Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 13:45
nicht aufregen, das bringt leider eh nix.
ich bin zwar auch viel unterwegs gewesen, aber cola und redbull waren totales tabu... naja und mit dem rauchen hatte ich vor 2 jahren aufgehört...
aber manche wissen es einfach nicht besser und denken keine sekunde an ihr ungeborenes kind....
17.05.2010 13:47
@sandy das ist krass....ich bin damals auch achterbahn gefahren als ich mit Amanda schwanger war aber da war ich ganz am anfang und habe nicht drüber nachgedacht. aber das ist ja echt heftig.

Aber ne H**** ist sie dennoch nicht....selbst wenn sie ihm so zusagen das Kind angehängt hat sie Fi*** ja nicht in der gegend rum und verkauft sich.

was ist mit meinem Kind los....er schläft den ganzen tag weint gar net...er wacht auf nach 3 1/2 bis 4 stunden isst was ist noch ne halbe stunde wach und schläft dann sofort wieder ein...selbst in seinem bett schläft er ohne Probleme....das hatte er noch nie...er ist sonst immer sehr sehr viel wach gewesen und hat tagsüber ganz arge probleme gehabt einzuschlafen im bett nur aufm Arm ging das.
ich finds ja gut das er mal viel schläft aber das ist jetzt schon der 3te tag.zudem fremdelt er er hat geweint als meine eltern ihn aufn arm genommen hat...selbst meine Mama sagt er fremdelt schon meint ihr ein schub?
17.05.2010 13:50
Hi Märzis
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage.
Unsere Maus fast 7 WOchen steckt sich immer die Fäuste in den Mund und meine Brust wird des öfteres zum kauen " missbraucht". Kennt das wer? was kann das sein? Zähne??????????????
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 13:53
@sun: kann sein, das die Zähne in Kiefer kommen.... Paul sabbert auch ohne Ende und steckt sich die Hand in den Mund. Jetzt hab ich gesehen, das beim unteren Kiefer vorn alles hell ist. Vermute, der erste Zahn macht sich bemerkbar. Er ist auch bißchen quängelig. Schauen wir mal.

@hexe: sei doch froh, wenn dein kleiner im bettchen schläft ohne ende. meiner schläft auch fast den ganzen tag... aber auch erst seit gestern. denke, das liegt bei ihm am wetter...
17.05.2010 13:54
Zitat von sunflower09:

Hi Märzis
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage.
Unsere Maus fast 7 WOchen steckt sich immer die Fäuste in den Mund und meine Brust wird des öfteres zum kauen " missbraucht". Kennt das wer? was kann das sein? Zähne??????????????
ja vermute das auch mein kleiner knabbert auch an der schoppen rum und an der hand auch an meinen fingern und am beisring wenn ich ihm den geb. allerdings sieht man bei ihm schon den ersten zahn. die spitze ist schon fast durch....ein schneidezahn
17.05.2010 13:56
also bei ihm ist das auch weiss, aber der ganze Kiefer, dachte eher wenn Zähne müsste das was rot werden, nein???
17.05.2010 13:56
Zitat von Melly1976:

@sun: kann sein, das die Zähne in Kiefer kommen.... Paul sabbert auch ohne Ende und steckt sich die Hand in den Mund. Jetzt hab ich gesehen, das beim unteren Kiefer vorn alles hell ist. Vermute, der erste Zahn macht sich bemerkbar. Er ist auch bißchen quängelig. Schauen wir mal.

@hexe: sei doch froh, wenn dein kleiner im bettchen schläft ohne ende. meiner schläft auch fast den ganzen tag... aber auch erst seit gestern. denke, das liegt bei ihm am wetter...
das kam aber so schlagartig???!! sonst ist er normal er lacht isst gut hat keine schmerzen.vielleicht ist aber jetzt erst der erste schub vorbei..ich blick da eh net durch
17.05.2010 13:57
Hat jemand das Buch "Oje ich wachse! " ??
Kann das jemand empfehlen? wie ich auf Amazon sehe gibt es da mehrere
Danke euch Lieben
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 13:57
also paul hat eine hellere stelle beim kiefer.... deswegen vermute ich zähne

@hexe... der erste zahn schon da? wow... das ist ja früh
17.05.2010 13:58
Zitat von sunflower09:

also bei ihm ist das auch weiss, aber der ganze Kiefer, dachte eher wenn Zähne müsste das was rot werden, nein???
puhhh das ist zu lange her bei Amanda

aber am ehesten merkst du es wenn das zahnfleisch dick wird.und soweit ich weiß auch weiss...verbessert mich wenns falsch ist
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 13:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

das kam aber so schlagartig???!! sonst ist er normal er lacht isst gut hat keine schmerzen.vielleicht ist aber jetzt erst der erste schub vorbei..ich blick da eh net durch

ich blick da auch nicht durch. paul ist immer kuschlig und weint abends wenn er ins bett soll (er will ja lieber bei uns sein und kuscheln) und halt seine blähungen quälen ihn auch... von daher...
17.05.2010 14:00
@sun...habe hier im forum gelesen das es ganz viele haben und alle empfeheln es...ich wils mir auch kaufen.

@melly ja alles ists chon rot nur der schneidezahn unten rechts ist die spitze weiß und wenn man drüber fährt merkt man die erhöhung...aber er ist noch nicht durch das dauert noch bissle
17.05.2010 14:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

ich blick da auch nicht durch. paul ist immer kuschlig und weint abends wenn er ins bett soll (er will ja lieber bei uns sein und kuscheln) und halt seine blähungen quälen ihn auch... von daher...
ne also Blähungen hat mein kleiner absolut nicht. zum Glück.
aber man mekrt er ist totales mama Kindchen

aber wir werden das noch lernen die kleinen zu verstehen
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 14:02
na dann bekommt paul demnächst auch sein 1. zahn.... der hat vorn auch eine helle stelle...
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 14:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

ne also Blähungen hat mein kleiner absolut nicht. zum Glück.
aber man mekrt er ist totales mama Kindchen

aber wir werden das noch lernen die kleinen zu verstehen

also den schrei-unterschied erkennen wir schon.... wenn er hunger hat grunzt er nämlich bißchen dabei, wie ein ferkelchen
und wenn er einfach sauer ist, meckert er wie ein kleines zickchen... ja ja, er scheint tiere schwer zu lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt