Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 10:24
Guten Morgen Mädels

Thema Gewicht: ich hab insgesamt in der SS 21 kg zugenommen aber, ich habe jetzt nur noch 2 kg drauf davon... und das ohne Stillen und hungern. Keine Ahnung, wie das gekommen ist, aber ich bin froh darüber

So, unsere Nacht war so la la. Hab gestern das erste mal diese Anti-Spuck-Milch gegeben, weil unser kleiner immer so extrem gespuckt hat. Nachteil an der Milch... er kommt jetzt alle 3 Std. weil die scheinbar nicht richtig satt macht und er quält sich noch mehr mit den Blähungen der tut mir schon voll leid, weil ich ihm nicht helfen kann.
21.04.2010 10:28
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels

Thema Gewicht: ich hab insgesamt in der SS 21 kg zugenommen aber, ich habe jetzt nur noch 2 kg drauf davon... und das ohne Stillen und hungern. Keine Ahnung, wie das gekommen ist, aber ich bin froh darüber

So, unsere Nacht war so la la. Hab gestern das erste mal diese Anti-Spuck-Milch gegeben, weil unser kleiner immer so extrem gespuckt hat. Nachteil an der Milch... er kommt jetzt alle 3 Std. weil die scheinbar nicht richtig satt macht und er quält sich noch mehr mit den Blähungen der tut mir schon voll leid, weil ich ihm nicht helfen kann.
hast du ess schon mal mit Pucken versucht???also ich bin begeistert von
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 10:31
Pucken gegen Blähungen??? hmmm... wäre mal ein Versuch wert, kann mir aber nicht vorstellen, das die Blähungen dadurch gelindert werden
Mach ja eh schon alles mögliche... Körnerkissen, Windsalbe, Bauchmassage, Fencheltee....und sogar Bee-Free Flasche (Anti-Colic-Flasche) bin echt bißchen ratlos
21.04.2010 10:33
Zitat von Melly1976:

Pucken gegen Blähungen??? hmmm... wäre mal ein Versuch wert, kann mir aber nicht vorstellen, das die Blähungen dadurch gelindert werden
Mach ja eh schon alles mögliche... Körnerkissen, Windsalbe, Bauchmassage, Fencheltee....und sogar Bee-Free Flasche (Anti-Colic-Flasche) bin echt bißchen ratlos
doch ich meine sowas gelesen zu haben gestern als ich mich informiert habe.ein versuch ist es wert denn dadurch bekommt er auch serh viel wärme kostet ja nix süße
Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2010 10:37
Misch mal statt Wasser, Fencheltee mit dem Milchpulver. Haben wir auch gestern mal gemacht und dann hat sie nicht gespuckt und super geschlafen!
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 10:37
danke... werd es nachher mal versuchen, wenn er die nächste Flasche bekommen hat vielleicht hilft es ja wirklich... wäre wieder ein bißchen Hoffnung, das irgendwas dagegen hilft, außer diese Milch gegen Blähungen... mußte mich aber für eine Milch entscheiden entweder Spuckmilch oder Blähmilch
21.04.2010 10:40
Zitat von Melly1976:

danke... werd es nachher mal versuchen, wenn er die nächste Flasche bekommen hat vielleicht hilft es ja wirklich... wäre wieder ein bißchen Hoffnung, das irgendwas dagegen hilft, außer diese Milch gegen Blähungen... mußte mich aber für eine Milch entscheiden entweder Spuckmilch oder Blähmilch
ich war auch ein speikind...habe jede Mahlzeit ausgespuckt habe aber trotzdem zugenommen das ist meist hamrloser als es aussieht
und ich nehme auch immer bei jeder Mahlzeit Fencheltee statt wasser und zwischen den Mahlzeiten bekommt er dann immer wieder ein Schluck BäuchleinTee
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 10:43
Zunehmen tut Paul auch... und das nicht schlecht. Aber wie gesagt, seit einigen Tagen spuckt er alles wieder raus und dank der AR Milch behält er alles in sich
Für ihn war das ja auch nicht so toll... ständig umziehen und würgen und so.
Aber Bäuchlein-Tee werd ich auch mal versuchen... vielleicht trinkt er den ja. Fencheltee pur oder Wasser mag er gar nicht
21.04.2010 10:51
Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der ss fast 20kg zugenommen und leider immer noch 7kg davon drauf, will aber noch mehr als die 7 kg los werden weiß nur noch nicht wie.

Heute ist es bei uns echt stressig, Lucas und Rafael haben beide in der nacht durchfall bekommen und ich bin hier im akord am wickeln. Musste eben schon meine nachberin drum bitten mir windeln für beide kaufen zu gehen da ich garnicht genug da habe so oft wie die windel voll ist.
Heute Nachmittag müssen wir deswegen zum FA.
Haben warscheinlich einen infekt.

Rafael ist auch nur am pennen , der ist völlig ko. Trage ihn schon die ganze zeit im Manduca rum.

21.04.2010 10:53
Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der ss fast 20kg zugenommen und leider immer noch 7kg davon drauf, will aber noch mehr als die 7 kg los werden weiß nur noch nicht wie.

Heute ist es bei uns echt stressig, Lucas und Rafael haben beide in der nacht durchfall bekommen und ich bin hier im akord am wickeln. Musste eben schon meine nachberin drum bitten mir windeln für beide kaufen zu gehen da ich garnicht genug da habe so oft wie die windel voll ist.

Rafael ist auch nur am pennen , der ist völlig ko. Trage ihn schon die ganze zeit im Manduca rum.

gute besserung deinen beiden
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2010 10:55
Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

oh je... Dauerstreß Gute Besserung den Würmern
21.04.2010 10:58
Meine Wippe ist auch höhenverstellbar.

Gestern wars bei mir noch ganz schön stressig. Gegen 18 Uhr rief mich mein Papa an, mein Opa ist Gestern gegen 15 Uhr verstorben Er war gerade mal 72 Jahre alt und ich hab Sonntag erst mit ihm telefoniert. Bin total durch den Wind, Mina hat das wohl mitbekommen und war bis 23 Uhr wach, dafür hat sie aber zum ersten mal durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute Morgen.

Sorry hab jetzt nichts durchgelesen, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht
21.04.2010 11:03
Zitat von ceca:

Meine Wippe ist auch höhenverstellbar.

Gestern wars bei mir noch ganz schön stressig. Gegen 18 Uhr rief mich mein Papa an, mein Opa ist Gestern gegen 15 Uhr verstorben Er war gerade mal 72 Jahre alt und ich hab Sonntag erst mit ihm telefoniert. Bin total durch den Wind, Mina hat das wohl mitbekommen und war bis 23 Uhr wach, dafür hat sie aber zum ersten mal durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute Morgen.

Sorry hab jetzt nichts durchgelesen, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht

Oh man das tut mir echt leid.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, ist doch klar.
21.04.2010 11:03
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Hallo ihr Lieben,

oh je... Dauerstreß Gute Besserung den Würmern

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt