Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2010 20:45
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

Huhu, wollte mich nur mal kurz melden.
Habe leider wenig zeit mich hier zu melden, da es ziemlich anstrengend ist Baby, kleinkind und Haushalt unter einen hut zu bringen.

Rafael geht es gut, hat nur seit 2 tagen blähungen die wir grad versuchen weg zu bekommen.

Mir geht es leider nicht so gut. Habe starke schmerzen in den Brüsten und das abpumpen tut noch mehr weh, und meine Gebärmutter bildet sich nicht richtig zurück sodas ich auch da schmerzen habe.

Wie geht es den noch schwangeren so ?
Wie geht es den mamis und Babys ?
Ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen.

Lg Carmen

versuch es mal mit sab simplex tropfen, klappt bei uns ganz gut.. gibts in der apotheke und da machst du einfach paar tropfen auf den schnuller..

Wir versuchen es momentan mit wärme ( kirschkernkissen ) und 1x am Tag mit carum carvi zäpfchen. Die haben bei meinem ersten sohn auch geholfen und sind Homeopatisch was ich auch sehr gut finde.
Die Sab Simplex hole ich erst wenn das nicht anschlägt.
bei sophie helfen schon wenige tropfen
24.03.2010 21:18
Zitat von curlysue:

Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Huhu,
meld mich auch mal kurz wieder
mensch hexe,rinchen&sunflower ihr seid ja immernoch hier
@sarala man du machst es auch spannend was? ich drück dir die Daumen daß de Geburt nun schnell voran geht!
@jeanette also Fiona schläft viel am Tage& weniger nachts
@carmen hmm..schon wieder voll im stress was?
aber mir gehts ähnlich.man ist echt ganz schön beschäftigt mit der kleinen&stillen&ko.Aber hab heut das erste Mal geschafft die Küche etwas aufzuräumen&abzuwaschen.Gutes Gefühl,aber danach war ich echt auch platt&erledigt.

Oh ja , das ich echt stress pur obwohl mein Freund zuhause ist ist es echt anstrengend. Weiß granicht was es ab Montag werden soll wenn er wieder zur arbeit muss. Da Lucas ja auch noch total auf sein papa fixiert ist seitdem ich im KH war und mich eigetnlcih nur ignoriert, nicht hört , mich auch gern mal haut usw. *ANGST HAB* Aber ich schaff das schon , wird zwar schwer aber positiv denken hilft ja auch manchmal

das ist die Anfangsphase&es wird bestimmt jeden Tag besser.Wir dürfen nicht vergessen wir haben grad ne Geburt hinter uns vor paar Tagen&das ist für den körper&die Seele total viel.Mein Mann ist auch zu Hause&muss erst nach ostern wieder arbeiten.Er bemüht sich sehr&hilft mir,aber manches kann er einfach nicht oder sieht es nicht im haushalt,aber da sag ich auch nichts,dann bleibt es jetzt halt mal liegen solange bs ich fitter bin.Ich mach mir selbst auch viel Druck&hab hohe Erwartungen alles wieder so zu können wie vorher,aber das geht eben nicht&muss ich akzeptieren.Ich geb mir&unserer kleinen familie Zeit&geniesse es einfach zusammen zu sein,egal wies in der wohnung aussieht.Das mit deinem sohn glaub ich dir.Ne Freundin von mir hatte das auch so.Es ist halt auch für ihn ne riesen Umstellung& auch e muss sich an seine Bruderrolle erst gewöhnen!Lass dich nicht unterkreigen&wie du schon sagst, sie es positiv!

Mein Freund macht auch den großteil im haushalt momentan. Ich mache nur das was ich kann und das ist nicht viel, darf ja eh noch nicht so viel machen wegen dem ks.
Bei uns sieht es jetzt auch nicht grad ordentlich aus in der wohnung Aber das wird nach und nach wenn sich wieder alles normaliesiert und ich auch mehr machen kann.
24.03.2010 21:54
Bin auch noch am kugeln. Bei mir tut sich rein gar nichts. Befürchte auch schon, dass es auf eine Einleitung hinaus läuft. Aber bisher ist ja noch alles offen. Freitag ist ET und "mein" KH leitet ja "erst" bei ET+10 ein. Aber ich mag auch einfach nicht mehr. Ich habe weder Wehen noch verliere ich den SP oder habe sonstige Anzeichen
24.03.2010 22:24
An alle die noch nicht mal über ET sind und es schade finden das "erst" mit +10 & Co. eingeleitet wird... SEID FROH!!!!!!!! Ehrlich jetzt, es gibt nichts schlimmeres wie ne Einleitung, bei einigen Frauen gehts gut, bei den meisten aber ist es nicht so toll. Der Oberarzt im KKH sagte mir auch, der Muttermund muss 9 Monate lang das Kind in der Gebärmutter halten und wenn dieser noch nicht reif ist und man das auf biegen und brechen "öffnen" muss ist klar das Komplikationen auftreten.

Also lieber paar Tägchen länger hoffen das es von selbst los geht und die Natur ihren Lauf nimmt, wie einzugreifen und eine Horrorgeburt zu erleben.

Jeanette , nee kenn das nicht, meine Maus schläft fast nur, sie ist vielleicht 3-4 Stunden insgesamt täglich wach, aber das wars dann auch
24.03.2010 22:30
Habe grad den Schleimpropf verloren und vorher hatte ich starke Wehen alle 6 Min. jetzt sind sie wieder weniger geworden aber es tut sich endlich was.

Der Cocktail hat nicht so toll geschmeckt aber jetzt tu ich fast alles damit er kommt. Soll man aber nur unter Aufsicht einer Hebamme machen.
24.03.2010 22:40
Steffi ich drück dir die Daumen!
25.03.2010 07:39
@ceca danke fürs Daumen drücken

Hatte heut früh auch wieder Wehen und es ist nochmal was von SP abgegangen.
Muss jetzt gleich los , hoffe die Einleitung verläuft so wie bei meiner Mama die hatte nach 4 Stunden mich in den ARmen.

25.03.2010 08:20
Zitat von stefanie81:

@ceca danke fürs Daumen drücken

Hatte heut früh auch wieder Wehen und es ist nochmal was von SP abgegangen.
Muss jetzt gleich los , hoffe die Einleitung verläuft so wie bei meiner Mama die hatte nach 4 Stunden mich in den ARmen.

viel glück für euch denk an dich
25.03.2010 08:32
Guten Morgen,

@ Stefanie: ich drücke dir die Daumen!

Meine Nacht war wie immer 2-3 Mal auf dem Klo und sonst ganz gut geschlafen. Bin aber trotzdem wieder müde und könnte mich wieder hinlegen, trotz duschen!! Die Müdigkeit nervt einfach nur noch! Morgen ist ET, bin mal gespannt, wann er kommt! Bisher tut sich immer noch nichts
25.03.2010 08:37
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Meine Nacht war wie immer 2-3 Mal auf dem Klo und sonst ganz gut geschlafen. Bin aber trotzdem wieder müde und könnte mich wieder hinlegen, trotz duschen!! Die Müdigkeit nervt einfach nur noch! Morgen ist ET, bin mal gespannt, wann er kommt! Bisher tut sich immer noch nichts
hey süße ich weiß wie du dich fühlst

ich bin auch echt am überlegen ob ich einleitne lasse....irgendwie will ichs chon weil meine MAMA da ist und auf amanda aufpasst und ich dann da kein Kummer haben brauch...anerder seits will ich dem klein en gerne zeit geben....werd ich aber Montag nochmal mit FA reden wie er denn einleiten will
25.03.2010 08:41
guten Morgen
ja curly ich bin noch immer da.. bei dir alles ok?
@all: meine Nacht war besch**.
hab immer wieder das wehen, aber total unregelmässig, fühlt sich an als bekäme ich meine Tage und die wollen nicht richtig durch...
ich kann langsam nicht mehr.
25.03.2010 08:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

hey süße ich weiß wie du dich fühlst

ich bin auch echt am überlegen ob ich einleitne lasse....irgendwie will ichs chon weil meine MAMA da ist und auf amanda aufpasst und ich dann da kein Kummer haben brauch...anerder seits will ich dem klein en gerne zeit geben....werd ich aber Montag nochmal mit FA reden wie er denn einleiten will

kann dich verstehen, ist nicht leicht zu entscheiden was?
weisst du, du und rinchen seid ET-2 und ich ET+2
25.03.2010 08:43
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

ja, das kenn ich nur zu gut...
25.03.2010 08:48
ich will halt ungern ostern im KKH liegen wegen der großen und da sie ja super versorgt ist wenn meine Mama da ist würde das optimal passen....Naja hab ja noch paar tage zeit zum entscheiden

ja aber ET-2 liest sich noch schöner als ET+2 aber da werd ich auch noch hinkommen

Mein schatz sagt das mein bauch noch weiter unten ist ...immerhin etwas
25.03.2010 08:48
Zitat von xhexe88x:

ich will halt ungern ostern im KKH liegen wegen der großen und da sie ja super versorgt ist wenn meine Mama da ist würde das optimal passen....Naja hab ja noch paar tage zeit zum entscheiden

ja aber ET-2 liest sich noch schöner als ET+2 aber da werd ich auch noch hinkommen

Mein schatz sagt das mein bauch noch weiter unten ist ...immerhin etwas

ja immerhin etwas
...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt