*März 2010 Babys*
03.05.2010 10:32
Zitat von stefanie81:
Diese Nacht war bis jetzt die beste. Ben ist gestern erst um ca 23 uhr eingeschlafen und dann erst um 6 Uhr aufgewacht , dann kam er um ca 9 uhr nochmal. Hab endlich mal super schlafen dürfen obwohl ich mal um 5 nachgeschaut hab ob es den kleinen gut geht da er noch nie so lange geschlafen hat.
Habt ihr eigentlich schon Windelgröße 2 genommen. Mein kleiner hat seit paar tagen so einen abdruck von der windel um den beinen, ist die dann schon zu klein.
Also ich habe seit 1er woche die größe 2 !! War bei Rafael auch so das es eingeschnürt hat und da ich wusste das er schon 4760g hat habe ich gleich neue geholt.
03.05.2010 10:38
Dann sind die New Baby wahrscheinlich doch schon zu klein gut das ich nicht mehr soviel davon habe, dann kauf ich heute mal die Gr. 2.
Habt ihr mit den windeln von DM erfahrung, weil die Pampers sind schon recht teuer.
Habt ihr mit den windeln von DM erfahrung, weil die Pampers sind schon recht teuer.
03.05.2010 10:43
Zitat von stefanie81:also geh doch mal bei euch in dm und nimm de windel von der wickelauflage mit und teste sie also die babylove find ich super
Dann sind die New Baby wahrscheinlich doch schon zu klein gut das ich nicht mehr soviel davon habe, dann kauf ich heute mal die Gr. 2.
03.05.2010 10:43
Zitat von stefanie81:
Die von DM finde ich nicht so gut.
War bisher nur mit Pampers und den Babydream von Rossmann zufrieden.
03.05.2010 11:04
ich finde am allerbesten ist die eigenmarke von Real....die sind genauso wie Papmers auch von "stoff" her halten auch ne ganze nacht über ohne auszulaufen.
03.05.2010 11:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von stefanie81:also geh doch mal bei euch in dm und nimm de windel von der wickelauflage mit und teste sie also die babylove find ich super
super idee hab ich gar nicht dran gedacht.
03.05.2010 11:34
Also wir haben die 4-9kg von Babylove und ich find die super. Sie laufen kein bisschen aus, auch nicht nachts, wenn ich sie manchmal 10 Stunden dran hab.
03.05.2010 11:35
ich denke auch, das jeder seine eigene erfahrung machen muß.
wir nehmen schon fast 2 wochen die Gr. 2... von Pampers. Die find ich am besten, auch wenn die teuer sind. hole die aber vom "windelwagen" bei uns. der kommt alle 4 wochen und man spart geld
wir nehmen schon fast 2 wochen die Gr. 2... von Pampers. Die find ich am besten, auch wenn die teuer sind. hole die aber vom "windelwagen" bei uns. der kommt alle 4 wochen und man spart geld
03.05.2010 11:38
Guten Morgen!
Wir haben die auch schon seit etwas mehr als 1 Woche die Newborn 2er von Pampers 3-6 kg.
hach bin ich müdeeeeeee
Wir haben die auch schon seit etwas mehr als 1 Woche die Newborn 2er von Pampers 3-6 kg.
hach bin ich müdeeeeeee
03.05.2010 11:41
Wir haben grad das Essen für die Taufe bestellt und Tischdeko ist auch fast fertig.
Fehlen nur noch die Taufmandeln und dann passt alles
Fehlen nur noch die Taufmandeln und dann passt alles
03.05.2010 11:50
@lucky... wann habt ihr taufe?? wir finden irgendwie kein termin wo alle ichtigen personen können
@ceca... voll süß
wir beide... gerad eben geschossen das fofo
pauls 1. shooting
@ceca... voll süß
pauls 1. shooting
03.05.2010 12:00
Zitat von Melly1976:
@lucky... wann habt ihr taufe?? wir finden irgendwie kein termin wo alle ichtigen personen können![]()
@ceca... voll süß![]()
pauls 1. shooting![]()
Wir haben am 16.05. Taufe.
Also wir haben den Termin einfach ausgemacht und tatsächlich hat jeder Zeit. Hab gleich gesagt, dass ich net auf die Terminwünsche von anderen eingehe. Shcließlich ist es ja unsere Taufe.
03.05.2010 12:00
Hexe keine Ahnung, wird wohl am Wetter liegen, denn ich hab vieeeeeeel Schlaf bekommen am WE und heute auch.
So grau und Regen, das zieht mich runter... Mein Körper denkt sicherlich der Winter kommt, also Winterschlaf machen
Melly
ahhhhh was für ein Blick
So grau und Regen, das zieht mich runter... Mein Körper denkt sicherlich der Winter kommt, also Winterschlaf machen
Melly
ahhhhh was für ein Blick
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt