Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 20:25
Zitat von Kamuc:

nochmal ohne wasserzeichen

so sieht die Flasche aus, wenn er sie ausgetrunken hat. Hätte ich ja auch mal dazu schreiben können ^^

Jedenfalls klebt dann dieser Schoko-Schaum an der Flasche ...
20.05.2010 20:26
hab ne frage: werde warscheinlich abstillen weil meine maus einfach net richtig satt wird (in der woche ist 1 tag dabei wo`s läuft, sonst ist sie ab mittag/nachmittag nicht mehr zufrieden nach dem stillen)

jetzt gibts ja sooo viele versch. flaschen u. sauger...kann man die auch untereinander kombinieren? also wenn ich mir z.b. nuk weithals-flaschen kaufe und dann z.b. avent sauger drauf nehme? ich muß ja ausprobieren womit sie am besten zurecht kommt. geht das? oder muß ich immer fläschchen + sauger von der gleichen firma nehmen?
20.05.2010 20:29
@kamuc: laut hebi u. kia kann das mit dem schmodder-auge bis zu einem jahr dauern bzw. immer wieder kommen. dann weiten sich die tränenkanäle und die tränenflüssigkeit kann ablaufen.
20.05.2010 20:33
kamuc das sieht wiederlich aus...sorry ich würds meim kind nicht geben
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 20:48
Zitat von xhexe88x:

kamuc das sieht wiederlich aus...sorry ich würds meim kind nicht geben

wie gesagt, das ist erst da, wenn die flasche leer ist. und auch nicht jedesmal. hab schon mal gedacht ob er sowas wie zahnfleischbluten hat und das in die flasche zurück sabbelt?
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 20:49
Zitat von katy81:

@kamuc: laut hebi u. kia kann das mit dem schmodder-auge bis zu einem jahr dauern bzw. immer wieder kommen. dann weiten sich die tränenkanäle und die tränenflüssigkeit kann ablaufen.

ja das mit dem einen Jahr hab ich auch schon gehört. Aber ich hoffe doch, dass es wenigstens bisserle besser wird, so sieht er ja aus als käme er grad aus der Geisterbahn
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 20:54
Zitat von katy81:

hab ne frage: werde warscheinlich abstillen weil meine maus einfach net richtig satt wird (in der woche ist 1 tag dabei wo`s läuft, sonst ist sie ab mittag/nachmittag nicht mehr zufrieden nach dem stillen)

jetzt gibts ja sooo viele versch. flaschen u. sauger...kann man die auch untereinander kombinieren? also wenn ich mir z.b. nuk weithals-flaschen kaufe und dann z.b. avent sauger drauf nehme? ich muß ja ausprobieren womit sie am besten zurecht kommt. geht das? oder muß ich immer fläschchen + sauger von der gleichen firma nehmen?

das hab ich noch nie ausprobiert, ich schätze aber mal, da hat jeder Hersteller seine eigene Größe und Du musst immer die komplette Flasche kaufen
20.05.2010 20:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

das hab ich noch nie ausprobiert, ich schätze aber mal, da hat jeder Hersteller seine eigene Größe und Du musst immer die komplette Flasche kaufen
das befürchte ich... nur wie soll ich wissen welche die richtige ist? kann ja nur auf gut glück kaufen...
wie viele fläschchen braucht man denn so? ich merk grad das ich keinen plan hab vom fläschchen geben...
Melly1976
7344 Beiträge
20.05.2010 21:21
Flaschen: also ich hab auch einiges ausprobiert, wegen den Blähungen und so. die AVENT Flaschen find ich am besten, auch wenn sie teurer sind als die NUK. Habe auch NUK Flaschen (schmal und weithals) und auch Bee-Free-Flaschen und was soll ich sagen... er kann mit fast allen Schnullis trinken (nur nicht weithals) und am allerbesten sind die AVENT da schluckt er auch keine Luft mehr mit.

Auge: wir haben ja auch den Tränenkanal verklebt. Unsere KÄ hat uns eine Überweisung zum Augenarzt gegeben. Aber ich warte damit noch... massiere bei jedem wickeln und kuscheln... und langsam wird es besser. Es gibt natürlich auch mal einen schlechten Tag, aber den haben wir doch alle mal

Mens: hab ja die 3-Monats-Spritze und trotzdem nach paar Tagen wieder ne Blutung. War heut beim FA (weil ich nach über 2 Wochen noch mal Blutung die Schn** voll hab) und der hat mir dann Tabletten gegeben. Er meinte, das der Körper sich erst wieder einstellen muß und es kann ggf. sogar sein, das die Spritze nicht mehr die Wirkung hat, wie vor der SS. Und beim KS dauert das sowieso länger, bis sich alles eingestellt hat... ahaaa

Tagsüber: wir gehen spazieren.... in der Wohnung bei schlechten Wetter und FENSTER GUCKEN!! denn der Herr ist ein Naturfreak wie es aussieht. Je mehr Bäume um so besser. Dann kuscheln wir, dann lachen wir, weil Mama dumme Sachen macht... naja, nebenbei irgendwie Haushalt, wenn mal Schlafpause ist.
Aber im Moment versuch ich ihn eher zu beruhigen, da er so quängelig ist.... und ich immer noch nicht weis warum!!
20.05.2010 21:51
Wir waren grad baden Und ich bekomm nen Pickel im Ohr aua ich hasse diese scheiss teile

hmm eigentlich unmöglich das was in die Flasche zurück kommt die löcher sind viel zu klein kamuc

Schreib doch mal Hipp vielleicht können die sagen was es ist
20.05.2010 22:07
Na super, mein Mann ist ins Bett geganen, weil er ja soooo müde ist. Und ich???
Ich muss allein aufbleiben und warten bis madam ihr fläschchen will.....
20.05.2010 22:10
Zitat von gsibergerin:

Na super, mein Mann ist ins Bett geganen, weil er ja soooo müde ist. Und ich???
Ich muss allein aufbleiben und warten bis madam ihr fläschchen will.....
ohje
gehen auch ins bett jetzt wünsch euch allen eine gute nacht
20.05.2010 22:26
mein freund is arbeiten und ich warte auch bis elf, da kriegt madame nochmal die brust dann gehts in die heia!
Silke79
3343 Beiträge
20.05.2010 23:12
Meine Kleine liegt schon seit 21.15 im Bett, mal sehen wie lange unsere Nacht wird. Werde jetzt mein Nachtlager im Wohnzimmer aufschlagen
Gute Nacht!
20.05.2010 23:18
MEine kleine kriegt jetzt noch ne flasche... küche hab ich auch aufgeräumt, die mein mann im chaos lassen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt