Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der ss fast 20kg zugenommen und leider immer noch 7kg davon drauf, will aber noch mehr als die 7 kg los werden weiß nur noch nicht wie.

Heute ist es bei uns echt stressig, Lucas und Rafael haben beide in der nacht durchfall bekommen und ich bin hier im akord am wickeln. Musste eben schon meine nachberin drum bitten mir windeln für beide kaufen zu gehen da ich garnicht genug da habe so oft wie die windel voll ist.
Heute Nachmittag müssen wir deswegen zum FA.
Haben warscheinlich einen infekt.

Rafael ist auch nur am pennen , der ist völlig ko. Trage ihn schon die ganze zeit im Manduca rum.

gute besserung deinen beiden

danke
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 11:05
Zitat von ceca:

Meine Wippe ist auch höhenverstellbar.

Gestern wars bei mir noch ganz schön stressig. Gegen 18 Uhr rief mich mein Papa an, mein Opa ist Gestern gegen 15 Uhr verstorben Er war gerade mal 72 Jahre alt und ich hab Sonntag erst mit ihm telefoniert. Bin total durch den Wind, Mina hat das wohl mitbekommen und war bis 23 Uhr wach, dafür hat sie aber zum ersten mal durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute Morgen.

Sorry hab jetzt nichts durchgelesen, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht

mein Beileid...
21.04.2010 11:29
Zitat von Melly1976:

Zitat von ceca:

Meine Wippe ist auch höhenverstellbar.

Gestern wars bei mir noch ganz schön stressig. Gegen 18 Uhr rief mich mein Papa an, mein Opa ist Gestern gegen 15 Uhr verstorben Er war gerade mal 72 Jahre alt und ich hab Sonntag erst mit ihm telefoniert. Bin total durch den Wind, Mina hat das wohl mitbekommen und war bis 23 Uhr wach, dafür hat sie aber zum ersten mal durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute Morgen.

Sorry hab jetzt nichts durchgelesen, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht

mein Beileid...

Ins Tragetuch packen hilft auch gegen Blähungne
21.04.2010 12:05
Danke euch Es ist nur so schade das er meinen Sohn mal wieder sehen wollte, das hat er mir erst Sonntag gesagt und meine Tochter hat er noch garnicht gesehen, nicht mal ein Foto, ich hatte vor die Tage einen Brief mit Fotos zu schicken (er wohnt/e in Bosnien) aber er hats leider nicht mehr geschafft.

Gestern Nachmittag ist er in den Garten, hat sich auf einen Stuhl gesetzt und ist umgekippt - tot! Einfach so, von heute auf Morgen, er war nicht totkrank oder so, nichts!
21.04.2010 12:08
Mein Beileid Ceca..
Kristina88
30070 Beiträge
21.04.2010 12:10
Von mir auch Herzliches Beileid..
Lass dich mal drücken!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.04.2010 12:55
Ceca, mein herzliches Beileid! Ich muss da immer an meinen Opa denken, der an Krebs gestorben ist und den ich sehr vermisse. Seid froh, dass es keinen langen Leidenweg gab. So schade, dass er kein Foto mehr gesehen hat. Aber er hat sich sicher trotzdem über die Ur-Enkelin gefreut.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:01
Hallo Mädels, ich meld mcih auch mal wieder zurück an die FronT!
Hoffe es geht euch allen gut!
WIr kömpfen noch weiter mit Bauchweh und co..Aber langsam wird es besser! David hat von der Hebamme noch was homöopathisches bekommen, und ich glaub es hilft! Er brauchte jtzt seit 2 Tagen schon kein Kümmelzäpfchen mehr.
Wer von Euch stillt voll ? Also was ich fragen will, gebt ihr dazu noch Fenchel Tee? Ich bin eigentlich nciht dafür, aber frage mich ob es David vielleicht helfen würde?
Moonangel
637 Beiträge
21.04.2010 13:08
Hallo zusammen!

@ceca: mein herzliches Beileid! Das tut echt weh. Hab leider auch schon meine Großeltern verloren. Drück dich mal!

@all: Hatte in der SS 14 kg zugenommen. Nach der geburt waren gleich 9 kg weg und mittlerweile sind es noch 4 kg zuviel. Aber die gehen auch noch weg
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:11
Zitat von Moonangel:

Hallo zusammen!

@ceca: mein herzliches Beileid! Das tut echt weh. Hab leider auch schon meine Großeltern verloren. Drück dich mal!

@all: Hatte in der SS 14 kg zugenommen. Nach der geburt waren gleich 9 kg weg und mittlerweile sind es noch 4 kg zuviel. Aber die gehen auch noch weg

Also cih hab auch schon 17kg weg! 4 sind noch vor mir ca! + - 500g! Und ich tue zur Ziet nichts dafür ausser das ich stille! Das purzelt einfach so! Schätze ich hatte einfach sehr viel Wasser!
21.04.2010 13:24
Ich hatte 17kg zugenommen. Ca. 1 Woche nach dem KS war schon fast alles wieder weg. Und jetzt bin ihc schon 5kg unter dem Gewicht vor der SS.
War aber auch net grad en Model vorher
Mooncraft
3899 Beiträge
21.04.2010 13:31
www.ferbern.de

Zitat:
Die meisten SIDS-Babies sterben während sie allein in ihrer Wiege schlafen. Eine Serie von Untersuchungen, durchgeführt von James J. McKenna, Anthropologe an der Notre Dame Universität, weit darauf hin: "Einsamkeit kann in Verbindung mit Defiziten des Säuglings das SIDS-Risiko erhöhen". Vermutlich tritt SIDS auf, wenn das Baby in einen solch tiefen Schlaf sinkt, dass es aufhört zu atmen; hat es dann den Herzschlag und das Atmen der Mutter in der Nähe, startet das Atmungssystem des Babys erneut. Tatsächlich schlafen 90% der Eltern in der Welt mit ihren Kindern. "Wenn du ein Baby hast," sagt McKenna, "schlaf nahe bei ihm."
21.04.2010 13:47
Zitat von Mooncraft:

www.ferbern.de

Zitat:
Die meisten SIDS-Babies sterben während sie allein in ihrer Wiege schlafen. Eine Serie von Untersuchungen, durchgeführt von James J. McKenna, Anthropologe an der Notre Dame Universität, weit darauf hin: "Einsamkeit kann in Verbindung mit Defiziten des Säuglings das SIDS-Risiko erhöhen". Vermutlich tritt SIDS auf, wenn das Baby in einen solch tiefen Schlaf sinkt, dass es aufhört zu atmen; hat es dann den Herzschlag und das Atmen der Mutter in der Nähe, startet das Atmungssystem des Babys erneut. Tatsächlich schlafen 90% der Eltern in der Welt mit ihren Kindern. "Wenn du ein Baby hast," sagt McKenna, "schlaf nahe bei ihm."

dazu gibts tausend verschiedene theorien und meinungen. will man sein kind davor schützen müsste man es wahrscheinlich in einen leeren, sterilen raum legen, nur mit mama zusammen und selbst das wäre dann falsch....
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mooncraft:

www.ferbern.de

Zitat:

dazu gibts tausend verschiedene theorien und meinungen. will man sein kind davor schützen müsste man es wahrscheinlich in einen leeren, sterilen raum legen, nur mit mama zusammen und selbst das wäre dann falsch....
David schläft bei uns im Bett..Die erste Runde liegt er miest noch im Stubenwagen aber der steht auch direkt an meinem Bett und zum ertsen stillen hol ich ihn ins Bett rein!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mooncraft:

www.ferbern.de

Zitat:

WoAHH!! Ich seh grad, ihr hibbelt demnächst auf ein Geschwisterchen?? Ich bin erstmal geheilt, also von der Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt