Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
09.04.2010 22:57
Zitat von ceca:

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry, ich hab die Tage soooo viel um die Ohren, bekommen Besuch morgen, da war einiges zu tun, vorallem hatte ich verdammt viel Wäsche

Erstmal Sarala schön das es dir besser geht!!!!

Wo ist Manu ?`????????????

Mina hat schlimme Blähungen bekommen, geb ihr jetzt seit heute die Aptamil Confort (heisst glaub in Deutschland Comfort) und hoff das es besser wird, so schreit sie mir alle 10 Minuten und schläft den ganzen Tag nicht, will aber getragen werden.. Ich hab Wäsche mit ihr aufm Arm aufgehängt

Ach und ich hab ne Frage an alle die KS hatten und einen selbstauflösenden Faden drin haben : Bei mir ist an den Einstichstellen wo der Faden raus geschaut hat (hab die Enden abgeschnitten) leicht rot, war das bei euch auch???

Huhu
Manu kommt wenn alles gut ist Sonntag nach Hause.
Hm kann ich dir gar nichts zu sagen wegen der Einstichstelle. Die Narbe war am anfang nen bissl rot wo die Fäden weg waren und dann super verheilt, bis jetzt keine Probleme damit. Ich weiss ja nicht ob es hilft, aber meine Hebi hat mir am anfang gesagt, ich kann die Narbe (bzw ober&unterhalb der Narbe) mit der Calendula Creme von Babylove eincremen .
Mooncraft
3899 Beiträge
09.04.2010 23:16
Zitat von ceca:

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry, ich hab die Tage soooo viel um die Ohren, bekommen Besuch morgen, da war einiges zu tun, vorallem hatte ich verdammt viel Wäsche

Erstmal Sarala schön das es dir besser geht!!!!

Wo ist Manu ?`????????????

Mina hat schlimme Blähungen bekommen, geb ihr jetzt seit heute die Aptamil Confort (heisst glaub in Deutschland Comfort) und hoff das es besser wird, so schreit sie mir alle 10 Minuten und schläft den ganzen Tag nicht, will aber getragen werden.. Ich hab Wäsche mit ihr aufm Arm aufgehängt

Ach und ich hab ne Frage an alle die KS hatten und einen selbstauflösenden Faden drin haben : Bei mir ist an den Einstichstellen wo der Faden raus geschaut hat (hab die Enden abgeschnitten) leicht rot, war das bei euch auch???

Wenn meine so einen Tag hat, dann bin ich wieder froh über mein Tragetuch... da hab ich die Hände frei.

@ Zwiebeln: Man muss wohl testen, ob die Kleinen das vertragen oder nicht. Hab heute Döner gegessen... mal gucken ob sie auf den Knoblauch reagiert. Zwiebeln hab ich weggelassen.
10.04.2010 00:58
Ja aber bei mir werden die Fäden ja nicht gezogen, die lösen sich nach 6-8 Wochen vollständig auf und die Narbe sieht gut aus, nur die Einstichstellen sind etwas rot... Naja, werd dann nächste Woche auch noch zur FÄ latschen müssen grrrrrrrrrrrr

Ein TT hab ich nicht und zwar bewusst! Ich kuschel gerne mit meiner Maus, ich rede viel mit ihr und sonst hab ich sie auch mal gern aufm Arm, aber pausenlos rumtragen mach ich NICHT!!
10.04.2010 12:15
Hallo ihr Lieben,

wir sind heute nach Hause gekommen Danke an alle die an mich gedacht haben und besonders an Sandy und Manu (SMS-Paten). Uns Beiden geht es gut. Ein bisschen schmerzen tut es wohl noch, aber das ist nicht mehr ganz so wild. Schone mich einfach ein bisschen! Leider klappt es mit dem Stillen nicht so ganz. Die Milch will nicht einschießen. Ich versuche es aber weiter und fütter Pre-Nahrung zu. Hoffe, dass es evtl. noch klappt.
Geburt war echt anstrengend, aber ich schreibe das später alles in den Geburtstbericht, der sicher auch etwas länger wird.

Wie geht es euch? Hattet ihr schöne Ostern?

Silke79
3343 Beiträge
10.04.2010 12:36
Ich trage auch mehrere Stunden am Tag im Tragetuch oder Tragesack, weil sie anders nicht schlafen würde. Und auf dem Arm ist es einfach zu umständlich, da hab ich mit Tragehilfe die Hände frei. Habe gestern so den ganzen Haushalt geschmissen, sogar den Bruder so gewickelt War zwar mit seinen langen Beinen was abenteuerlich, aber es ging
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 12:40
@KS Faden: Meiner schaut auch am Ende raus, hab ihn noch nciht abgeschnitten.. Solange keine Entzündung drin ist, starke Rötung, Schwellung sollte das alles normal sein..Sekret sollte auch cniht auslaufen!
dusimami
3788 Beiträge
10.04.2010 12:46
Hi zusammen!!!!

Also die Enden von meinem Faden ham se im KH noch abgeschnitten, an dem Tag als wir entlassen wurden ....Meine Narbe sieht nicht schön aus,...ist total krumm geschnitten, ist mir erst vor kurzem aufgefallen (jetzt hängt der Bauch nimmer drüber )
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 13:06
Zitat von dusimami:

Hi zusammen!!!!

Also die Enden von meinem Faden ham se im KH noch abgeschnitten, an dem Tag als wir entlassen wurden ....Meine Narbe sieht nicht schön aus,...ist total krumm geschnitten, ist mir erst vor kurzem aufgefallen (jetzt hängt der Bauch nimmer drüber )
Mein BAuch hängt schäbig drüber, und wenn cih lache, dann wackelt der sooo eklig!
Silke79
3343 Beiträge
10.04.2010 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Hi zusammen!!!!

Mein BAuch hängt schäbig drüber, und wenn cih lache, dann wackelt der sooo eklig!

Tröste dich, ist bei mir auch so, jetzt nach Kind Nr 3 ist die Haut so ausgeleiert das sie richtig hängt
10.04.2010 13:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Hi zusammen!!!!

Das ist bei mir auch so. Find meinen bauch voll eklig und hoffe das er bis zur hochzeit weg ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 14:48
@Hängebauch: Also brauch ich nicht hoffen dass das wieder weggeht?
*weinenmuss*
Silke79
3343 Beiträge
10.04.2010 14:58
Zitat von rinchensarina:

*weinenmuss*

Doch du kannst hoffen
2 mal ist es bei mir wieder weg gegangen, aber jetzt sieht es so schlimm aus wie nie und ich glaube nun nicht dran dass es nochmal so wird wie vor der SS
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 15:00
Zitat von Silke79:

Zitat von rinchensarina:

*weinenmuss*

Doch du kannst hoffen
2 mal ist es bei mir wieder weg gegangen, aber jetzt sieht es so schlimm aus wie nie und ich glaube nun nicht dran dass es nochmal so wird wie vor der SS
*puuuh*
Ich drück dir auch mal die Daumen dass Dein Bauch sich auch nochmal verzieht, alle guten DInge sind doch drei!
10.04.2010 15:27
Zitat von rinchensarina:

*weinenmuss*

Also bei meiner ersten ss hatte ich auch son hängebauch nach dem ks, und der war nach ca. 4 monaten komplett weg und ich hatte wieder kleidergröße 32/34 !!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt