*März 2010 Babys*
20.05.2010 23:19
Zitat von Silke79:
Meine Kleine liegt schon seit 21.15 im Bett, mal sehen wie lange unsere Nacht wird. Werde jetzt mein Nachtlager im Wohnzimmer aufschlagen![]()
Gute Nacht!
Wieso im Wohnzimmer????
20.05.2010 23:27
Guten Abend,
bin auch nochmal kurz online.
Flaschen: Bei Nuk hatte ich auch den Eindruck dass er Luft schluckt. Habe dann extra die Avent-Flaschen gekauft und war auch echt zufrieden und dann musste ich ein oder zwei Tage später auf AR Nahrung umstellen, aber die kann er aus den Avent Flaschen nicht trinken, da dort nicht die Löcher größer sind sondern je nach Alter einfach mehr Löcher hat. Finde ich total schwachsinnig, zumindest, wenn man sämige Nahrung füttern muss,daran haben die bei der Herstellung auch nicht gedacht. Die haben sowas auch nicht. Habe die extra angeschrieben. Da Baby W**z aber auch nie die passenden Breisauger von Nuk da hat, wenn ich hin fahre, habe ich die Flaschen von Mam gekauft, damit bin ich einigermaßen zufrieden, komischerweise, sind 2 Löcher größer als die anderen zwei obwohl es genau die gleichen sind.
Schlafen: Finley schläft ja noch nicht solange alleine ein. Hat bisher nicht sooo gut geklappt, hat relativ lange gedauert bis er schlief. Gestern widerum hat es eigentlch ganz gut geklappt. Er hat zwar nicht sofort geschlafen, aber er war ruhig und irgendwann als ich rein kam war er eingeschlafen. Heute hat er nur geweint und jetzt schläft er auf meinem Arm und ich hoffe, er schläft gleich im Bettchen weiter, wenn ich mit ihm rüber gehe.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
bin auch nochmal kurz online.
Flaschen: Bei Nuk hatte ich auch den Eindruck dass er Luft schluckt. Habe dann extra die Avent-Flaschen gekauft und war auch echt zufrieden und dann musste ich ein oder zwei Tage später auf AR Nahrung umstellen, aber die kann er aus den Avent Flaschen nicht trinken, da dort nicht die Löcher größer sind sondern je nach Alter einfach mehr Löcher hat. Finde ich total schwachsinnig, zumindest, wenn man sämige Nahrung füttern muss,daran haben die bei der Herstellung auch nicht gedacht. Die haben sowas auch nicht. Habe die extra angeschrieben. Da Baby W**z aber auch nie die passenden Breisauger von Nuk da hat, wenn ich hin fahre, habe ich die Flaschen von Mam gekauft, damit bin ich einigermaßen zufrieden, komischerweise, sind 2 Löcher größer als die anderen zwei obwohl es genau die gleichen sind.
Schlafen: Finley schläft ja noch nicht solange alleine ein. Hat bisher nicht sooo gut geklappt, hat relativ lange gedauert bis er schlief. Gestern widerum hat es eigentlch ganz gut geklappt. Er hat zwar nicht sofort geschlafen, aber er war ruhig und irgendwann als ich rein kam war er eingeschlafen. Heute hat er nur geweint und jetzt schläft er auf meinem Arm und ich hoffe, er schläft gleich im Bettchen weiter, wenn ich mit ihm rüber gehe.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
21.05.2010 07:45
Zitat von xhexe88x:
mein Terrorkrümel schläftaber ich wette nachher wenn mein schatz und ich baden wollen ist er wieder wach undich muss die badewanne verlassen.
Trink jetzt nen Kaffee und warte auf mein mann mitm mac doof essen![]()
@jeanette....muss ehrlich sagen das ich nicht gut finde wenn man den kleinen unter 38,5 tempi ein zäpfchen gibt.
oder hast du es gegen schmerzen gegeben????
Ich habe es ihm gegen die schmerzen gegeben hat so die KÄ gesagt.
21.05.2010 07:48
Also ich hab gehört bei den ganz kleinen soll man ab Tmperatur von 37,7 reagieren...
21.05.2010 08:23
Guten Morgen
@jeanette....ich habe gelesen gestern abend erst ab 38,5 soll man Zäpfchen geben.Aber jeder soll es machen wie er/sie es für richtig hält
Meine Nacht war einfach Traumhaft
Er hat sooooo super und sooooo lange geschlafen wie noch nie
um 18 Uhr hat er ja seine Flasche bekommen und um 18.45 Uhr lag er im bett und um 19.15 hat er geschlafen und dann ist er um 22 Uhr wachgeworden zum Kaken...wollte ihn wickeln habe es aber gelassen weil er wieder eingeschlafen ist. Hätte es ihn gestöhrt hätte er geweint.so er hat dann Geschlafen bis um 3 Uhr
das sind 8 Stunden
hat dann gegessen ne frische windel verpasst bekommen und dann lag er noch ne weile wach im bett und hat mit sich selbst geplabbert und ist irgendwann wieder eingeschlafen und dann bis um 7 Uhr. Hat dann essen bekommen ebenfalls ne frische windel und grad ist er Maxi Cosi eingeschlafen wöhrend wir gefrühstückt haben
Habe gelesen das Kinder bis 3 Monate "nur" 15 stunden schlafen innerhalb 24 stunden....vareiert natürlich wie alles von Kind zu Kind
@jeanette....ich habe gelesen gestern abend erst ab 38,5 soll man Zäpfchen geben.Aber jeder soll es machen wie er/sie es für richtig hält
Meine Nacht war einfach Traumhaft
Er hat sooooo super und sooooo lange geschlafen wie noch nie
um 18 Uhr hat er ja seine Flasche bekommen und um 18.45 Uhr lag er im bett und um 19.15 hat er geschlafen und dann ist er um 22 Uhr wachgeworden zum Kaken...wollte ihn wickeln habe es aber gelassen weil er wieder eingeschlafen ist. Hätte es ihn gestöhrt hätte er geweint.so er hat dann Geschlafen bis um 3 Uhr
das sind 8 Stunden
hat dann gegessen ne frische windel verpasst bekommen und dann lag er noch ne weile wach im bett und hat mit sich selbst geplabbert und ist irgendwann wieder eingeschlafen und dann bis um 7 Uhr. Hat dann essen bekommen ebenfalls ne frische windel und grad ist er Maxi Cosi eingeschlafen wöhrend wir gefrühstückt haben
Habe gelesen das Kinder bis 3 Monate "nur" 15 stunden schlafen innerhalb 24 stunden....vareiert natürlich wie alles von Kind zu Kind
21.05.2010 09:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Meine Kleine liegt schon seit 21.15 im Bett, mal sehen wie lange unsere Nacht wird. Werde jetzt mein Nachtlager im Wohnzimmer aufschlagen![]()
Gute Nacht!
Wieso im Wohnzimmer????![]()
Wir haben eine 4 Zimmerwohnung, aber Lena schläft bei uns im Schlafzimmer, die Große und der Mittlere (7 Jahre ausseinander) haben ein eigenes Zimmer.
Wir haben aber gemerkt, sobald wir anfangen uns im Bett zu drehen, oder mein Mann rausmuss zur Frühschicht, oder aus der Nachtschicht kommt, schläft sie total unruhig und/oder wird wach durch uns. Jetzt haben wir es mal ausprobiert ob sie ruhiger schläft wenn sie ihre Ruhe hat. Ruhiger schläft sie, dafür die Mama aber nicht mehr
21.05.2010 09:04
Zitat von Silke79:zwickmühle
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Gute Nacht!
Wir haben eine 4 Zimmerwohnung, aber Lena schläft bei uns im Schlafzimmer, die Große und der Mittlere (7 Jahre ausseinander) haben ein eigenes Zimmer.
Wir haben aber gemerkt, sobald wir anfangen uns im Bett zu drehen, oder mein Mann rausmuss zur Frühschicht, oder aus der Nachtschicht kommt, schläft sie total unruhig und/oder wird wach durch uns. Jetzt haben wir es mal ausprobiert ob sie ruhiger schläft wenn sie ihre Ruhe hat. Ruhiger schläft sie, dafür die Mama aber nicht mehr![]()
nico bekommt heut seine matratze fürs große bett und am montag bauen wirs auf
und dann wird er bei amanda im zimmer schlafen
21.05.2010 09:15
Guten Morgen zusammen,
unser Nacht ging so
Wir haben ja jetzt neue Matratzen und ich hab noch zu meinem Mann gesagt "paß auf, jetzt wo wir gut schlafen können, wird der Kleine wach in der Nacht" und siehe da.... 4 Uhr. Naja, er hatte Bauchweh und da hat er das mit dem angenehmen direkt verbunden und Futter verlangt.
Gewickelt haben wir ihn gestern abend 23 Uhr im schlaf, weil er soooo vollgesch** war, das stank in seinem Zimmer... Hut ab.
@Manu: wir nehmen auch AR Nahrung und benutzen die Avent Flaschen.... Paul kann super daraus trinken, braucht halt nur was länger.
So, und nu überlegen wir, was wir mit dem sonnigen Tag machen bzw. nachmittag. Mein Mann hat sich nämlich zum Training verabschiedet und kommt erst gegen 12 Uhr wieder
solange mach ich den Pausenclown für Paul
unser Nacht ging so
Wir haben ja jetzt neue Matratzen und ich hab noch zu meinem Mann gesagt "paß auf, jetzt wo wir gut schlafen können, wird der Kleine wach in der Nacht" und siehe da.... 4 Uhr. Naja, er hatte Bauchweh und da hat er das mit dem angenehmen direkt verbunden und Futter verlangt.
Gewickelt haben wir ihn gestern abend 23 Uhr im schlaf, weil er soooo vollgesch** war, das stank in seinem Zimmer... Hut ab.
@Manu: wir nehmen auch AR Nahrung und benutzen die Avent Flaschen.... Paul kann super daraus trinken, braucht halt nur was länger.
So, und nu überlegen wir, was wir mit dem sonnigen Tag machen bzw. nachmittag. Mein Mann hat sich nämlich zum Training verabschiedet und kommt erst gegen 12 Uhr wieder
solange mach ich den Pausenclown für Paul
21.05.2010 09:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Silke79:zwickmühle
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Gute Nacht!
Wir haben aber gemerkt, sobald wir anfangen uns im Bett zu drehen, oder mein Mann rausmuss zur Frühschicht, oder aus der Nachtschicht kommt, schläft sie total unruhig und/oder wird wach durch uns. Jetzt haben wir es mal ausprobiert ob sie ruhiger schläft wenn sie ihre Ruhe hat. Ruhiger schläft sie, dafür die Mama aber nicht mehr![]()
nico bekommt heut seine matratze fürs große bett und am montag bauen wirs auf
und dann wird er bei amanda im zimmer schlafen
So haben wir das bei meinem Sohn auch gemacht, er hat auch bei meiner Großen im Zimmer geschlafen. Würde ich aber Lena jetzt bei ihrem Bruder schlafen lassen, würden die 2 da Party machen, oder vielmehr mein Sohn würde den Unterhalter spielen für die beiden
21.05.2010 09:16
@stillmamas, wie lange schlafen eure nachts am stück... david schafft nur 3 std! liegts an der milch
21.05.2010 09:18
@ Silke das denke ich bei Amanda auch....ausserdem Knarrt der Boden hie rso dermasen im KiZi das Nico Hellwach werden würde oder Amanda und dann hab ich noch mehr Theather. ausser aber ich gewöhne mir an Nico erst gegen 22 Uhr ins Bett zubringen damit er länger schläft und ich Amanda falls er wach wird nicht vom Tiefschlaf wecken muss....ahhh wird zeit das wir uns ein haus kaufen
21.05.2010 09:21
Zitat von rinchensarina:sooooo nun mach ich dich neidisch
@stillmamas, wie lange schlafen eure nachts am stück... david schafft nur 3 std! liegts an der milch![]()
Meine große habe ich gestillt bis sie 4 Monate als war...sie hat am anfang nachts alle 3 stunden gegessen. als sie ca. 2 Monate war ging sie um 23 Uhr ins bett und schlief bis um 8 Uhr. Mit 3 Monaten ging sie um 23 Uhr ins bett schlief bis um 8t und hat bis um 10 mit sich selbst gespielt
Aber Maus jedes Kind ist anderst....siehst doch zuerst schläft Nico durch dann wieder nicht und heut nach wieder und vielleicht morgen wieder nicht.
21.05.2010 09:22
Ich hätte auch gern ein Häuschen.... aber da wo es möglich ist, will ich nicht hin. Ist bei den Schwiegereltern auf m Grundstück und das ist mir zuuu dicht dran
Uns fehlt nämlich auch ein Raum, obwohl wir nur ein Kind haben.
Hab für Paul nämlich mein Büro geräumt und nu mach ich alles im Wohnzimmer und mit Kunden im WoZi ist auf dauer auch doof
Uns fehlt nämlich auch ein Raum, obwohl wir nur ein Kind haben.
Hab für Paul nämlich mein Büro geräumt und nu mach ich alles im Wohnzimmer und mit Kunden im WoZi ist auf dauer auch doof
21.05.2010 09:30
@Sarina
Meine hebi meinte das Stillkinder Mumi schneller zu verdauen wie Flaschenkinder die Formula. Und das sie länger brauchen um durchzuschlafen.
Aber da hört man auch immer was anderes, Hexe ist ja da auch so ein Kandidat
Ich denke auch das jedes Kind anders ist, mein Sohn kam trotz Flasche bis er 13 Wochen war jede Nacht alle 3 Std, Lena mit Mumi und/oder Flaschenmilch nur 8 Wochen, das kann man glaub ich nicht verallgemeinern.
Meine hebi meinte das Stillkinder Mumi schneller zu verdauen wie Flaschenkinder die Formula. Und das sie länger brauchen um durchzuschlafen.
Aber da hört man auch immer was anderes, Hexe ist ja da auch so ein Kandidat
Ich denke auch das jedes Kind anders ist, mein Sohn kam trotz Flasche bis er 13 Wochen war jede Nacht alle 3 Std, Lena mit Mumi und/oder Flaschenmilch nur 8 Wochen, das kann man glaub ich nicht verallgemeinern.
21.05.2010 09:30
@Melly hier gibts so viele schöne Häuser
zieh doch zu uns in die Nähe
@Sarina....es liegt nicht an deiner Milch red dir sowas nicht ein....
zieh doch zu uns in die Nähe
@Sarina....es liegt nicht an deiner Milch red dir sowas nicht ein....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt