Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.05.2010 11:10
man warum geht mir das nicht mehr ausm kopf das ich wenn ich pech habe schwanger bin????ich blute grad wieder leicht also kanns ja net sein aber dann doch wiederrum....
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:12
Guten Morgen zusammen
14.05.2010 11:28
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

Huhu
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

Huhu
Naaa alles kla bei dir?
14.05.2010 11:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

Huhu
Naaa alles kla bei dir?
muss ja
mein schatz geht nachher zur bank wegen neuem konto (gemeinschaftskonto) und anfragen wegen Haus kauf
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

Huhu
Naaa alles kla bei dir?
muss ja
mein schatz geht nachher zur bank wegen neuem konto (gemeinschaftskonto) und anfragen wegen Haus kauf
schön & schläft dein kleiner?
14.05.2010 11:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

Huhu
Naaa alles kla bei dir?
muss ja
schön & schläft dein kleiner?
naja sagen wir so er döst....mal macht er die augen zu kurz drauf sind se offen und so gehst die ganze zeit.
nun sind se wieder zu Naja er hat vielleicht irgendwas mit dem er nicht zurecht kommt.
14.05.2010 11:57
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2010 12:28
huhu zusammen,

@carmen: was ist denn los??

@hexe: cool deine beiden
hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst
14.05.2010 12:41
Zitat von Melly1976:

huhu zusammen,

hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst

ach wegen morgen, es ist noch nicht alles da ( ich hierate ja morgen ) und mein frisur hat jetzt auch noch abgesagt.
14.05.2010 12:45
Zitat von Melly1976:

huhu zusammen,

hehe ja ja meine mäuse
dafür ist es noch zu früh also fürn test. war ja erst sonntag.
14.05.2010 12:46
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

huhu zusammen,

ach wegen morgen, es ist noch nicht alles da ( ich hierate ja morgen ) und mein frisur hat jetzt auch noch abgesagt.

du bist bestimmt richtig nervös jetzt *drückdichmal*
14.05.2010 12:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

huhu zusammen,

nervös wäre gut, völlig am durch drehen. dann totales gefühlskaos und stress.
wenn unsere beiden krümmel ausgeschlafen haben müssen wir nochmal los.
Muss noch eine corsage kaufen, da meine nicht rechtzeitig angekommt die ich bestellt habe, dann schmuck kaufen und lockenwickler und haar spangen da ich ja jetzt selbst ne frisur basteln muss.
14.05.2010 13:00
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

huhu zusammen,

nervös wäre gut, völlig am durch drehen. dann totales gefühlskaos und stress.
wenn unsere beiden krümmel ausgeschlafen haben müssen wir nochmal los.
Muss noch eine corsage kaufen, da meine nicht rechtzeitig angekommt die ich bestellt habe, dann schmuck kaufen und lockenwickler und haar spangen da ich ja jetzt selbst ne frisur basteln muss.
oh man du arme... aber das schafft ihr schon
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2010 13:24
Carmen: gibt es denn sonst keinen Friseur bei dir in der Nähe der dich morgen zurecht machen würde?? sagst halt, das es n Notfall ist!!!
drück dich auch mal

hexe: n frühtest würd ich trotzdem versuchen gibt doch extra welche die 1 woche nach der "befruchtung" schon anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt