicht denken! Ich hab auch nciht geraucht! Hoffen wir doch einfach alle für sie und den Kleinen, dass er ganz bald gesund ist! Das ist doch was zählt!
Und das die Op gut verläuft!!!
Hexe wie lange amchst Du deine Globuli Pause??
Ich habe Wehen!!!! jipiiehh..Noch weit auseinander, aber ich bin davon wach geowrden..Hab erstmal Durchfall bekommen! Ich ess jetzt was und schau dann mal wie sichs tut! Aber ihr kennt das ja, sie kommen und dann sind die wieder verschwunden!
Wegen Luce_... Ich finde es nciht gut, zu sagen die Raucherei ist Schuld! Ich mag gar cniht daran denken! Ich weiss bei David ja auch noch nicht, ob alles ok ist mit dem Herzen, ich mag an sowas nicht denken! Ich hab auch nciht geraucht! Hoffen wir doch einfach alle für sie und den Kleinen, dass er ganz bald gesund ist! Das ist doch was zählt!
Und das die Op gut verläuft!!! Hexe wie lange amchst Du deine Globuli Pause??
19.03.2010 09:04
So nochmal guten Morgen! Hab mich vorhin nochmal aufs Ohr gehauen nun bin ich vollends im Eimer
Mir tun meine Arme so weh ich glaub das kommt vom Wasser. Fühlt sich bisschen an wie Muskelkater, aber ich hab nix gemacht woher der kommen sollte. Also kanns ja nur vom Wasser sein oder? Hat das noch jemand? In den Beinen hab ich auch Wasser aber das tut nicht so weh wie in den Armen. So ab den Ellenbogen bis in die Handflächen .. nicht so schön
Mir tun meine Arme so weh ich glaub das kommt vom Wasser. Fühlt sich bisschen an wie Muskelkater, aber ich hab nix gemacht woher der kommen sollte. Also kanns ja nur vom Wasser sein oder? Hat das noch jemand? In den Beinen hab ich auch Wasser aber das tut nicht so weh wie in den Armen. So ab den Ellenbogen bis in die Handflächen .. nicht so schön
19.03.2010 09:04
Zitat von rinchensarina:ach sind die wehen endlich bei dir angekommen
MORGEN!!
Wegen Luce_... Ich finde es nciht gut, zu sagen die Raucherei ist Schuld! Ich mag gar cniht daran denken! Ich weiss bei David ja auch noch nicht, ob alles ok ist mit dem Herzen, ich mag an sowas nicht denken! Ich hab auch nciht geraucht! Hoffen wir doch einfach alle für sie und den Kleinen, dass er ganz bald gesund ist! Das ist doch was zählt!Und das die Op gut verläuft!!!
Hexe wie lange amchst Du deine Globuli Pause??
habe sie gestern mit Overnigth express zu dir geschickt
drück dir die Daumen und du siehst ja bei mir hats was gebracht
ich habe gestern nur 4 stunden genommen die letzte um 18 uhr habe grad um 9 uhr die erste 8 genommen und werde es heute wieder 4 stunden machen
19.03.2010 09:05
Zitat von Kamuc:sorry ne ich kann dir nicht helfen
So nochmal guten Morgen! Hab mich vorhin nochmal aufs Ohr gehauen nun bin ich vollends im Eimer![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt