*März 2010 Babys*
03.05.2010 15:19
Zitat von xhexe88x:
okay hebamme sagte sie vermutet stark das er die milch nicht verwerten kann also das sie so wie sie rein kommt wieder rauskommt. soll heute noch irgendeine nahrung kaufen aber kein Milumil das vetragen viele nicht und schauen obs besser wird. wenns da genauso ist am Monatg zum kinderarzt(muss ich so oder so) und dann schauen was er hat..sie sagt evtl ne milchunverträglichkeit oder ähnliches....wenn was sein sollte soll ich nochmal anrufen.aber sie komtm morgen so oder so
Versuche mal die Lasana wenns die bei euch gibt. Die ist sehr billig und alle kinder die ich kenne vertragen die.
@ Milchunverträglichkeit: Mein Großer hat Lactoseintolleranz und bei ihm hat sich es mit 7 monate gezeigt durch : Durchfall , verweigerung der milchnahrung und allen milchprodukten.
03.05.2010 15:27
Zitat von luckyangel:
Hipp ist auch gut. Aptamil mochte meine gar nicht.
meiner hat die hipp nicht vertragen und die aptamlil auch nicht. haben jetzt die alete
03.05.2010 15:31
man kann nicht sagen welches kind welche verträgt muss man testen und eben bissle geld zahlen wenns nicht auf anhieb die richige nahrung ist
03.05.2010 15:34
Zitat von luckyangel:kannst du mir mal ein Foto reinstellen?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:naja, dann sag mir wie ichs machen soll...?! Nicht böse gemeint! Aber David will manchmal nciht mal beim Papa sein! Ich brauch eine TRAGE!!!
Zeit für sich zu haben ist doch kein Widerspruch zu Kind nicht alleine (das haben wohl viele überlesen) schreien lassen.... Der Tag hat 24 Stunden.
Ich schau mal bei Ebay! Mir ist es echt zu teuer eine zu kaufen wenn er die auch nciht tolleriert!
Eins möchte ich dennoch mal sagen:
ES IST NOCH KEINE MUTTER VOM HIMMEL GEFALLEN!
Egal wie wirs alle machen, jede machts für sich richtig!
Ich hab noch ne Trage hier rumliegen. Hab sie nur einmal benutzt. Also wenn du sie haben willst für 10€+ Versand kannst sie haben. neu hat sie 40€ gekostet. Ihc hab mir ein tragetuch gekauft, dass ist viel besser und es gefällt der kleinen mehr da drin.
03.05.2010 15:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:kannst du mir mal ein Foto reinstellen?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:naja, dann sag mir wie ichs machen soll...?! Nicht böse gemeint! Aber David will manchmal nciht mal beim Papa sein! Ich brauch eine TRAGE!!!
Zeit für sich zu haben ist doch kein Widerspruch zu Kind nicht alleine (das haben wohl viele überlesen) schreien lassen.... Der Tag hat 24 Stunden.
Ich schau mal bei Ebay! Mir ist es echt zu teuer eine zu kaufen wenn er die auch nciht tolleriert!
Eins möchte ich dennoch mal sagen:
ES IST NOCH KEINE MUTTER VOM HIMMEL GEFALLEN!
Egal wie wirs alle machen, jede machts für sich richtig!
Ich hab noch ne Trage hier rumliegen. Hab sie nur einmal benutzt. Also wenn du sie haben willst für 10€+ Versand kannst sie haben. neu hat sie 40€ gekostet. Ihc hab mir ein tragetuch gekauft, dass ist viel besser und es gefällt der kleinen mehr da drin.
Ja, mach ich gleich
03.05.2010 15:36
Zitat von Sarala:
Zitat von dusimami:
Zitat von Sarala:
Zitat von dusimami:
Oh man,
die Blutwerte von meinem Mäusel stimmen immer noch nicht!!!
Sie schläft seit halb 10!!!!! Versuch sie zu wecken, sie trinkt auch total schlecht, hat noch kaum zugenommen
![]()
![]()
Am Dienstag ham wir wieder n Termin beim KiA
Oje, das hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung! Geh möglichst schnell zum Arzt - bei Baby ist ja immer alles etwas dramatischer als bei uns. Drück dich mal.
Wir sind jetzt seit 3 Wochen so 1-2mal die Woche beim KiA,...er sagt, das muss halt überwacht werden. Bin langsam am verzweifeln
![]()
Das tut mir wirklich Leid. Wenn es um die Kleinen geht, dann macht man sich sowieso schnell verrückt und wenn sie kaum zunehmen... Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Dankeschön!!!!
03.05.2010 15:51
So Mädels,
WIR sind wieder da!!!!! Waren das ganze Wochenende im Krankenhaus auf der Intensivstation! Meine kleine war am Samstag irgendwie ganz komisch, hab das gleich nach m aufstehen um 6 bemerkt. Hab dann ganz normal wie immer gestillt, danach schlief sie wider ein! um halb 10 hab ich sie dann geweckt und nochmal angelegt,danach hat sie wieder geschlafen
fast die ganze Zeit, hatte so gut wie gar keine Wachphasen! hab sie dann immer wieder versucht zu wecken (wickeln, die Brust anbieten, gestreichelt, interm Öhrchen stimuliert usw...)hab sie aber nicht wirklich wach bekommen. so gegen 14 uhr hab ich dann n Fläschchen gemacht (hab bis dahin ja voll gestillt) weil ich irgendwie das gefühl hatte sie hat Hunger! (hat sie auch ganz ausgetrunken) als sie danach immer noch nicht so richig zu sich kam, sind wir in die Kinderklinik gefahren,...tja, und dort ham sie uns gleich behalten (Meine Maus wurde sofort auf der Intensiv an nen Überwachungsmonitor angeschlossen, Infusionen gelegt, Blut abgenommen,usw....ich hab nur noch gheult!!!!!!
Ihr Billirubinwert wollte ja die ganze Zeit nicht weniger werden (war ja 2mal die Woche beim KiA), dadurch war sie ständig müde, und das trinken an der Brust war für sie so anstrengend, dass sie zu wenig Milch abbekam!!!!!
Ich füttere jetzt zu(Trotz ausreichender Milchmenge),wiege sie vor und nach jeder Mahlzeit (ich wiege sogar die Windel)
Heute sind wir aus dem KH entlassen worden,...nach gefühlten 300 Untersuchungen und 20 vermuteten Ursachen!!!!
Meine KampfMaus hat sogar n bisl zugenommen (Ich wiege sie weiterhin vor und nach jeder Mahlzeit, auch die Windel)Und die Sachen mit dem Stillen gebe ich langsam auf. Stille sie noch 2-3mal am Tag, und füttere hinterher immer n Fläschen zu!!!
Sorry für den langen Text
WIR sind wieder da!!!!! Waren das ganze Wochenende im Krankenhaus auf der Intensivstation! Meine kleine war am Samstag irgendwie ganz komisch, hab das gleich nach m aufstehen um 6 bemerkt. Hab dann ganz normal wie immer gestillt, danach schlief sie wider ein! um halb 10 hab ich sie dann geweckt und nochmal angelegt,danach hat sie wieder geschlafen
fast die ganze Zeit, hatte so gut wie gar keine Wachphasen! hab sie dann immer wieder versucht zu wecken (wickeln, die Brust anbieten, gestreichelt, interm Öhrchen stimuliert usw...)hab sie aber nicht wirklich wach bekommen. so gegen 14 uhr hab ich dann n Fläschchen gemacht (hab bis dahin ja voll gestillt) weil ich irgendwie das gefühl hatte sie hat Hunger! (hat sie auch ganz ausgetrunken) als sie danach immer noch nicht so richig zu sich kam, sind wir in die Kinderklinik gefahren,...tja, und dort ham sie uns gleich behalten (Meine Maus wurde sofort auf der Intensiv an nen Überwachungsmonitor angeschlossen, Infusionen gelegt, Blut abgenommen,usw....ich hab nur noch gheult!!!!!! Ihr Billirubinwert wollte ja die ganze Zeit nicht weniger werden (war ja 2mal die Woche beim KiA), dadurch war sie ständig müde, und das trinken an der Brust war für sie so anstrengend, dass sie zu wenig Milch abbekam!!!!!
Ich füttere jetzt zu(Trotz ausreichender Milchmenge),wiege sie vor und nach jeder Mahlzeit (ich wiege sogar die Windel)
Heute sind wir aus dem KH entlassen worden,...nach gefühlten 300 Untersuchungen und 20 vermuteten Ursachen!!!!
Meine KampfMaus hat sogar n bisl zugenommen (Ich wiege sie weiterhin vor und nach jeder Mahlzeit, auch die Windel)Und die Sachen mit dem Stillen gebe ich langsam auf. Stille sie noch 2-3mal am Tag, und füttere hinterher immer n Fläschen zu!!!
Sorry für den langen Text
03.05.2010 16:04
Zitat von dusimami:oh man du arme...das war sicherlich horror für euch *drückeuchmal*
So Mädels,
WIR sind wieder da!!!!! Waren das ganze Wochenende im Krankenhaus auf der Intensivstation! Meine kleine war am Samstag irgendwie ganz komisch, hab das gleich nach m aufstehen um 6 bemerkt. Hab dann ganz normal wie immer gestillt, danach schlief sie wider ein! um halb 10 hab ich sie dann geweckt und nochmal angelegt,danach hat sie wieder geschlafenfast die ganze Zeit, hatte so gut wie gar keine Wachphasen! hab sie dann immer wieder versucht zu wecken (wickeln, die Brust anbieten, gestreichelt, interm Öhrchen stimuliert usw...)hab sie aber nicht wirklich wach bekommen. so gegen 14 uhr hab ich dann n Fläschchen gemacht (hab bis dahin ja voll gestillt) weil ich irgendwie das gefühl hatte sie hat Hunger! (hat sie auch ganz ausgetrunken) als sie danach immer noch nicht so richig zu sich kam, sind wir in die Kinderklinik gefahren,...tja, und dort ham sie uns gleich behalten (Meine Maus wurde sofort auf der Intensiv an nen Überwachungsmonitor angeschlossen, Infusionen gelegt, Blut abgenommen,usw....ich hab nur noch gheult!!!!!!
Ihr Billirubinwert wollte ja die ganze Zeit nicht weniger werden (war ja 2mal die Woche beim KiA), dadurch war sie ständig müde, und das trinken an der Brust war für sie so anstrengend, dass sie zu wenig Milch abbekam!!!!!
Sorry für den langen Text![]()
![]()
![]()
und der guten maus viel gedeihen und vorallem schnelle und gute gewichtszunahme
03.05.2010 16:07
Dankeschön!!!
JA es war furchtbar,...aber die Intensiv-Schwestern und Ärzte haben sich so toll um Emilia gekümmert, und wir hoffen jetzt, dass sie ganz schnell zunimmt, und ihr weitere Untersuchungen erspart beiben!!!
JA es war furchtbar,...aber die Intensiv-Schwestern und Ärzte haben sich so toll um Emilia gekümmert, und wir hoffen jetzt, dass sie ganz schnell zunimmt, und ihr weitere Untersuchungen erspart beiben!!!
03.05.2010 16:11
Zitat von dusimami:ich drück euch die Daumen
Dankeschön!!!
03.05.2010 16:15
@ mooncraft: deine aussagen finde ich genau richtig!!!
meine kleine schreit auch in ihren phasen sehr viel aber ich lasse sie dabei nicht alleine.
meine älteste, jetzt 14 jahre, war 6 monate ein echtes schreikind. nachts haben wir nur ein paar stunden auf dem sofa verbracht. ich war auch fix und alle. aber heute ist sie ein tolles ausgeglichenes mädchen. schon im kindergartenalter war sie sehr ausgeglichen und super selbstständig. und das trotz der vielen tragerei...
in den info-hebammen blättern steht, dass diese schlafratgeber unsinnig sind, da jedes kind anders getaktet ist. manche brauchen mehr nähe als andere. die babies schreien ja nicht weil es ihnen spaß macht, sondern weil sie unglücklich sind.
ich muss auch meinen haushalt machen, bei 2 großen kindern und hund. dann schreit nina auch schon mal, aber ich bin dabei und rede mit ihr.
aber ne freundin meinte zu mir(ihr sohn hat adhs und viele andere probleme)." mach dir nichts aus deinen unruhigen nächten. meine sohn war sehr pflegeleicht, hat nur alle 4 stunden an der brust getrunken, sehr schnell durchgeschlafen und dafür habe ich jetzt den stress mit ihm. dann doch lieber wie bei dir."
meine kleine schreit auch in ihren phasen sehr viel aber ich lasse sie dabei nicht alleine.
meine älteste, jetzt 14 jahre, war 6 monate ein echtes schreikind. nachts haben wir nur ein paar stunden auf dem sofa verbracht. ich war auch fix und alle. aber heute ist sie ein tolles ausgeglichenes mädchen. schon im kindergartenalter war sie sehr ausgeglichen und super selbstständig. und das trotz der vielen tragerei...
in den info-hebammen blättern steht, dass diese schlafratgeber unsinnig sind, da jedes kind anders getaktet ist. manche brauchen mehr nähe als andere. die babies schreien ja nicht weil es ihnen spaß macht, sondern weil sie unglücklich sind.
ich muss auch meinen haushalt machen, bei 2 großen kindern und hund. dann schreit nina auch schon mal, aber ich bin dabei und rede mit ihr.
aber ne freundin meinte zu mir(ihr sohn hat adhs und viele andere probleme)." mach dir nichts aus deinen unruhigen nächten. meine sohn war sehr pflegeleicht, hat nur alle 4 stunden an der brust getrunken, sehr schnell durchgeschlafen und dafür habe ich jetzt den stress mit ihm. dann doch lieber wie bei dir."
03.05.2010 16:51
Schreien lassen würden meine Nerven schon gar nicht mitmachen..
03.05.2010 16:54
@lucky
ich sag dir heut abend bescheid ja... ich find sie gut ich rred nur noch mit meinem göttergatten drüber!
ich sag dir heut abend bescheid ja... ich find sie gut ich rred nur noch mit meinem göttergatten drüber!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

!!!!! Versuch sie zu wecken, sie trinkt auch total schlecht, hat noch kaum zugenommen