*März 2010 Babys*
14.05.2010 21:18
noch ne frage: meine kleine hat im moment so en schmierauge. geb ihr im moment so pflanzliche tropfen. hatte das einer von euren kleinen auch? ab wann sollte ich damit zum arzt gehn?
14.05.2010 21:29
Zitat von cora_jens:
hallo mädels,
hab mir heute mal wieder nen schönen tag mit meiner besten freundin gegönt.... muss ja auch mal sein.![]()
hab mal ne frage: unsere kleine geht nun immer abends um 20h ins bett. und es klappt auch echt super, sie schläft immer ziemlich schnell ein und schläft dann auch bis ca 24h.... jetzt kommt der hacken an der schönen sachen.... sie schläft dann nicht mehr ein. manchmal sitz ich dann mit ihr bis 4h nachts da und hab ein quängeliges kind weil sie eigentlich tot müde ist aber einfach nicht schlafen will.... was soll ich denn dann tun. ich bin dann immer am verzweifeln... und dann schläft sie wieder so richtig tief und fest und ich muss dann meistens bald aufstehn weil ich irgendwelche termine habe. und vor allem schläft sie dann halt auch tagsüber weil sie ja den schlaf nachholen muss..... was kann man denn da machen?????
dann lass sie vielleicht mal 1-2 stunden länger wach , dann sollte sie mehr ko sein.
@ auge : geh damit jetzt schon zum arzt !! mein großer hatte das auch und meine hebi meinte man soll nie allein was rein machen außer muttermilch !! da man fehler machen kann auch bei homeopatischen sachen
14.05.2010 21:49
Zitat von cora_jens:
noch ne frage: meine kleine hat im moment so en schmierauge. geb ihr im moment so pflanzliche tropfen. hatte das einer von euren kleinen auch? ab wann sollte ich damit zum arzt gehn?
hat meine maus auch immer wieder mal. wenn es nicht anschwillt, oder rot wird mußt du laut meiner hebi net zum arzt.
ich gebe 2 mal am tag euphrasia augentropfen und spüle immer mit kochsalzlösung. bis jetzt war es nach ein paar tagen immer wieder gut.
hab auch beim kinderarzt gefragt als wir die u3 hatten - er sagt es ist so vollkommen ok. manche ärzte schreiben gleich antibiotische augentropfen auf, aber wenn keine bindehautentzündung (würde sich mit einer rötung sichtbar machen) da ist muß man das nicht geben.
kann bis zu 1 jahr immer wieder auftreten weil die tränengänge sehr eng sind.
14.05.2010 22:25
Nabend
also Paul hat auch ein "schlimmes" Auge... der Tränenkanal ist verklebt.
Anfangs durften wir auch Eufrasia-Augentropfen geben... und das hat bißchen geholfen. Aber am besten hilft die Massage, die uns unser KA gezeigt hat. So kommt der ganze Mist raus und es lockert sich alles....
Einfach mit dem Daumen vorsichtig von der Nase zum Augenwinkel massieren und zurück... so 2-4 mal... und das bei jedem wickeln. Ist echt toll und Pauls Auge sieht schon fast normal aus!!!
also Paul hat auch ein "schlimmes" Auge... der Tränenkanal ist verklebt.
Anfangs durften wir auch Eufrasia-Augentropfen geben... und das hat bißchen geholfen. Aber am besten hilft die Massage, die uns unser KA gezeigt hat. So kommt der ganze Mist raus und es lockert sich alles....
Einfach mit dem Daumen vorsichtig von der Nase zum Augenwinkel massieren und zurück... so 2-4 mal... und das bei jedem wickeln. Ist echt toll und Pauls Auge sieht schon fast normal aus!!!
15.05.2010 08:26
Guten Morgen!
Mein Kleiner hat auch Schmieraugen. Und wir haben auch die Euphrasia-Tropfen und Kochsalzlösung zum auswischen. Das mit der Massage kenn ich nicht. Einfach nur in die Richtung streichen oder irgendwie kreisförmig massieren?
Mein Kleiner hat auch Schmieraugen. Und wir haben auch die Euphrasia-Tropfen und Kochsalzlösung zum auswischen. Das mit der Massage kenn ich nicht. Einfach nur in die Richtung streichen oder irgendwie kreisförmig massieren?
15.05.2010 08:47
Guten Morgen
Meine nacht war naja...Nico hätte super und gut geschlafen aber ihm steck milch hinten fest er wäre huete nacht meiner meinung nach beinahe erstickt weil er keine luft bekommen hat...und seit dem kann er auch net richtig schlafen
aber gut
Meine Eltern kommen bald
denke in 2 1/2 stunden müssten sie da sein
Mit den Augen haben wir noch keine Probleme....kann das noch kommen oder net? Nico ist 6 wochen jetzt.
Hab grad Spühlmaschine eingeschaltet wäsche laufen lassen,nun werd ich gleich durchsaugen.
Der Papa schläft noch
darf er auch denn er hat sich heut Nacht um Nico gekümmert (ich bin ne richtig gute frau)
ja er war gestern bei der Bank
unserem Hauskauf steht nix mehr im Weg
bis 150000 würden wir nen Kredit bekommen
aber sooo viel braucht man hier net für ein schönes Häuschen
Meine nacht war naja...Nico hätte super und gut geschlafen aber ihm steck milch hinten fest er wäre huete nacht meiner meinung nach beinahe erstickt weil er keine luft bekommen hat...und seit dem kann er auch net richtig schlafen
aber gut
Meine Eltern kommen bald
denke in 2 1/2 stunden müssten sie da sein
Mit den Augen haben wir noch keine Probleme....kann das noch kommen oder net? Nico ist 6 wochen jetzt.
Hab grad Spühlmaschine eingeschaltet wäsche laufen lassen,nun werd ich gleich durchsaugen.
Der Papa schläft noch
darf er auch denn er hat sich heut Nacht um Nico gekümmert (ich bin ne richtig gute frau)
ja er war gestern bei der Bank
unserem Hauskauf steht nix mehr im Weg
bis 150000 würden wir nen Kredit bekommen
aber sooo viel braucht man hier net für ein schönes Häuschen
15.05.2010 10:17
Zitat von luckyangel:cool
morgen haben wir Taufe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zeigst auch bilder?
15.05.2010 12:06
Huhu ihr Lieben!!!
Meine Nacht war okay
Wir waren gestern im Schwimmbad das war ja so schön
Habe Laura grade gebadet und jetzt schläft sie wieder.
Ich habe da mal eine frage! Wie würdet ihr die Nahrung wechseln??? Langsam oder von jetzt auf gleich???
Und welche Nahrung meint ihr???
Sie hat öfter probleme mit ihrem Stuhlgang!!!
Was haltet ihr von Hipp probiotisch????
Danke im vorraus
Meine Nacht war okay
Wir waren gestern im Schwimmbad das war ja so schön
Ich habe da mal eine frage! Wie würdet ihr die Nahrung wechseln??? Langsam oder von jetzt auf gleich???
Sie hat öfter probleme mit ihrem Stuhlgang!!!
Danke im vorraus
15.05.2010 12:45
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
wir massieren nur von der nase zum auge und wieder zurück (also vor und zurück
) hilft echt supi und Pauls Auge sieht viiiel besser aus als mit den Eufrasia Tropfen.
15.05.2010 12:50
Mahlzeit zusammen,
wir hatten eigentlich wieder eine super Nacht. Paul hat zum 2. mal durchgeschlafen
(von 22 bis 6.30) zwar war das einschlafen mal wieder ne Katastrophe, aber das liegt wohl daran, das wohl die Zähnchen sprießen
manche sagen, es ist zu früh, aber Hebi meinte, es kann durchaus sein und sein "Zahnfleisch" sieht wohl auch danach aus... es ist viiiel heller also vorher. Naja, gucken wir mal, ob es wirklich die Zähnchen sind...
wir sind noch nicht mal aus den Koliken raus, kommen die Zahnprobleme
lassen wir uns mal überraschen
so und nun geht es ab.... raus an die frische luft. papa spielt heut wieder fußball und danach geht es direkt weiter zum football
also, euch einen schönen nachmittag/abend.... wir lesen uns
wir hatten eigentlich wieder eine super Nacht. Paul hat zum 2. mal durchgeschlafen
(von 22 bis 6.30) zwar war das einschlafen mal wieder ne Katastrophe, aber das liegt wohl daran, das wohl die Zähnchen sprießen
manche sagen, es ist zu früh, aber Hebi meinte, es kann durchaus sein und sein "Zahnfleisch" sieht wohl auch danach aus... es ist viiiel heller also vorher. Naja, gucken wir mal, ob es wirklich die Zähnchen sind... wir sind noch nicht mal aus den Koliken raus, kommen die Zahnprobleme
lassen wir uns mal überraschen
so und nun geht es ab.... raus an die frische luft. papa spielt heut wieder fußball und danach geht es direkt weiter zum football
also, euch einen schönen nachmittag/abend.... wir lesen uns
15.05.2010 12:55
Zitat von Mausmama:
Huhu ihr Lieben!!!
Meine Nacht war okayWir waren gestern im Schwimmbad das war ja so schön
![]()
![]()
Sie hat öfter probleme mit ihrem Stuhlgang!!!![]()
Danke im vorraus![]()
Schubs
15.05.2010 15:35
Huhu ich lass mich auch mal blicken.
Carmen ich wünsch dir einen schöne Trauung und feiert schön!!
Maus ich hab sofort gewechselt, also von jetzt auf nachher ohne vorher gross die Mahlzeiten mit der neuen Milch nach und nach zu ersetzen und es hat super geklappt!
Carmen ich wünsch dir einen schöne Trauung und feiert schön!!
Maus ich hab sofort gewechselt, also von jetzt auf nachher ohne vorher gross die Mahlzeiten mit der neuen Milch nach und nach zu ersetzen und es hat super geklappt!
15.05.2010 15:36
Hexe wieder schwanger?
Das haste nun von deiner Dauernotg*ilheit
Glaub nicht das du schwanger bist
Glaub nicht das du schwanger bist
15.05.2010 16:58
Zitat von ceca:ja das hab ich wohl davon...will gar net sagen was gestern nacht passiert ist
Hexe wieder schwanger?![]()
![]()
![]()
Glaub nicht das du schwanger bist![]()
ich hoffe so das wir nochmal glück hatten.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt