Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.05.2010 13:27
Zitat von Melly1976:

Carmen: gibt es denn sonst keinen Friseur bei dir in der Nähe der dich morgen zurecht machen würde?? sagst halt, das es n Notfall ist!!!
drück dich auch mal

hexe: n frühtest würd ich trotzdem versuchen gibt doch extra welche die 1 woche nach der "befruchtung" schon anzeigen

Naja, die sind alle viel zu teuer !!
bei dem eigentlichen würde ich 44€ zahlen für frisur+make up und bei denen die hier in der nähe sind so zwischen 100 und 200€
soviel geld hab ich dann auch nicht
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2010 13:29
ach du schande... das ist ja teuer
14.05.2010 13:30
ich kenn nur welche die 4 tage vor nmt anzeigen
14.05.2010 13:36
so mädels, ich bin off.
Muss jetzt noch kochen, dann essen wir.
Danach noch die restlichen besorgungen machen und heute abend muss ich Lucas seinen anzug noch umnähen und für Rafael sachen raussuchen.

Ich werde morgen warscheinlich gegen abend on sein, da wir eh nix machen.

Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2010 13:41
oh mann Carmen, das ist ja echt ne Frechheit, einen Tag vorher abzusagen. Und dann auch noch bei so nem Anlass! Ich hoffe mal der hatte ne gute Ausrede.

ich wünsch Dir trotz allem Stress einen schönen Tag morgen Das wird schon!

Bei uns hats aus allen Eimern gegossen, und erst war ich total enttäuscht, aber dann wars echt witzig mit den Schirmen, unsre Fotos sind echt toll geworden und es war einfach mal was "anderes" als eine "Schönwetterhochzeit". Bei Dir wird der Tag sicher auch ganz toll, lass Dich nur nicht stressen!
Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2010 13:42
Zitat von elli1979:

das neu,selbstgebaute baumhaus meiner jungs!!fehlt nur die rutsche,die leider dreckig wurde über den winter,die wird zur zeit sauber gemacht....

hatten eh schon ein baumhaus,nur das war so marode...diesmal haben wir die lerche genommen,is ja besser,stabiler

wow das ist ja mal ein super Ding! Habt ihr das selbst gebaut oder war das so ein Bausatz?
Silke79
3343 Beiträge
14.05.2010 14:54
Wir kommen grad von KiA wieder, das schlimmste hat mein Kleiner hinter sich, Lena ist laut Kinderarzt grade so dran vorbei gekommen und jetzt hoffe ich nur, das meine Große nicht auch noch anfängt. Hab die Nase voll von Durchfallpampers, bekomme den Geruch schon nicht mehr aus der Nase
*
@Carmen ich wünsche dir trotz allem auch eine schöne Hochzeit!!!
@Hexe Lena hat das auch gemacht, wollte auch nur auf den Arm. Irgendwann hat das ganz von selber wieder aufgehört
14.05.2010 15:15
Zitat von Silke79:

Wir kommen grad von KiA wieder, das schlimmste hat mein Kleiner hinter sich, Lena ist laut Kinderarzt grade so dran vorbei gekommen und jetzt hoffe ich nur, das meine Große nicht auch noch anfängt. Hab die Nase voll von Durchfallpampers, bekomme den Geruch schon nicht mehr aus der Nase
*
@Hexe Lena hat das auch gemacht, wollte auch nur auf den Arm. Irgendwann hat das ganz von selber wieder aufgehört
auch von anfang an?? und wann hat es aufgehört???

Habe es heute das erste mal geschafft ihn ohne einzupucken in seinem bett zum schlafen gebracht...selbst wenn es jetzt nur 10 min sein sollten immerhin ein kleiner erfolg...noch dazu hat er es vorhin knapp eine halbe stunde auf seiner krabbeldecke ausgehalten
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2010 15:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

*

Habe es heute das erste mal geschafft ihn ohne einzupucken in seinem bett zum schlafen gebracht...selbst wenn es jetzt nur 10 min sein sollten immerhin ein kleiner erfolg...noch dazu hat er es vorhin knapp eine halbe stunde auf seiner krabbeldecke ausgehalten
Hast Du s mal mit Babymassage versucht?
Silke79
3343 Beiträge
14.05.2010 15:57
Nein sie hat es erst später angefangen, das sie nur noch auf den Arm wollte, hat locker 4 Wochen gedauert und ist auch manchmal jetzt noch so, wenn sie sehr müde ist oder einfach zu unruhig. Dann bekomme ich sie nur auf meinem Arm/Tragehilfe ruhig und kann sie dann auch nicht ablegen. Jetzt schläft sie im Moment wieder überall. Stubenwagen/Sofa/Bett
Keine Sorge das wird schon
14.05.2010 16:43
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/c armen02-traumhochzeit-im-mai

Auf gehts Mädels... fangt die Sonnenstrahlen ein und schickt sie zu Carmen
14.05.2010 17:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

*

Hast Du s mal mit Babymassage versucht?
ich hab daheim ein massagebuch und habe alles schon durchgemacht aber er mag keine massage das einzigste was er genießt ist die fußmassage
14.05.2010 17:22
Zitat von Silke79:

Nein sie hat es erst später angefangen, das sie nur noch auf den Arm wollte, hat locker 4 Wochen gedauert und ist auch manchmal jetzt noch so, wenn sie sehr müde ist oder einfach zu unruhig. Dann bekomme ich sie nur auf meinem Arm/Tragehilfe ruhig und kann sie dann auch nicht ablegen. Jetzt schläft sie im Moment wieder überall. Stubenwagen/Sofa/Bett
Keine Sorge das wird schon
hmm bei mir ist es schon seid 5 wochen so mit 1ner woche pause bzw da war er auch nur aufm arm aber ruhiger und ausgeglichener.
Melly1976
7344 Beiträge
14.05.2010 18:09
Na Mädels,

wie war euer Nachmittag??
Paul hat ja den ganzen Vormittag geschlafen (über 5 Std. zwischen den Mahlzeiten) und war heut Nachmittag bis auf 5 min. nur wach.
Jetzt ist er gerad mal eingeschlafen.... und ich muß gleich zur Vorstandssitzung
Also, wünsch euch einen angenehmen Abend und eine super Nacht mit euren kleinen Mäusen

@Carmen: drück dich für morgen!!
cora_jens
725 Beiträge
14.05.2010 21:05
hallo mädels,

hab mir heute mal wieder nen schönen tag mit meiner besten freundin gegönt.... muss ja auch mal sein.

hab mal ne frage: unsere kleine geht nun immer abends um 20h ins bett. und es klappt auch echt super, sie schläft immer ziemlich schnell ein und schläft dann auch bis ca 24h.... jetzt kommt der hacken an der schönen sachen.... sie schläft dann nicht mehr ein. manchmal sitz ich dann mit ihr bis 4h nachts da und hab ein quängeliges kind weil sie eigentlich tot müde ist aber einfach nicht schlafen will.... was soll ich denn dann tun. ich bin dann immer am verzweifeln... und dann schläft sie wieder so richtig tief und fest und ich muss dann meistens bald aufstehn weil ich irgendwelche termine habe. und vor allem schläft sie dann halt auch tagsüber weil sie ja den schlaf nachholen muss..... was kann man denn da machen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt