Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
03.05.2010 13:17
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Ich bin dann auch lieber eine von den Rabenmüttern die ihr Kind mal 5 Minuten schreien lässt, ihr Kind auch in dem Alter schon ein paar Stunden bei Oma und Opa abgibt und wieder arbeiten geht.

Und ich bin es gerne, weil ich mich dabei wohlfühle und es meinem Kind dabei auch gut geht.

Und ich bin nicht nur Mama, sondern auch Frau und ich will auch einfach mal Zeit für mich haben und das kann ich mir auch als Mama erlauben. Da ich weiß, dass wenn ich mein Kind abgebe, es ihr da super geht und auch an nix fehlen wird.

ich geb unseren Kleinen auch weg... zu einen der Omas und ich weis auch, das es ihm da gut geht. seh das ganau so wie du... ab und zu geht es auch nicht anders.
im moment muß paul jeden dienstag zur oma, weil da mein rückbildungskurs ist und das zu soo einer doofen zeit, das mein mann nicht eher von der arbeit gehen kann... zumal er viel bei kunden ist und dadurch lang im voraus termine hat
Meiner ist zum Glück mit Kind!

dann sei froh. mein mann kommt manchmal erst um 21 uhr heim... oder später und morgens geht er um 8 uhr aus dem haus...
Bin ich auch, das ist echt spät! Ben kommt meist gegen 5, wenn er nciht noch Meetings hat, oder sonst was erledigen muss!
03.05.2010 13:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

Zeit für sich zu haben ist doch kein Widerspruch zu Kind nicht alleine (das haben wohl viele überlesen) schreien lassen.... Der Tag hat 24 Stunden.
naja, dann sag mir wie ichs machen soll...?! Nicht böse gemeint! Aber David will manchmal nciht mal beim Papa sein! Ich brauch eine TRAGE!!! Ich schau mal bei Ebay! Mir ist es echt zu teuer eine zu kaufen wenn er die auch nciht tolleriert!
Eins möchte ich dennoch mal sagen:
ES IST NOCH KEINE MUTTER VOM HIMMEL GEFALLEN!
Egal wie wirs alle machen, jede machts für sich richtig!

Ich hab noch ne Trage hier rumliegen. Hab sie nur einmal benutzt. Also wenn du sie haben willst für 10€+ Versand kannst sie haben. neu hat sie 40€ gekostet. Ihc hab mir ein tragetuch gekauft, dass ist viel besser und es gefällt der kleinen mehr da drin.
Melly1976
7344 Beiträge
03.05.2010 13:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Ich bin dann auch lieber eine von den Rabenmüttern die ihr Kind mal 5 Minuten schreien lässt, ihr Kind auch in dem Alter schon ein paar Stunden bei Oma und Opa abgibt und wieder arbeiten geht.

Und ich bin es gerne, weil ich mich dabei wohlfühle und es meinem Kind dabei auch gut geht.

Und ich bin nicht nur Mama, sondern auch Frau und ich will auch einfach mal Zeit für mich haben und das kann ich mir auch als Mama erlauben. Da ich weiß, dass wenn ich mein Kind abgebe, es ihr da super geht und auch an nix fehlen wird.

ich geb unseren Kleinen auch weg... zu einen der Omas und ich weis auch, das es ihm da gut geht. seh das ganau so wie du... ab und zu geht es auch nicht anders.
im moment muß paul jeden dienstag zur oma, weil da mein rückbildungskurs ist und das zu soo einer doofen zeit, das mein mann nicht eher von der arbeit gehen kann... zumal er viel bei kunden ist und dadurch lang im voraus termine hat

dann sei froh. mein mann kommt manchmal erst um 21 uhr heim... oder später und morgens geht er um 8 uhr aus dem haus...
Bin ich auch, das ist echt spät! Ben kommt meist gegen 5, wenn er nciht noch Meetings hat, oder sonst was erledigen muss!

wow... das sind ja traumzeiten die wünsch ich mir manchmal auch, aber es ist jobmäßig leider anders bei uns.
naja, dafür will meiner jetzt im mai paar tage urlaub machen damit er mit uns was machen kann
cora_jens
725 Beiträge
03.05.2010 13:26
ach hier tummeln sich meine ganzen märzis rum! hab mich schon gewundert das nichts mehr bei dem andern thread geschrieben wurde. wie gehts euch denn allen so mit euren süßen?
03.05.2010 13:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

David kommt auch so gegen 17 uhr heim. außer wenn er meetings hat oder nochkundentermine.
Was arbeitet dein mann denn ?
03.05.2010 13:32
Saraina das ist ein schub unsere sind gleich alt ich mach grad genau das gleiche durch.
es ist stressig und wie nur bei mir ist es schon seid ein paar tagen ganz extrem. er schläft ich leg ihn weg und er weint er schläft aufm arm ein usw. aber komischerweiße schläft er abends super alleine im bett ein. auch nach der nacht fütterung. ausnahmen gibts

und ich muss ihn auch mal weinen lassen...habe auch ne tochter die auch spielen will und gewaschen werden will usw. da bleibt das nicht aus.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.05.2010 13:58
Zitat von xhexe88x:

Saraina das ist ein schub unsere sind gleich alt ich mach grad genau das gleiche durch.
es ist stressig und wie nur bei mir ist es schon seid ein paar tagen ganz extrem. er schläft ich leg ihn weg und er weint er schläft aufm arm ein usw. aber komischerweiße schläft er abends super alleine im bett ein. auch nach der nacht fütterung. ausnahmen gibts

und ich muss ihn auch mal weinen lassen...habe auch ne tochter die auch spielen will und gewaschen werden will usw. da bleibt das nicht aus.
oh mann, ja nachts ist bei uns auch alles tutti! Da schläft er auch bestens! Keine Ahnung
Melly1976
7344 Beiträge
03.05.2010 14:03
Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

David kommt auch so gegen 17 uhr heim. außer wenn er meetings hat oder nochkundentermine.
Was arbeitet dein mann denn ?

er ist ein Vertreter
aber er liebt seinen job... naja, jedem das seine
Melly1976
7344 Beiträge
03.05.2010 14:07
So Mädels,

ich bin raus... will mal an die frische Luft, solange es trocken ist.. und gleichzeitig noch was einkaufen
sonst gibt es hier heut Abend nix auf m Teller
Wünsch euch n schönen, stressfreien Tag.

LG
03.05.2010 14:09
Mein kleiner hat mir grad angst gemacht, hat geschrien keine ahnung warum und dann wurde er ganz bleich im gesicht. Nun schläft er und hat wieder etwas farbe.
03.05.2010 14:21
was zu donnerwetter *sorry* soll ich machen???????????? er hat kein durchfall mehr ab er kakt jede mahlzeit....alle 3 stunden.
das doch net normal,oder???soll ich ihm heilnahrung geben???
03.05.2010 14:21
Zitat von xhexe88x:

was zu donnerwetter *sorry* soll ich machen???????????? er hat kein durchfall mehr ab er kakt jede mahlzeit....alle 3 stunden.
das doch net normal,oder???soll ich ihm heilnahrung geben???
oder sogar ganz die nahrung wechseln?
03.05.2010 14:37
Kackt er immer nur ein bisschen oder richtig viel???

Also ich würde an deiner Stelle erstmal Rücksprache mit deiner Hebi oder Kinderarzt machen. Du hast doch schonmal die Nahrung gewechselt und seit dem ist es so oder???
03.05.2010 14:40
Zitat von luckyangel:

Also ich würde an deiner Stelle erstmal Rücksprache mit deiner Hebi oder Kinderarzt machen. Du hast doch schonmal die Nahrung gewechselt und seit dem ist es so oder???
ich wollte die Nahrung wechseln.habe ihm Mittwoch eine flasche gegeben, Donnerstag 2 Flaschen Fraitag auch 2 Flaschen von der neuen...er hat aber da so gewint und bauchweh gehabt das ichs gelassen habe.
ne er kakt nicht richtig viel. aber auch net wenig.so ein zwischending
03.05.2010 14:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

ich wollte die Nahrung wechseln.habe ihm Mittwoch eine flasche gegeben, Donnerstag 2 Flaschen Fraitag auch 2 Flaschen von der neuen...er hat aber da so gewint und bauchweh gehabt das ichs gelassen habe.
ne er kakt nicht richtig viel. aber auch net wenig.so ein zwischending

Ruf deine Hebi oder Arzt an und klär es ab. Ich würde kein Risiko mehr eingehen, net das er wieder Bauchweh bekommt.

Wir nehmen die Hipp 1. Und hatten noch nie Probleme mit Blähungen oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt