Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Maya27
124 Beiträge
17.05.2010 17:38
Aber was spricht denn gegen ab und zu AR Nahrung zufüttern? Ist doch nicht schlimm oder?
Aber ich überleg echt, mir ne Pumpe zu kaufen.. (so ne kleine Handpumpe von Avent z. B.)... Bloß muss ich mich dann auch mit der Aufbewahrung von abgepumpter Milch beschäftigen...

Ich habe auch das Buch "Oje ich wachse" gekauft und find es ok. Stimmt aber, dass sich viel wiederholt...
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2010 17:41
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

@sun...habe hier im forum gelesen das es ganz viele haben und alle empfeheln es...ich wils mir auch kaufen.

@melly ja alles ists chon rot nur der schneidezahn unten rechts ist die spitze weiß und wenn man drüber fährt merkt man die erhöhung...aber er ist noch nicht durch das dauert noch bissle

schau mal hier hexe
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f1067_ bebeestla-Furchtbares-Buch-oje-ich-wachse.html

das buch sollte man echt verbieten!!!
aber ich frag mich auch, wie ein Verlag so was drucken kann. dem baby eine runter hauen das es gegen die heizung knallte das ist ja schwere körperverletzung *schwer sauer bin*

"das es fast gegen die HEizung knallte!!!!Das hatte ich nicht gewollt..."es beschreibt nur wie hilflos man sich manchmal fühlen kann
ausserdem war das ein zitat eines Mannes!!!
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2010 17:43
Zitat von Jeanette2311:

Man schläft Luca heute viel....Das wird ne Nacht, oje.

Stehen eure Männer nchts auch auf? Auch wenn sie arbeiten am nächsten tag???

Mein Mann steht nicht auf,aber ich stille ja auch
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2010 17:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Hat jemand das Buch "Oje ich wachse! " ??
Kann das jemand empfehlen? wie ich auf Amazon sehe gibt es da mehrere
Danke euch Lieben

ja ich hab mir das gekauft und finds gut.Ich hab das Taschenbuch gekauft für 10€ mit den 8Sprüngen.Hab aber gesehen es gibt Auflagen auch mit mehr Sprüngen.Ich find das Buch gut&les immer drin,wenn sie gerade wieder nen Schub macht
ICh hab mir das Praxisbuch davon gekauft! Finds toll!

was ist denn in dem Praxisbuch beschrieben?kann mir das gerade nicht vorstellen
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2010 17:48
Zitat von Maya27:

Aber was spricht denn gegen ab und zu AR Nahrung zufüttern? Ist doch nicht schlimm oder?
Aber ich überleg echt, mir ne Pumpe zu kaufen.. (so ne kleine Handpumpe von Avent z. B.)... Bloß muss ich mich dann auch mit der Aufbewahrung von abgepumpter Milch beschäftigen...

Ich habe auch das Buch "Oje ich wachse" gekauft und find es ok. Stimmt aber, dass sich viel wiederholt...

Ich hab ne Handpumpe von Avent mit den Via Bechern&die kann man wunderbar einfreieren

ja manches wiederholt sich in dem Buch das stimmt
curlysue
8999 Beiträge
17.05.2010 17:49
Gestern hab ich meine Hosen wieder anprobiert&ich bekomm sie wieder bis oben hin aber noch nicht zu Bauch im Weg naja aber ich bin auf nem guten Weg dorthin.Ich mach nichts,nur stillen,aber will demnächst bissl sport machen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2010 18:36
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Hat jemand das Buch "Oje ich wachse! " ??
Kann das jemand empfehlen? wie ich auf Amazon sehe gibt es da mehrere
Danke euch Lieben

ja ich hab mir das gekauft und finds gut.Ich hab das Taschenbuch gekauft für 10€ mit den 8Sprüngen.Hab aber gesehen es gibt Auflagen auch mit mehr Sprüngen.Ich find das Buch gut&les immer drin,wenn sie gerade wieder nen Schub macht
ICh hab mir das Praxisbuch davon gekauft! Finds toll!

was ist denn in dem Praxisbuch beschrieben?kann mir das gerade nicht vorstellen
Im Praxisbuch sind die Lebenswochen unterteilt, wahrscheinlich wie in deinem. Nur das man da ganz genaue Tipps stehen hat was in welchem Stadium fürs Baby Sinn macht, und wie man mit ihm übt, spielt..etc! Man kann auch eintragen wann das Baby zum ersten mal nach was gegriffen hat, gelacht hat...etc..
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2010 18:39
Zitat von curlysue:

Zitat von Maya27:

Ich hab ne Handpumpe von Avent mit den Via Bechern&die kann man wunderbar einfreieren

ja manches wiederholt sich in dem Buch das stimmt
Also ich hab erst 2x abgepumpt! Weil wir weg wollten wo ich nciht wusste ob ich da stillen kann! Aber ich werd mir auch demnächst nen Milchvorrat anschaffen! Quasi einfrieren. Hab auch die Pumpe von Avent und die Palstilbecher zum einfrieren.
Naja, gegen die Nahrung spricht ja nichts. Aber wieso zufüttern wenn man doch voll stillt?!
17.05.2010 18:54
@ abpumpen: fördet tatsächlich den Milchfluss, wenn man genug hat.

@ genug MuMi: es stimmt nicht, dass man nicht genug haben kann. Das ist anatomisch möglich, das wurde mir von mehreren Seiten bestätigt und ich hab ja auch alles versucht und mehr wie 40 ml kamen nie raus und Finley trinkt 200 ml pro Mahlzeit.

@ AR-Nahrung: die kann man von Geburt an geben. Gebe Finley ja auch schon länger Beba AR weil er so extrem spuckt. Mit der Nahrung ist es noch nicht weg, aber schon etwas besser. Es kommt ihm vorallem nichts mehr durch die Nase.

EnqeL
1410 Beiträge
17.05.2010 19:00

daspapes t shirt bekommt man nur in den ersten 4 lebenswochen
17.05.2010 19:24
Zitat von EnqeL:

daspapes t shirt bekommt man nur in den ersten 4 lebenswochen
stillst du wieder oder hast es doch aufgegeben?
EnqeL
1410 Beiträge
17.05.2010 19:25
wegen mein ticker??
alinabrandon
263 Beiträge
17.05.2010 19:29
ich kann leider nicht stillen, bekomme keine milch schade
17.05.2010 19:31
Mein Baby beim schlafen

EnqeL
1410 Beiträge