Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
20.04.2010 21:41
@EngeL: Glückwunsch, das du dein Baby daheim hast

@Blähungen: wir nehmen noch Windsalbe und ich mach die Milch mit Fencheltee fertig. Hilft auch ein wenig, aber es geht nicht richtig weg. Und... Körnerkissen hat unser auch sehr oft auf dem Bäuchlein liegen.
Hab heute aber gesehen, das es auch Babynahrung gibt, gegen Blähungen und Verstopfung... ob das was ist, keine Ahnung.
Ich hab heut Milch geholt für Spuck-Babys... und siehe da Aptamil AR hilft wirklich. Nix mit spucken und so...

@lächeln: Paul ist heut 7 Wochen alt und wir haben das erste mal glaub ein "bewußtes" lächeln von ihm bekommen. Es sah soooo goldig aus

Sonst gibt es nichts neues... außer das der Kleine wächst und zunimmt
EnqeL
1410 Beiträge
20.04.2010 22:34
Zitat von Melly1976:

@EngeL: Glückwunsch, das du dein Baby daheim hast

@Blähungen: wir nehmen noch Windsalbe und ich mach die Milch mit Fencheltee fertig. Hilft auch ein wenig, aber es geht nicht richtig weg. Und... Körnerkissen hat unser auch sehr oft auf dem Bäuchlein liegen.
Hab heute aber gesehen, das es auch Babynahrung gibt, gegen Blähungen und Verstopfung... ob das was ist, keine Ahnung.
Ich hab heut Milch geholt für Spuck-Babys... und siehe da Aptamil AR hilft wirklich. Nix mit spucken und so...

@lächeln: Paul ist heut 7 Wochen alt und wir haben das erste mal glaub ein "bewußtes" lächeln von ihm bekommen. Es sah soooo goldig aus

Sonst gibt es nichts neues... außer das der Kleine wächst und zunimmt

Danke
21.04.2010 07:24
Guten Morgen.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6nico-philipp-ist-da-%E1%83% A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6geb-31032010%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6?page=2#ganz-oben
Neue Bilder von Gestern beim Baden

Meine Nacht war schööööön nach dem Baden hat Nico erst noch geschlafen bis um 21 Uhr.dann hat er gegessen und gleich wieder ins Bett getan, da wir auch schlafen wollten. nunja er immer wieder geweint.
Ich hab ihn mir geschnappt und gepuckt ins bett gelegt und siehe da...BIS 3:45 Uhr hat er geschlafen bis jetzt wieder um 7 Uhr ahhhh endlich mal etwas besser schlafen ohne andauernd den schnulli wieder in mund zu tun weil der herr denkt schnulli weitspucken machen zu müssen

Morgen hat Robert frei und wir gehen shoppen.brauche noch kleidung für die Konfirmation am Sonntag. Mir passt nicht das was passen soll. habe ja noch 3 Kg mehr aufm gewicht als vor der SS.weobei das nicht so tragisch wären aber mein Becken ist noch teils zu breit und der SCHWABBELBAUCH hängt über die Hosen
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2010 08:28
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6nico-philipp-ist-da-%E1%83% A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6geb-31032010%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6?page=2#ganz-oben

Meine Nacht war schööööön nach dem Baden hat Nico erst noch geschlafen bis um 21 Uhr.dann hat er gegessen und gleich wieder ins Bett getan, da wir auch schlafen wollten. nunja er immer wieder geweint.
Ich hab ihn mir geschnappt und gepuckt ins bett gelegt und siehe da...BIS 3:45 Uhr hat er geschlafen bis jetzt wieder um 7 Uhr ahhhh endlich mal etwas besser schlafen ohne andauernd den schnulli wieder in mund zu tun weil der herr denkt schnulli weitspucken machen zu müssen

Morgen hat Robert frei und wir gehen shoppen.brauche noch kleidung für die Konfirmation am Sonntag. Mir passt nicht das was passen soll. habe ja noch 3 Kg mehr aufm gewicht als vor der SS.weobei das nicht so tragisch wären aber mein Becken ist noch teils zu breit und der SCHWABBELBAUCH hängt über die Hosen

WOW Hexe nur noch 3 KG mehr? Ich hab noch 10 Bei mi warens aber auch 25!!!!!!!!!
21.04.2010 08:32
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen.

WOW Hexe nur noch 3 KG mehr? Ich hab noch 10 Bei mi warens aber auch 25!!!!!!!!!
startgewicht waren 73 und nun hab ich 76 habe aber auch nur 10 kg mehr gehabt aber hey jetzt kommt der sommer wir gehen alle viel mehr spazieren da purzeln die pfunde
21.04.2010 08:33
Süße Bilder Hexe!

*

Thema Gewicht: Ich habe ganz schnell schon weniger drauf gehabt, als vor der SS! Aber ich habe ja auch nicht viel zugenommen gehabt und hatte während der SS das Gefühl, dass ich außer am Bauch halt abgenommen hatte...
21.04.2010 08:35
Zitat von Cabby:

Süße Bilder Hexe!

*

Thema Gewicht: Ich habe ganz schnell schon weniger drauf gehabt, als vor der SS! Aber ich habe ja auch nicht viel zugenommen gehabt und hatte während der SS das Gefühl, dass ich außer am Bauch halt abgenommen hatte...
das ist doch cool kannst echt froh sein
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2010 08:37
Mein Startgewicht war 50kg, und am Ende wog ich 75!!!! Und eben hat die Waage noch ganze 65kg angezeigt! Wir gehen jeden Tag spatzieren,....aber ich ess halt noch so gern
21.04.2010 08:40
Zitat von dusimami:

Mein Startgewicht war 50kg, und am Ende wog ich 75!!!! Und eben hat die Waage noch ganze 65kg angezeigt! Wir gehen jeden Tag spatzieren,....aber ich ess halt noch so gern
gerne essen ist doch okay sollte halt gesund sein
und 10 kg ist doch schon gut wir schaffen schon noch unser altes gewicht und selbst wenn nicht wir haben doch was tolles bekommen,oder?????
Silke79
3343 Beiträge
21.04.2010 08:42
Ich habe auch noch 7 Kilo mehr drauf wie vor der SS Meine ganzen Klamotten passen noch nicht und ich musste alles 2 Nummern größer kaufen
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2010 08:45
Bei meinem großen hats schon ziemlich lange gedauert, da hatte ich auch 20kg mehr!! Und beim 2. Kind solls ja anscheinend noch länger dauern naja, net schlimm,...war schon Klamotten shoppen, ich mag meine SS-Hosen nimmer anziehn!!!

Soooo, Mini-Mausi schläft, und Mama hüpft schnell mal unter die Dusche
21.04.2010 08:49
@silke
so ging es mir bei der großen auch und nun habe ich alle größen von hosen im schrank angefangen bei 44-46 und aufgehört bei 38
21.04.2010 08:50
Zitat von dusimami:

Bei meinem großen hats schon ziemlich lange gedauert, da hatte ich auch 20kg mehr!! Und beim 2. Kind solls ja anscheinend noch länger dauern naja, net schlimm,...war schon Klamotten shoppen, ich mag meine SS-Hosen nimmer anziehn!!!

Soooo, Mini-Mausi schläft, und Mama hüpft schnell mal unter die Dusche
genieße die kurze Pause
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 09:48
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Wisst ihr was mich total nervt? Dass einem keiner irgendwas vorher mal sagt.

Keiner sagt nen Piep über den Wochenfluss, das erfährt man "so nebenbei" im Krankenhaus, keiner sagt "Achtung Blähungen, die ersten 12 Wochen werden die Hölle" ... da zweifelt man doch erst mal an sich selbst und fühlt sich unfähig und überfordert. Aber wenns mal einer sagen würde, dann wüsste man halt vorher Bescheid. Man hört immer nur "lies ja nicht soviel!!!". Ja klar. Aber dann kann halt bitte wenigstens einer mal Klartext reden. Aber das passiert ja auch nicht.

So genug aufgeregt. Jetzt lass ich mir meinen Kaffee schmecken.

Wegen der Impferei lass ich mich jetzt einfach erst mal vom Kinderarzt beraten und entscheide dann.

ja da muss ich dir zu stimmen,man wird irgendwie ins kalte Wasser geschmissen&soll schwimmen.Ich hab zwar einiges vorher gelesen,aber gesagt haben mir auch viele einige Sachen nicht.Vielleicht ists ja doch manchmal gut
Wegen Rotaviren impfen frag ich gerade ein paar Freunde,die schon Kinder haben.Babys&auch schon ältere Kinder.Die haben die meiste Erfahrung.

Und das Schlimme ist: Man bekommt zwar nen Haufen Ratschläge, aber das sind ist meist Sachen, die man eh schon weiß oder gar nicht braucht, aber die wirklich wichtigen Sachen, die sagt einem keiner.

Oh ja frag mal rum, das würde mich auch interessieren. Hab nur zwei Freundinnen mit Kindern und die sind schon älter. Also die Kinder

also meine Freundin mit 4 Kindern rät mir davon ab.Sie hat ihre nicht impfen lassen & 2 ihrer Kinder hatten jeweils 1x in ihrem bisherigen Leben Magen-Darm.Also ziehmlich unwahrscheinlich.wenn dann steigt das Risiko erst im kindergartenalter bzw Schule.Außerdem gibts viele verschiedene Stämme von rotaviren& es wird nur gegen ein paar bestimmte geimpft.Also ich denk ich werds nicht machen lassen

Danke fürs fragen
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2010 09:49
Zitat von ceca:

Hexe leg mal deinen Zeige & Mittelfinger auf seinen Bauch und dann klopf dir mit 1 Finger auf die 2 finger die auf seinem Bauch liegen, wenn es sich so ja hohl kann man sagen anhört dann hat er viel Luft im Magen und das quält ihn dann sicherlich. Abhilfe schafft ein im Uhrzeigersinn massieren, am besten mit Babyöl, dann kannst noch ein Kirschkernkissen ans Bäuchlein legen...

Kamuc och du ich hätts dir schon erzählt, aber mich fragt ja keiner

Mein Sohn hatte so ziemlich alles, Blähungen, Fieber, krank, Babyakne, Haarausfall (am Hinterkopf) ja sogar ne Kopfverformung weil er immer gerne auf einer Seite lag... uvm.

verdammt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt