Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.04.2010 14:00
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von stefanie81:

Lässt ihr Fotos von Fotografen machen oder habt ihr schon welche. Wollte nächste Woche einen Termin machen aber mit seiner BAbyakne da wart ich noch etwas ab.

Wir haben letzteWoche Foto´s machen lassen. Bei uns im Einkaufzentrum gab es eine Aktion, dort suchen sie das Center Baby 2010. Erst mal machen sie dann viele Foto´s und man sucht sich dann ein Bild aus was an der Wahl teilnimmt und dann kommt das Angebot: Ein Foto 10x15cm, ein Foto 15x20cm und ein Sticker-Set für 14.99 €, das haben wir auch gestern abgeholt und die Bilder sind sooo süß Am Freitag holen wir dann noch welche Fotos und darauf haben wir dann 25 % Rabatt Ich versuch die mal abzufotografieren, weil ne CD ist leider nicht dabei . Aber man kann ja nicht alles haben

Da hast du ja glück gehabt , weiss gar nicht was ich ihm da anziehen soll. Will dann noch so ein foto wo er auf papas arm liegt find das so süss
27.04.2010 14:04
Zitat von EnqeL:

Zitat von ceca:

Zitat von EnqeL:

Zitat von ceca:

Engel Was für eins hast denn bestellt`?

Hier mein Manduca

Bei ebay zwar gebraucht aber selten benutzt für 13 euro

und du?

Meins hat 179 CHF gekostet Wollte auch erst ein TT aber ich weiss auch nicht ob ich das hinbekomme mit dem Binden und so..

Das sind wie viel Euro?

125 EUR sind das umgerechnet und in Deutschland hätte ich 111 EUR dafür bezahlt In der Schweiz ist alles bissl teurer
27.04.2010 14:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von EnqeL:

Huhu

schlafen: meiner kommt auch nur einmal die Nacht

Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll. Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
Wie machst du das das du stillst und dein kleiner nur EINMAL in der nacht kommt?

unser Schatz kommt auch nur einmal.
Ich lag ihn an um halb 11 , dann um 3 und dann um halb 7 oder so
27.04.2010 14:07
Zitat von angelsandy:

Küssen bei euch die Omas die Babys auch die ganze Zeit?? Ich hasse meine Schwiegermutter wie die Pest und wünsche ihr nur schlechtes, trotzdem war ich so nett am Samstag hinzugehen. Sie gleich ich soll ihr die Kleine jetzt endlich geben dass sie sie in Arm nimmt jetzt ist sie ja groß genug. (Sie war wach, sonst hätte ich sie ihr NIE gegeben) Dann hat sie sie 1 1/2 Stunden rumgeschleppt und sie dauernd geküsst. An den Händen, Kopf, ins Gesicht. Ich kann das nicht abhaben, ich hasse diese Frau einfach und will das nicht. Als ich ihr gesagt hab, sie soll das lassen, mault mich diese kroatische Kuh nur an ich soll sie in Ruhe lassen wenn sie sie nur alle 2 Wochen oder so mal sieht. HALLO?! Dumme Kuh. WENN ich das nächste Mal hingehe, werde ich sie ihr NICHT mehr in Arm geben und Basta. ICH mag das einfach nicht!!! Meinen Freund hat sie überredet ich soll abtreiben und wenn ich nicht abtreibe soll er mich verlassen und jetzt auf Superoma tun?! Nein. Das ist eine H*re. Samina hat nur EINE Oma, und das ist MEINE Mutter.

Sorry, musste mal Dampf ablassen.

Ja ich kenn das! Hat mein verstorbener Opa immer gemacht und ich hab ihm damals gesagt er möge es bitte lassen und nun labert mich meine Oma damit zu wo er tot ist, wie ich das gesagt hätte er dürfe das Kind nicht küssen und wie ihm das weh getan hat usw.

Bei uns Jugos ist das normal

Allerdings hasse ich meine Schwiegermutter auch wie die Pest! Und gebe ihr meine Kinder auch nicht, besser noch sie sieht sie GARNICHT! Und ob richtig oder nicht, ich sag nicht zu Yanic das ist Oma Gisela wenn er fragt, sondern GISELA und fertig! Die könnt ich so hrrrrrrrrrrrrrr
27.04.2010 14:11
Rafael zeigt mir grad wie voll er seine windel machen kann.
er kakat nun schon seit 15min und futtert nebenbei.
Hier stinkt es schon so dermaßen, mir ist schon richtig übel.
und seine weiße hose hat schon dunkle stellen
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 14:20
Zitat von Carmen02:

na lecker
27.04.2010 14:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

das wickeln war grad noch besser
EnqeL
1410 Beiträge
27.04.2010 14:32
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

Kenn ich heute Jamies ganzer Strampler
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 14:36
Hallo erstmal

Waren beim Kinderarzt. Er wiegt jetzt fast 5 Kilo, ist 56 cm groß und sein Kopf ist jetzt 39 cm. Ansonsten passt alles. Er kämpft grad mit Verstopfung, nun soll ich nen Löffel Olivenöl in ein Fläschchen tun. Um 11 hat er das bekommen. Noch tut sich nix bin mal gespannt.

@ Jeannette: Wir haben Hipp, zu Aptamil kann ich leider nix sagen. Und wegen den Zäpfchen würd ich lieber den Arzt fragen, meine Hebamme meinte, man soll die nur geben wenns ganz schlimm ist, weil sich der Darm da scheinbar dran gewöhnt, dass ihm "geholfen" wird. Wenn man das halt zu oft macht.

@ Manu: Sorry wegen der blöden Frage, ich hoff das kam jetzt nicht irgendwie doof rüber War nur interessehalber

@ Anziehen: Langarmbody, Langarm-Shirt, Socken und entweder Strampler oder Jogginghose. Wenns rausgeht halt noch Mütze und Decke oder wenns kälter ist noch ne Jacke.

@ Einzelkind: Ist blöd zu erklären, vielleicht versteht ihr ja wie ich das meine ohne dass ich gleich gesteinigt werde. Ich möchte meinem Kind alles bieten können, was es braucht. Ich möchte zum Beispiel sein Fahrrad neu ausm Laden kaufen und nicht vom Flohmarkt. Ich möcht auch, dass mein Mann und ich weiterhin zum Essen gehen können wann uns danach ist oder uns die Sachen kaufen auf die wir grade Lust haben. Kurz gesagt möcht nicht jeden Cent umdrehen müssen.

Außerdem möcht ich auch noch ich bleiben und nicht nur Mutter sein. Ist zwar toll dass ein Kind da ist, aber es soll nicht der Mittelpunkt der Welt sein.

Und das geht alles meiner Meinung nach nicht mit zweien.

Ich hoff das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals. Das ist halt meine Meinung und ICH mach das so. Wie andere Leute ihr Leben gestalten, ist ihnen selbst überlassen, nur ich für meinen Teil finde das so eben halt am besten.

Wer weiß, vielleicht denk ich in zwei Jahren ganz anders drüber und wir machen noch ein Geschwisterchen. Aber momentan ists halt so und ich glaub auch es wird dabei bleiben.
27.04.2010 14:36
Zitat von EnqeL:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

body, hose,pulli, sogar die socken.
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 14:38
Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

da bleibt ja dann fast nur noch der Gartenschlauch zum Abspülen
27.04.2010 14:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

da bleibt ja dann fast nur noch der Gartenschlauch zum Abspülen

oder ab in die Badewanne
KleeneManu82
2575 Beiträge
27.04.2010 14:43
Hier mal die 2 Bilder vom Fotografen aber nur abfotografiert.

Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 14:51
Zitat von KleeneManu82:

Hier mal die 2 Bilder vom Fotografen aber nur abfotografiert.

total goldig
EnqeL
1410 Beiträge
27.04.2010 14:59
Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

na lecker

Bei uns heute auch alles sogar den Rücken alles verteilt dannach war er sofort baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt