Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.05.2010 22:12
er hat heute 7 Mahlzeiten mit je 170 ml getrunken....vermutlich ist es schon der nächste schub...der erste hat jaa uch schon recht früh angefangen und war dann als der schub hätte eiegntlich anfangen müssen vorbei. und der nächste schub ist eigentlich 8te woche er ist jetzt 6 wochen genaus so wars beim ersten auch.

Naja ich gebe ihm so wie der arzt gesagt hat nach bedarf essen. auch mit der einser....max trinkmenge ist 800 bis 1000 ml in 24 stunden. er hat heute 1100 ca gehabt das ist okay so
Silke79
3343 Beiträge
13.05.2010 22:35

Mein Sohn hat seit Mittwoch Abend Durchfall, und wie sollte es auch anders sein? Lena hatte eben auch den ersten dünnen Stuhl
Es ist doch zum Haareraufen, mein Kleiner ist so oft krank, sobald was in der Luft liegt ist er der erste der "HIER" schreit!
Morgen also WIEDER zum Kinderarzt, ich frag ihn mal ob er nicht gleich ein Zimmer frei hat was ich anmieten kann
13.05.2010 22:39
Zitat von xhexe88x:

er hat heute 7 Mahlzeiten mit je 170 ml getrunken....vermutlich ist es schon der nächste schub...der erste hat jaa uch schon recht früh angefangen und war dann als der schub hätte eiegntlich anfangen müssen vorbei. und der nächste schub ist eigentlich 8te woche er ist jetzt 6 wochen genaus so wars beim ersten auch.

Naja ich gebe ihm so wie der arzt gesagt hat nach bedarf essen. auch mit der einser....max trinkmenge ist 800 bis 1000 ml in 24 stunden. er hat heute 1100 ca gehabt das ist okay so

Es muss nicht unbedingt ein schub sein !! Es kann ja auch einfach sein das er anfängt mehr wach zu sein und das aber noch nicht verarbeiten kann, und deswegen soviel weint.

Ich merke es jetzt bei Rafael, er ist jetzt mehr wach und auch dem entsprechend viel ninglig, und weint sehr viel und er futtert auch mehr.
Wenn wir dann mal einen tag komplett drin sind und ich alles zemlich ruhig hier halte ist es wieder normal.

Und bei Lucas war das auch so !!
13.05.2010 22:42
Zitat von Silke79:

Mein Sohn hat seit Mittwoch Abend Durchfall, und wie sollte es auch anders sein? Lena hatte eben auch den ersten dünnen Stuhl
Es ist doch zum Haareraufen, mein Kleiner ist so oft krank, sobald was in der Luft liegt ist er der erste der "HIER" schreit!
Morgen also WIEDER zum Kinderarzt, ich frag ihn mal ob er nicht gleich ein Zimmer frei hat was ich anmieten kann

Das kenn ich nur zu gut. Lucas ist auch immer wieder krank der schleppt alles mit genauso wie ich.
Mal sehen wie es bei Rafael wird, er ist bisher nur erkältet !!
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2010 23:23
Zitat von Carmen02:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!
Mir gehts durch die medis schon ziemlich gut !!

Habe heute Rafael gemessen er ist 62 cm groß !!!!!
Und hat ca. 5600g !!

Er zieht jetzt auch schon gr. 62 an !!!

cool....
wann is deiner nochmal geboren??du hast aj leider nix in deinem profil drinnen stehen!!

am 11.03 ist er geboren !

meienr am 12ten gg...deiner is ja gross...
meiner wog ja 5450g und war 59cm am dienstag..also sehr genau..du hast es selbst getan....zappelt er denn da ned und es dann ungenau is??
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2010 23:23
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!

Und hat ca. 5600g !!

cool....
wann is deiner nochmal geboren??du hast aj leider nix in deinem profil drinnen stehen!!

meiner wog ja 5450g und war 59cm am dienstag..also sehr genau..du hast es selbst getan....zappelt er denn da ned und es dann ungenau is??

meienr trägt die 62er seit 2,3wo.
elli1979
8124 Beiträge
13.05.2010 23:31

das neu,selbstgebaute baumhaus meiner jungs!!fehlt nur die rutsche,die leider dreckig wurde über den winter,die wird zur zeit sauber gemacht....

hatten eh schon ein baumhaus,nur das war so marode...diesmal haben wir die lerche genommen,is ja besser,stabiler
13.05.2010 23:31
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen02:

hi mädels,

sobin auch malkurz da !!

Und hat ca. 5600g !!

cool....

Ich habs gemacht als er geschlafen hat
Das hat er nichmal mitbekommen
13.05.2010 23:34
so mädels, Rafael bekommt jetzt seine letzte flasch efür heute und dann werden wir ins Bett !!

Ich weiß noch nicht ob ich morgen on sein werde.

Ich bin jetzt schon so nervös wegen samstag und denke morgen wird es noch schlimmer.

Und wenn morgen meine Corsage nicht ankommt muss ich nochmal los eine kaufen und schmuck müssen wir auch noch kaufen, habe noch keinen gefunden.

13.05.2010 23:36
Engel Danke Und schon wieder verpasst

Das mit den Schüben ist schon ne schlimme Sache.. Meine Maus macht jeden mit und wir sind mitten im 2
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2010 08:33
Guten Morgen Mädels,

man, was hatte ich nachzulesen ihr schreibt einfach zuu viel

Unser gestriger Tag war schwer anstrengend. Paul war ab 3 Uhr wach und war nur am weinen... egal wo und wie er bei uns lag, keine Chance zur Beruhigung er tat mir so leid.
Naja, es kommen wohl die ersten Zähnchen, denn er ist nur mit seiner Hand im Mund und voll am Sabbern und wenn man den Finger reinsteckt in sein Mund, dann kaut er voll drauf rum... und das tut schon schw** weh... Er hat auch tagsüber gestern vielleicht 30 Min. geschlafen und hat dann vor Müdigkeit geweint... aber mit schlafen war nix.
Dachte dann, ok, dann schläft er die Nacht gut... pustekuchen. Er hat tatsächlich 320 ml getrunken hat ein Zäpfchen bekommen, aber wollte in seinem Bettchen nicht schlafen. Bis 1.20 Uhr lag der kleine Mann bei mir und ist dann irgendwann mal eingeschlafen.... und ich hab ihn vorsichtig in sein Bettchen gelegt... und er hat dann tatsächlich bis heut morgen um 7.20 Uhr geschlafen und grinste mich an, als ich ihn aus seinem Bettchen geholt hab.
Jetzt hat er 120 ml getrunken.... mehr wollte er einfach nicht... und jetzt schläft er wieder in seinem Laufstall.... bin mal gespannt, ob es heut besser wird mit ihm *hoff*
14.05.2010 10:06
die 2te nacht ohne schlaf

Guten Morgen oder besser gesagt gute nacht

nur am schreien der kleine.....er kann nicht mal 5 min in seinem stubenwagen oder sonst wo liegen.....nein nuuuuur auf dem arm.....wie kann man das langsam abgewöhnen?oder muss ich ihn jetzt die nächsten 2 jahre nur rumtragen

werde ihm jetzt nachts ne nahrung geben mit stärke muss nur mal schauen welche
14.05.2010 10:18
Guten Morgen,

Unsere nacht war ok. Rafael hat um 0.30 uhr getrunken und dann um 6.30 uhr !! Heute durfte ich bis kurz vor 10 schlafen, das war mal echt toll.

Sonst ist es bisher einfach nur ein doofer tag, hatte gedacht das ich mich auf morgen freu kann aber hier geht mal wieder alles schief. !!

Meine Laune ist im Keller und ich könnte einfach nur heulen.
14.05.2010 10:39
Zitat von Silke79:

ist blöd sowas aber hat auch seine vorteile. denn dann hat er wenn er in KIGA geht schon die ganzen abwährkräfte wird da dann nicht ständig krank

wünsch aber trotzdem ne gute besserung
14.05.2010 10:43
Guten Morgen!

Carmen ich drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt