*März 2010 Babys*
27.04.2010 12:39
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen.
Haushalt: Bei uns bleibt noch ab und an was liegen. Wäsche werde ich von meiner Schwiegermutter unterstützt.
Schlafen: Unser Wurm bekommt so zwischen 21.00 und 22.00 Uhr die letzte Flasche und schläft dann so bis 5.00 Uhr durch. Für seine 6 Wochen finde ich das super.
Und lächeln tut er schon kräftig![]()
Wie siehts bei euch mit der Figur aus?
Bei mir najaDauert halt etwas.
Fixiert euer Baby schon sachen?
Unserer ja.
Wie zieht ihr euer Baby bei dem Wetter an??![]()
@ figur : hör bloß auf ich fühle mich so häßlig und eklig wegen meinem bauch. Das will echt nicht weg gehen.
@anziehen: Kurzarmbody, strupfhose,pulli,strampler, jacke, mütze
27.04.2010 12:39
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
Benutzt wer von euch Kümmelzäpfchen fürs Baby? Wenn ja könnt ihr mir das ne Marke empfehlen??
Helfen die auch??
CraumCarvi ( hoffentlich richtig geschrieben ) von Weleda.
sind super !
Danke dir
27.04.2010 12:49
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
Zitat von Carmen02:
Zitat von EnqeL:
am 3o. 13 Monate
oh, die kamen ja auch seht schnell hintereinander.
meiner ist jetzt 18 monate.
Jaa ungeplant, sind aber jetzt trotzdem sehr glücklich![]()
rafael war auch nicht geplant !! Aber so wie es ist ist es schön !!
Wie kommst du zurecht mit Baby und kleinkind ??
also bin öfter mal mit den nerven völlig am endeWenn dann beide gleichzeit essen wollen und alles schreit oder so.
Genauso gehts mir auchUnd mein Großer ist zwar schon ziemlich selbstständig für seine 13 Monate, aber laufen will er noch nicht
und wenn der kleine Schläft muss ich ihn ins bett setzten, sonst stellt er die Wohnung auf dem Kopf und dann legt er los
Also ist alles nichgt so einfach, wünschte manchmal echt er wär schon bisschen älter
Aber mein Mann hilft mir auch ganz toll
![]()
Sei froh das er noch nicht laufen will. Lucas rennt den ganzen Tag durch die wohnung und man muss immer dran denken alle türen zu zu haben , denn so schnell wie der ist kommt man da nicht hinterher wenn man grad was macht. und wenn er es dann geschafft hat irgendwo rein zu kommen werden alle schränke ausgeräumt !!
das ich überhaupt zu was im haushalt komme geht er auch immer von 10.30 - 11.30 uhr ins zimmer, dannach gibts mittag und dann mittagsschlaf so 3 stunden. So schaffe ich alles und kann auch noch mind. 1 stunde mit rafael kuscheln
Mein Freund hilft mir auch soweit er kann. macht zb. jeden abend den abwasch und bringt müll raus usw.
Das macht meiner auch im Krabbeln, aber dneke das würde etwas erleichtern
er wird bestimmt bald anfangen zu laufen.
Lucas konnte auch erst mit 14 monaten die ersten schritte machen.
An den Händen klappts schon super
& frei stehen kann er auch
*stolz*
27.04.2010 12:51
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen.
Haushalt: Bei uns bleibt noch ab und an was liegen. Wäsche werde ich von meiner Schwiegermutter unterstützt.
Schlafen: Unser Wurm bekommt so zwischen 21.00 und 22.00 Uhr die letzte Flasche und schläft dann so bis 5.00 Uhr durch. Für seine 6 Wochen finde ich das super.
Und lächeln tut er schon kräftig![]()
Wie siehts bei euch mit der Figur aus?
Bei mir najaDauert halt etwas.
Fixiert euer Baby schon sachen?
Unserer ja.
Wie zieht ihr euer Baby bei dem Wetter an??![]()
Figur: Hör mir bloß auf nach meinen 2ten Kind hängt mein Bauch total,.. voll zum
Anziehen: bei etweas kälteren Tagen, strampler, body, pulli, mütze und jacke... und an wärmeren schon gut und ganz mal ohne jacke wenn wir im garten sind er in der sonne steht in kinderwgern unter dem verdeck ist er totakl windgeschützt
27.04.2010 12:53
Zitat von ceca:
Meine Manduca ist heute gekommen![]()
Also meine Tage hatte ich jetzt 6 Tage lang, vom 20.04 bis Gestern. Nun war ich heute Morgen beim FA, hat untersucht und Abstrich gemacht, alles super! Meine Gebärmutter und alles andere unten sieht aus als wär ich nie schwanger gewesenDie KS Narbe ist super verheilt. AB MORGEN IST DAS WOCHENBETT GESCHICHTE!!! Dann ist meine Maus 6 Wochen alt juhuuuuuuuuuu
![]()
Und sie schläft durch! Nun schon 4 Nächte am Stück, immer so ihre 8 Stunden, hach ist das toll!! Wir haben die Milch umgestellt weil sie von der Pre auf einmal schlimme Verstopfung und Blähungen bekam und andauernd die Flasche wollte... Nun ist alles weg! Die Blähungen, die Verstopfung und das Geschreie! So kanns weiter gehen![]()
Mein Tragetuch müsste auch morgen kommen
27.04.2010 12:54
Meine Maus hat heute einen Kurzarmbody, ein Langarm Nicky Shirt und eine Hose mit Füssen an.
Figur mein Bauch ist auch noch schwabbelig, aber naja, ich bins ja gewohnt, bei Yanic hats 1 Jahr gedauert bis alles wieder halbwegs fest war.
Laufen Mein Sohn ist mit knappen 11 Monaten gelaufen
Figur mein Bauch ist auch noch schwabbelig, aber naja, ich bins ja gewohnt, bei Yanic hats 1 Jahr gedauert bis alles wieder halbwegs fest war.
Laufen Mein Sohn ist mit knappen 11 Monaten gelaufen
27.04.2010 12:58
Zitat von ceca:
EngelWas für eins hast denn bestellt`?
Hier mein Manduca
Bei ebay zwar gebraucht aber selten benutzt für 13 euro
und du?
27.04.2010 12:58
ich bin mit meiner figur ganz zu frieden...der bauch stöhrt mich noch nicht
nehm das gelassen
wow konnte heute das erste mal mittagschlaf machen nach 4 wochen
das tat gut 3 stunden ohne pause
@3 monatskoliken...wenn die kleinen die bis jetzt nicht hatten können die trotzdem nochj kommen oder eher net?
nehm das gelassen
wow konnte heute das erste mal mittagschlaf machen nach 4 wochen
das tat gut 3 stunden ohne pause
@3 monatskoliken...wenn die kleinen die bis jetzt nicht hatten können die trotzdem nochj kommen oder eher net?
27.04.2010 13:23
Lässt ihr Fotos von Fotografen machen oder habt ihr schon welche. Wollte nächste Woche einen Termin machen aber mit seiner BAbyakne da wart ich noch etwas ab.
27.04.2010 13:27
Zitat von EnqeL:
Zitat von ceca:
Hier mein Manduca
Bei ebay zwar gebraucht aber selten benutzt für 13 euro![]()
![]()
und du?
Meins hat 179 CHF gekostet
Wollte auch erst ein TT aber ich weiss auch nicht ob ich das hinbekomme mit dem Binden und so..
27.04.2010 13:31
Zitat von ceca:
Zitat von EnqeL:
Zitat von ceca:
Hier mein Manduca
Bei ebay zwar gebraucht aber selten benutzt für 13 euro![]()
![]()
und du?
Meins hat 179 CHF gekostetWollte auch erst ein TT aber ich weiss auch nicht ob ich das hinbekomme mit dem Binden und so..
Das sind wie viel Euro?
27.04.2010 13:40
Küssen bei euch die Omas die Babys auch die ganze Zeit?? Ich hasse meine Schwiegermutter wie die Pest und wünsche ihr nur schlechtes, trotzdem war ich so nett am Samstag hinzugehen. Sie gleich ich soll ihr die Kleine jetzt endlich geben dass sie sie in Arm nimmt jetzt ist sie ja groß genug. (Sie war wach, sonst hätte ich sie ihr NIE gegeben) Dann hat sie sie 1 1/2 Stunden rumgeschleppt und sie dauernd geküsst. An den Händen, Kopf, ins Gesicht. Ich kann das nicht abhaben, ich hasse diese Frau einfach und will das nicht. Als ich ihr gesagt hab, sie soll das lassen, mault mich diese kroatische Kuh nur an ich soll sie in Ruhe lassen wenn sie sie nur alle 2 Wochen oder so mal sieht. HALLO?! Dumme Kuh. WENN ich das nächste Mal hingehe, werde ich sie ihr NICHT mehr in Arm geben und Basta. ICH mag das einfach nicht!!! Meinen Freund hat sie überredet ich soll abtreiben und wenn ich nicht abtreibe soll er mich verlassen und jetzt auf Superoma tun?! Nein. Das ist eine H*re. Samina hat nur EINE Oma, und das ist MEINE Mutter.
Sorry, musste mal Dampf ablassen.
Sorry, musste mal Dampf ablassen.
27.04.2010 13:49
Zitat von stefanie81:
Lässt ihr Fotos von Fotografen machen oder habt ihr schon welche. Wollte nächste Woche einen Termin machen aber mit seiner BAbyakne da wart ich noch etwas ab.
Wir haben letzteWoche Foto´s machen lassen. Bei uns im Einkaufzentrum gab es eine Aktion, dort suchen sie das Center Baby 2010. Erst mal machen sie dann viele Foto´s und man sucht sich dann ein Bild aus was an der Wahl teilnimmt und dann kommt das Angebot: Ein Foto 10x15cm, ein Foto 15x20cm und ein Sticker-Set für 14.99 €, das haben wir auch gestern abgeholt und die Bilder sind sooo süß
Am Freitag holen wir dann noch welche Fotos und darauf haben wir dann 25 % Rabatt
Ich versuch die mal abzufotografieren, weil ne CD ist leider nicht dabei . Aber man kann ja nicht alles haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Dauert halt etwas.