Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.05.2010 23:09
Carmen Find ich gut das ich nicht alleine mit der Meinung stehe Bald kommst unter die Haube, sooo lange is ja nicht mehr
04.05.2010 07:56
Zitat von ceca:

Carmen Find ich gut das ich nicht alleine mit der Meinung stehe Bald kommst unter die Haube, sooo lange is ja nicht mehr

Ich werde oft blöd angeschut und es kommen dumme sprüche warm ich rafael mal schrein lassen, aber irgendwann gehts einfach mal nicht mehr. Und ich denke es schadet den zwergen nicht wenn sie mal 5 min. schrein.

Wenns ganz arg ist dann geh ich auch immer raus auf den balkon eine rauchen. Dannach bin ich dann wieder entspannter und es kann weiter gehen.

Ja, bald bin ich unter der haube. Ich schieb hier schon voll die panik
Freue mich zwar so sehr drauf, aber irgendwie ist es doch komisch und ich hab angst das was schief geht.
04.05.2010 08:12
[size=30]Mückes kleiner Raphael liegt mit ner Lungenentzündung auf der Kinderintensivstation.

Drückt ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.[/size]
04.05.2010 08:13
So und nun erstmal Guten Morgen,

Unsere Nacht war heute wieder ziemlich normal.
Rafael hat um 22.30 uhr eine Flasche getrunken und dann um 5uhr erst wieder.
Gestern abend hatte er wieder extreme Blähungen, also haben wir ihn erst gebadet, dann mit babybäuchleinöl massiert, dann ein kümmelzäpfchen gegeben und ihn sein kirschkernkissen auf den bauch gepakt.
Dannach bin ich dann zusammen mit ihm ins Bett gegangen und hab bis 0 uhr mit ihm gekuschelt und dann hat er schön ins seinem Bettchen weiter geschlafen.

Wie war bei euch die nacht ??
04.05.2010 08:13
guten morgen

meine nacht war ok....habe jetzt babylove milch gekauft und die ihm gester abend und heut nacht und heut früh gegeben.nun geb ich die nächste flasche wieder von der alten nahrung.damit die auch aufgebraucht wird.
hatte so schiss heut nacht das er die milch net verträgt und spuckt aber *3mal auf holz klop...klopf..klopf..klopf*bis jetzt noch nix.

er hat gegessen 20 uhr 3 uhr und dann um 7 uhr
04.05.2010 08:15
Zitat von xhexe88x:

guten morgen

meine nacht war ok....habe jetzt babylove milch gekauft und die ihm gester abend und heut nacht und heut früh gegeben.nun geb ich die nächste flasche wieder von der alten nahrung.damit die auch aufgebraucht wird.
hatte so schiss heut nacht das er die milch net verträgt und spuckt aber *3mal auf holz klop...klopf..klopf..klopf*bis jetzt noch nix.

Bleib doch bei der neuen, wenn er die verträgt und schmeiss die Alte weg oder verschenk sie.
04.05.2010 08:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

guten morgen

Bleib doch bei der neuen, wenn er die verträgt und schmeiss die Alte weg oder verschenk sie.
wegschmeissen kann ich se ist nur noch für ca. 7 flaschen pulver da.
04.05.2010 08:17
Zitat von luckyangel:

[size=30]Mückes kleiner Raphael liegt mit ner Lungenentzündung auf der Kinderintensivstation.

oh nein.
Daumen sind gedrückt.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
04.05.2010 08:18
dachte halt es sei net so gut wenn man von jetzt auf gleich komplett wechselt
04.05.2010 08:19
Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

oh nein.
Daumen sind gedrückt.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
ach du kake. *ganz fest daumen drück*
04.05.2010 08:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

guten morgen

wegschmeissen kann ich se ist nur noch für ca. 7 flaschen pulver da.

Dann schmeiss sie weg. Wenn er die eh nicht verarbeiten kann, musst sie ihm auch net geben.
04.05.2010 08:29
Zitat von xhexe88x:

dachte halt es sei net so gut wenn man von jetzt auf gleich komplett wechselt

Ich habe Rafael auch 2x einfach die neue milch gegeben und hatte keine probleme. Meine hebi meinte auch ich soll ihm die die er nicht verträgt nicht mehr geben sondern einfach die andere
04.05.2010 08:33
Meine kleine bekommt die Millumil Pre Nahrung.... und die verträgt sie gut. Seit drei Tagen schläft sie jetzt auch durch. Sie bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 6 Uhr früh
04.05.2010 08:39
woran kann ich denn merken wenn er die milch net verträgt?ausser wie bei der letzten am stuhlgang?
04.05.2010 08:40
Zitat von gsibergerin:

Meine kleine bekommt die Millumil Pre Nahrung.... und die verträgt sie gut. Seit drei Tagen schläft sie jetzt auch durch. Sie bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 6 Uhr früh
das sind die maike´s ich hab auch mit 6 wochen täglich durchgeschlafen allerdings von 8 -8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt