Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.03.2010 19:26
Zitat von ceca:

Zitat von xhexe88x:

so habe Rizinusöl zuhause
ob ich den coktail mache oder net weiß ich noch net aber daheim habe ich es jetzt 30 ml für 2 €...dachte irgendwie des kostet mehr

@Carmen....wenn du abpumpst musst du trotzdem die pumpe auch mal anderst verlagern weil du hast nicht nur an einer stelle milchdrüsen sondern an mehreren...#aber ich bin kein arzt und keine hebamme

Na dann rein damit

Pumpe verlagern sowas hab ich ja auch noch nie gehört
ich habe auch ab und an abgepumt bei amanda und habe dann die pumpe in verschieden positionen angelegt...hatte aber auch ne elektrische
Naja soll ich das jetzt nehmen???? habe grad zu abend gegessen...oder leiber morgen früh oder samstag auf nüchternen magen
25.03.2010 19:38
Nein heute nehme ich es net...ruf lieber morgen den FA an und frag was er zu sagt....man bin ich ein schisser
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.03.2010 19:45
Hallo die damen,

ich wollte kurz bescheid geben, das meine Frau seit gestern abend wieder im KKH liegt. Sie war erst am Die entlassen worden, hatte aber gestern die ganze Zeit Schüttelfrost, dazu Fieber und Schmerzen in der Brust. Abends dann mit dem ASB ins KKH. Ende vom Lied, Entzündung inn der Brust, gibt alle 6 Stunden Medizin aus´m Tropf.
25.03.2010 20:10
Zitat von Schnuddel0312:

Hallo die damen,

ich wollte kurz bescheid geben, das meine Frau seit gestern abend wieder im KKH liegt. Sie war erst am Die entlassen worden, hatte aber gestern die ganze Zeit Schüttelfrost, dazu Fieber und Schmerzen in der Brust. Abends dann mit dem ASB ins KKH. Ende vom Lied, Entzündung inn der Brust, gibt alle 6 Stunden Medizin aus´m Tropf.
ich wünsch ihr eine gute besserung hoffe das sie schnell wieder gesund wird und ihr wieder beieinanderseid
25.03.2010 20:41
War heute zum ersten Mal 1 1/2 Stunden ohne meine kleine einkaufen. Oma und Opa haben auf sie aufgepasst und waren mit ihr spazieren. Sie war die ganze Zeit brav und hat geschlafen. Aber total komisch ohne Baby unterwegs zu sein. Habs mir nicht verkneifen können einmal anzurufen und zu fragen ob alles okay ist. Obwohl ich ja wußte, dass alles klappt.

Am 16.Mai haben wir Taufe
25.03.2010 21:02
Zitat von luckyangel:

War heute zum ersten Mal 1 1/2 Stunden ohne meine kleine einkaufen. Oma und Opa haben auf sie aufgepasst und waren mit ihr spazieren. Sie war die ganze Zeit brav und hat geschlafen. Aber total komisch ohne Baby unterwegs zu sein. Habs mir nicht verkneifen können einmal anzurufen und zu fragen ob alles okay ist. Obwohl ich ja wußte, dass alles klappt.

oh toll
und mal ohne baby unterwegs sein muss sein sonst geht man irgendwann wirklich kaputt...selbst am anfang ist das schon okay
25.03.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

oh toll
und mal ohne baby unterwegs sein muss sein sonst geht man irgendwann wirklich kaputt...selbst am anfang ist das schon okay

Bin dann extra noch 15 Minuten mit dem Auto durch die Gegend gefahrn und hab die Musik aufgedreht
25.03.2010 22:39
SMS von Sarala um 17:11 Uhr

"Nach Geburtsmarathon von Di. 20 Uhr bis heute gegen 14 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Anton 56cm, 37cm Kopfumpfang, 3920g schwer."

Sandra Süsse Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Erholt euch gut von der schweren Geburt & eine schöne Kennenlernzeit!
curlysue
8999 Beiträge
25.03.2010 22:54
Zitat von sunflower09:

guten Morgen
ja curly ich bin noch immer da.. bei dir alles ok?
@all: meine Nacht war besch**.
hab immer wieder das wehen, aber total unregelmässig, fühlt sich an als bekäme ich meine Tage und die wollen nicht richtig durch...
ich kann langsam nicht mehr.

ja bei mir ist alles ok bin halt viel beschäftigt mit stillen&co.
ich hoffe bei dir gehts bald los.oder vielleicht bist du schon unterwegs?ich les grad nach
26.03.2010 06:02
Guten Morgäääähn

bin schon wieder seit 4 Uhr wach. Kann einfach nicht schlafen.

Heute bin ich 41. Woche und diesmal ist es kein Wochenwechsel über den ich mich sonderlich freue. Mal sehen, was meine FÄ heute sagt.

Hoffe eure Nacht war besser und euch geht es gut. Vielleicht hat sich ja sogar über Nacht schon jemand in den Kreißsaal verkrümelt

26.03.2010 06:18
Zitat von Manu2810:

Guten Morgäääähn

bin schon wieder seit 4 Uhr wach. Kann einfach nicht schlafen.

Heute bin ich 41. Woche und diesmal ist es kein Wochenwechsel über den ich mich sonderlich freue. Mal sehen, was meine FÄ heute sagt.

Hoffe eure Nacht war besser und euch geht es gut. Vielleicht hat sich ja sogar über Nacht schon jemand in den Kreißsaal verkrümelt

hallo Manu
ich bin auch da, kann nicht schlafen vor Schmerzen (Ichias, Wasser....).
Gestern Abend hatte ich wieder Wehen bis diese Nacht 2 Uhr, dann nichts mehr... das ist schon die 2. Nacht. Hoffe es geht bald richtig mal los
Glückwunsch zum ET
26.03.2010 06:18
@Rinchen
26.03.2010 07:02
HELP

Meine Schwester wird morgen 30. Kennt jemand einen schönen Geburtstags- spruch-wunsch-gedicht ?
Suche vergeblich im Internet

DANKE
26.03.2010 07:31
@ sun: ich hab noch nichtmal Wehen. Aber wenn die nicht produktiv sind, kann man darauf dann auch besser verzichten, dann lieber gleich richtige.

Sprüche fallen mir auch keine ein, bin da immer total unkreativ, sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt