*März 2010 Babys*
17.05.2010 14:06
Zitat von xhexe88x:
@sun...habe hier im forum gelesen das es ganz viele haben und alle empfeheln es...ich wils mir auch kaufen.
@melly ja alles ists chon rot nur der schneidezahn unten rechts ist die spitze weißund wenn man drüber fährt merkt man die erhöhung...aber er ist noch nicht durch das dauert noch bissle
schau mal hier hexe
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f1067_ bebeestla-Furchtbares-Buch-oje-ich-wachse.html
17.05.2010 14:07
Es können doch nicht alle Märzis Zähne bekommen
wo die doch erst meistens mit 6 Monaten kommen

wo die doch erst meistens mit 6 Monaten kommen

17.05.2010 14:07
bei Nico ist es total einfach
seid geburt weint er wenn hunger hat :"ungahhhh ungahhh!!"" und das ist wirklich Hunger
es kann aber auch noch 3 Monate warten bis der Zahn durch ist. war bei ner freundin auch so die kleine hat rekativ früh schon den zahnansatz gehabt aber er wollte 4 monate nicht durchkommen..die arme kleine Maus

seid geburt weint er wenn hunger hat :"ungahhhh ungahhh!!"" und das ist wirklich Hunger

es kann aber auch noch 3 Monate warten bis der Zahn durch ist. war bei ner freundin auch so die kleine hat rekativ früh schon den zahnansatz gehabt aber er wollte 4 monate nicht durchkommen..die arme kleine Maus
17.05.2010 14:08
Zitat von sunflower09:es sagt keiner das die Zähne draussen sind das Zahnen kann sich ewig ziehen.
Es können doch nicht alle Märzis Zähne bekommen![]()
wo die doch erst meistens mit 6 Monaten kommen![]()
Amanda hatte nie nen zahn der zu sehen war und innerhalb einer woche hatte sie 6 zähne

17.05.2010 14:11
Zitat von sunflower09:boah ist das krass
Zitat von xhexe88x:
@sun...habe hier im forum gelesen das es ganz viele haben und alle empfeheln es...ich wils mir auch kaufen.
@melly ja alles ists chon rot nur der schneidezahn unten rechts ist die spitze weißund wenn man drüber fährt merkt man die erhöhung...aber er ist noch nicht durch das dauert noch bissle
schau mal hier hexe
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f1067_ bebeestla-Furchtbares-Buch-oje-ich-wachse.html

17.05.2010 14:12
Zitat von sunflower09:
mein zahnarzt sagte mir, das man ab dem 4. monat auf jeden fall damit rechnen sollte. der durchschnitt ist aber 5 monate, wenn die ersten zähne kommen! scheinen wir ja frühe zahn-babys zu haben

17.05.2010 14:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:es sagt keiner das die Zähne draussen sind das Zahnen kann sich ewig ziehen.
Amanda hatte nie nen zahn der zu sehen war und innerhalb einer woche hatte sie 6 zähnemit 5 Monaten
ahso... Zahnen dauert so lange?? das wusste och nicht. dachte die Zahnen ein paar tage und schwubs ist einer da..

17.05.2010 14:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:boah ist das krass
Zitat von xhexe88x:
schau mal hier hexe
![]()
![]()
![]()
ja das hat mich auch schockiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2010 14:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
schau mal hier hexe
das buch sollte man echt verbieten!!!
aber ich frag mich auch, wie ein Verlag so was drucken kann. dem baby eine runter hauen das es gegen die heizung knallte

17.05.2010 14:22
Das Zahnen ist von Kind zu Kind unterschiedlich so wie die entwicklung unterschiedlich ist.
17.05.2010 14:36
so bin dann raus... auf zur freundin kaffee trinken
wir lesen uns heut abend oder morgen wieder

wir lesen uns heut abend oder morgen wieder
17.05.2010 14:56
Zitat von sunflower09:HUhu Süße, David hat das auch gemacht! Meine Hebamme miente er hat dann noch ein Nuckelbedürfinis. David will aber keinen schnulli. Also hat er den kleinen Finger von der Hebamme bekommen, und seit dem nuckelt er manchmal an meinem kleinen Finger. Und meine Brustwarze wird in Ruhe gelassen
Hi Märzis![]()
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage.
Unsere Maus fast 7 WOchen steckt sich immer die Fäuste in den Mund und meine Brust wird des öfteres zum kauen " missbraucht". Kennt das wer? was kann das sein? Zähne??????????????![]()

17.05.2010 15:05
Man schläft Luca heute viel....Das wird ne Nacht, oje.
Stehen eure Männer nchts auch auf? Auch wenn sie arbeiten am nächsten tag???
17.05.2010 15:11
Zitat von Jeanette2311:jaaaaaaaaaaaaaa
Man schläft Luca heute viel....Das wird ne Nacht, oje.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt