*März 2010 Babys*
14.05.2010 11:10
man warum geht mir das nicht mehr ausm kopf das ich wenn ich pech habe schwanger bin????ich blute grad wieder leicht also kanns ja net sein aber dann doch wiederrum....
14.05.2010 11:28
Zitat von xhexe88x:Naaa alles kla bei dir?
Zitat von Kristina88:Huhu
Guten Morgen zusammen![]()
![]()
14.05.2010 11:33
Zitat von Kristina88:muss ja
![]()
mein schatz geht nachher zur bank wegen neuem konto (gemeinschaftskonto) und anfragen wegen Haus kauf
14.05.2010 11:36
Zitat von xhexe88x:schön & schläft dein kleiner?
![]()
![]()
mein schatz geht nachher zur bank wegen neuem konto (gemeinschaftskonto) und anfragen wegen Haus kauf![]()
14.05.2010 11:39
Zitat von Kristina88:naja sagen wir so er döst....mal macht er die augen zu kurz drauf sind se offen und so gehst die ganze zeit.
Zitat von xhexe88x:schön & schläft dein kleiner?
![]()
![]()
mein schatz geht nachher zur bank wegen neuem konto (gemeinschaftskonto) und anfragen wegen Haus kauf![]()
nun sind se wieder zu
Naja er hat vielleicht irgendwas mit dem er nicht zurecht kommt.
14.05.2010 12:28
huhu zusammen,
@carmen: was ist denn los??
@hexe: cool deine beiden
hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst
@carmen: was ist denn los??
@hexe: cool deine beiden
hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst
14.05.2010 12:41
Zitat von Melly1976:
huhu zusammen,
@carmen: was ist denn los??![]()
@hexe: cool deine beiden![]()
hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst![]()
ach wegen morgen, es ist noch nicht alles da ( ich hierate ja morgen ) und mein frisur hat jetzt auch noch abgesagt.
14.05.2010 12:45
Zitat von Melly1976:hehe ja ja meine mäuse
huhu zusammen,
hast du schon an nen test gedacht? wenn du so ein komisches gefühl hast würd ich an deiner stelle n test machen dann bist du viellicht was beruhigter, wenn du das ergebnis siehst![]()
dafür ist es noch zu früh also fürn test. war ja erst sonntag.
14.05.2010 12:46
Zitat von Carmen02:du bist bestimmt richtig nervös jetzt *drückdichmal*
Zitat von Melly1976:
huhu zusammen,
ach wegen morgen, es ist noch nicht alles da ( ich hierate ja morgen ) und mein frisur hat jetzt auch noch abgesagt.
14.05.2010 12:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:
huhu zusammen,
nervös wäre gut, völlig am durch drehen. dann totales gefühlskaos und stress.
wenn unsere beiden krümmel ausgeschlafen haben müssen wir nochmal los.
Muss noch eine corsage kaufen, da meine nicht rechtzeitig angekommt die ich bestellt habe, dann schmuck kaufen und lockenwickler und haar spangen da ich ja jetzt selbst ne frisur basteln muss.
14.05.2010 13:00
Zitat von Carmen02:oh man du arme... aber das schafft ihr schon
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:
huhu zusammen,
nervös wäre gut, völlig am durch drehen. dann totales gefühlskaos und stress.
wenn unsere beiden krümmel ausgeschlafen haben müssen wir nochmal los.
Muss noch eine corsage kaufen, da meine nicht rechtzeitig angekommt die ich bestellt habe, dann schmuck kaufen und lockenwickler und haar spangen da ich ja jetzt selbst ne frisur basteln muss.
14.05.2010 13:24
Carmen: gibt es denn sonst keinen Friseur bei dir in der Nähe der dich morgen zurecht machen würde?? sagst halt, das es n Notfall ist!!!
drück dich auch mal
hexe: n frühtest würd ich trotzdem versuchen
gibt doch extra welche die 1 woche nach der "befruchtung" schon anzeigen
drück dich auch mal
hexe: n frühtest würd ich trotzdem versuchen
gibt doch extra welche die 1 woche nach der "befruchtung" schon anzeigen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt