Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
27.04.2010 15:01
Spiele nachher auch mal Fotograf und mache ein paar bilder für euch von Jamie, muss dann nur noch rausfinden wie ich das eistelle...
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 15:02
Mein kleiner Mann hat letzte Woche geschafft in hohem Bogen erst mich anzupieseln, dann einmal komplett über sich selbst drüber und zum Schluss noch hinter sich die Wand über der Wickelkommode
27.04.2010 15:17
Zitat von Kamuc:

Mein kleiner Mann hat letzte Woche geschafft in hohem Bogen erst mich anzupieseln, dann einmal komplett über sich selbst drüber und zum Schluss noch hinter sich die Wand über der Wickelkommode

warte mal ab das wird noch besser wenn sie älter werden.
Lucas hat mich damal im hohen bogen angeschi..... ich war von oben bis unten voll. und das hat er nicht nur 1x gemacht
27.04.2010 15:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Rafael zeigt mir grad wie voll er seine windel machen kann.
er kakat nun schon seit 15min und futtert nebenbei.
Hier stinkt es schon so dermaßen, mir ist schon richtig übel.
und seine weiße hose hat schon dunkle stellen

na lecker

das wickeln war grad noch besser

Kenn ich heute Jamies ganzer Strampler

body, hose,pulli, sogar die socken.

da bleibt ja dann fast nur noch der Gartenschlauch zum Abspülen

die badewanne wars !!!
27.04.2010 15:31
Ben hat sich heut auch angekackt bis zum rücken, kaum war ich mit abwischen fertig ging es wieder los und zum schluss hat er mich noch angepinkelt.
27.04.2010 15:33
Zitat von stefanie81:

Ben hat sich heut auch angekackt bis zum rücken, kaum war ich mit abwischen fertig ging es wieder los und zum schluss hat er mich noch angepinkelt.

wie lecker.
Mooncraft
3899 Beiträge
27.04.2010 16:00
@ angelsandy, oh ich hasse das auch. Kann dich gut verstehen. Die Knutscherei ist aber auch wirklich nicht gut, die Oma kann die Kleine ja anstecken. Und Flaschenkinder haben ja noch nicht so viele Abwehrstoffe, wie sie durch die Muttermilch bekommen würden. Sind also weniger vor Infekten geschützt. Da würde ich schon aufpassen.

@ kumuc: Genau so gehts mir auch. Ich möchte mir auch was leisten und auch Reisen. Arbeiten sowieso, wozu hab ich sonst Ausbildung und Studium? Daher plane ich kein zweites Kind. Mein Mann sowieso nicht, für ihn ist es ja schon das Dritte.
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 16:16
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

warte mal ab das wird noch besser wenn sie älter werden.
Lucas hat mich damal im hohen bogen angeschi..... ich war von oben bis unten voll. und das hat er nicht nur 1x gemacht

oh gott ... naja dann bin ich immerhin schonmal vorgewarnt
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 16:18
@ Sandy: Ich wollte auch nicht dass jeder meinem Sohn im Gesicht rumfummelt. Hab dann einfach jedem gesagt, er soll ihn nicht anfassen weil er ne Entzündung an den Augen hat.

Aber Abknutschen muss echt nicht sein. Und schon gar nicht wenn Du auch noch sagst dass du das nicht möchtest. Echt unter aller Kanone.

Wollte vorhin auch noch was zu Schwiegermüttern sagen. Meine regt mich auch auf ohne Ende. Aber das erzähl ich euch ein ander mal sonst komm ich richtig in Rage und ich bin grad so schön entspannt

Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 16:27
Zitat von Mooncraft:

@ angelsandy, oh ich hasse das auch. Kann dich gut verstehen. Die Knutscherei ist aber auch wirklich nicht gut, die Oma kann die Kleine ja anstecken. Und Flaschenkinder haben ja noch nicht so viele Abwehrstoffe, wie sie durch die Muttermilch bekommen würden. Sind also weniger vor Infekten geschützt. Da würde ich schon aufpassen.

@ kumuc: Genau so gehts mir auch. Ich möchte mir auch was leisten und auch Reisen. Arbeiten sowieso, wozu hab ich sonst Ausbildung und Studium? Daher plane ich kein zweites Kind. Mein Mann sowieso nicht, für ihn ist es ja schon das Dritte.

Da bin ich ja echt froh dass noch jemand so denkt

Reisen ist auch so ein Ding. Ich denk mir halt wenn ich schon mit Kind reise, dann soll es auch was erleben und nicht nur von Animateuren am Babypool bespaßt werden. Wenn man zum Beispiel ne Städtereise oder sowas unternimmt, ist es sicher mehr als stressig, da mehr als ein Kind bei Laune zu halten. Und dann hat keiner was vom Urlaub.

Oder Hobbies. Angenommen einer muss zum Fußball und der andere zum Reiten. Da ist man ja nur noch am rumgurken und Kinder chauffieren.

Ja und das nächste ist, dass ich auch wieder arbeiten möchte. Klar ist das jetzt auch mal schön zu Hause zu sein. Aber wie Du schon sagst. Wozu dann studieren oder ne Ausbildung machen.

Unsre Nachbarin zum Beispiel, die ist etwa so alt wie ich. Die hat auch studiert und ist dann schwanger geworden. Mittlerweile hat sie drei Kinder, sie wohnen in ner Winz-Wohnung, fahren ein uraltes Auto und wenn ich sie sehe, dann zieht sie ein Gesicht .. naja gelacht hat die glaub ich schon lange nicht mehr. Für mich wärs nix. Da ist man den ganzen Tag nur damit beschäftigt Wäsche zu waschen, Essen zu kochen und die Kinder von A nach B zu fahren.
EnqeL
1410 Beiträge
27.04.2010 16:32
Carmen hast du mitlerweile deine Tage schon oder noch immer U-leibschmerzen
27.04.2010 17:04
Mädls.HELP ME....

IOch habe Pechschwarzen Ausfluss eher sogar schmierblutung....ist das schon meine Tage oder wieder der Wochenfluss der jetzt grad das ganze alte Blut rauslässt???oder ist des sogar gefährlich???? also wirklich SCHWARZ ist es nicht nur bissle....Hebamme kommt um halb 7 werd sie dann auch noch mal fragen...hatte ja jetzt 2 wochen kein Wochenfluss mehr
Jeanette2311
1656 Beiträge
27.04.2010 17:09
schwiegermutter ja das ist so ein thema. sie schmust immer mit ihm und da werd ich immer wütend. aber ich sag nix. Evtl eifersucht?
ich mag a net wenn se ihn einfach aus der Wiege nimmt usw. Da überkommt mich Wut.
Woran das wohl liegt
Und alles was er schon kann hat er von ihr gelernt
klar
und dann nennt sie ihn immer MEIN Schatz. ich kann das net ab.und alles weiß sie eh besser....
Jeanette2311
1656 Beiträge
27.04.2010 17:10
Zitat von xhexe88x:

Mädls.HELP ME....

IOch habe Pechschwarzen Ausfluss eher sogar schmierblutung....ist das schon meine Tage oder wieder der Wochenfluss der jetzt grad das ganze alte Blut rauslässt???oder ist des sogar gefährlich???? also wirklich SCHWARZ ist es nicht nur bissle....Hebamme kommt um halb 7 werd sie dann auch noch mal fragen...hatte ja jetzt 2 wochen kein Wochenfluss mehr

könnt schmierblutung sein,
Kamuc
11214 Beiträge
27.04.2010 17:19
Zitat von xhexe88x:

Mädls.HELP ME....

hm puh keine Ahnung ... frag lieber die Hebamme wenn sie nachher eh kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt