Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.05.2010 09:32
Zitat von Silke79:

@Sarina
Meine hebi meinte das Stillkinder Mumi schneller zu verdauen wie Flaschenkinder die Formula. Und das sie länger brauchen um durchzuschlafen.
Aber da hört man auch immer was anderes, Hexe ist ja da auch so ein Kandidat
Ich denke auch das jedes Kind anders ist, mein Sohn kam trotz Flasche bis er 13 Wochen war jede Nacht alle 3 Std, Lena mit Mumi und/oder Flaschenmilch nur 8 Wochen, das kann man glaub ich nicht verallgemeinern.
ja die Mumi wird besser und schneller verdaut weil sie mehr verwerten Können.
Amanda war und ist eh ein Tolles Kind die 3 stunden im bett gespielt hat und nicht geweint hat...selbst heite lässt sie mich ausschlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 09:41
@hexe: Jetzt bin ich echt neidisch! Sonntag ist David 8 Wochen alt! Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass die Milch sich da wieder verändert und gehaltvoller wird!
Die Kleine von Sandy schläft ja auch schon durch oder vertu ich mich jetzt? Ach ich glaub das war Curly..
21.05.2010 09:44
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Jetzt bin ich echt neidisch! Sonntag ist David 8 Wochen alt! Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass die Milch sich da wieder verändert und gehaltvoller wird!
Die Kleine von Sandy schläft ja auch schon durch oder vertu ich mich jetzt? Ach ich glaub das war Curly..
ja die Mlich verändert sich jetzt dann wieder.

aber amanda war auch dünner und hatte bei geb. 3 kg sie nimmt sehr schlecht zu und isst mehmals am tag kleine portionen schon damals ich habe sie bis sie 4 mon war alles 2 stunden gestillt tagsüber
21.05.2010 09:47
Zitat von rinchensarina:

@stillmamas, wie lange schlafen eure nachts am stück... david schafft nur 3 std! liegts an der milch

12, aber das weißt du ja. Tut mir echt leid für all diejenigen, deren Kinder so kurz schlafen... Haltet ihr sie tagsüber wach? Ich muss Raphael zwar nicht wachhalten, er WILL wach sein... Aber dafür schläft er eben 12 Stunden am Stück durch.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 09:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ja die Mlich verändert sich jetzt dann wieder.

aber amanda war auch dünner und hatte bei geb. 3 kg sie nimmt sehr schlecht zu und isst mehmals am tag kleine portionen schon damals ich habe sie bis sie 4 mon war alles 2 stunden gestillt tagsüber
Tagsüber still ich David auch alle 1 1/2 bis 2 std! Je nachdem!
Jetzt schläft er grad wieder! Schlafen Eure auch bei nem Schub!? Normal schläft er um die Zeit 10 minuten! Und das wars..Und eigentlich muss ich immer nochmal reingehen und ihn wieder in den Schlaf schnullern, er nimmt leider keinen Schnulli dieser Erde, nur meinen Finger!
Also wer neue Schnullis brauch, ich habe ne Menge!
21.05.2010 09:49
Und jetzt wird fleißig die Windel zugepupst. x,]
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 09:53
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

@stillmamas, wie lange schlafen eure nachts am stück... david schafft nur 3 std! liegts an der milch

12, aber das weißt du ja. Tut mir echt leid für all diejenigen, deren Kinder so kurz schlafen... Haltet ihr sie tagsüber wach? Ich muss Raphael zwar nicht wachhalten, er WILL wach sein... Aber dafür schläft er eben 12 Stunden am Stück durch.
12 Stunden?? Ich kipp um! Ja, David ist tagsüber viel müde! Beim spazieren schläft er ein, wobei nicht mehr im KIWA!
12 Stunden, ich bin ja schon ganz glücklich gewesen wenn er mal 5 geschafft hat, das war einmal!
Schläft Raphael bei Dir im Bett?
KIWA: Wann packt ihr eure Schalen weg? Ich überlege wann die Kleinen in die Sportsitze können??
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 09:54
Zitat von Rabenfeuer:

Und jetzt wird fleißig die Windel zugepupst. x,]
hihi!!
21.05.2010 09:58
Ne, Raphael schläft in seinem Zimmer. Dazu is es ja da.
Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand. Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'
21.05.2010 10:10
Zitat von Rabenfeuer:

Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand. Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ?????
wie großund schwer ist er denn ??
Mein großer ist 19 Monate und trägt eine 74/80
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 10:10
Zitat von Rabenfeuer:

ui.. ganz ordentlich der kleine! er ist aber auch wirklich zucker..
david schläft tagsüber in seinem zimmer und die erste runde nachts, dann wenn er wach wird und wir im bett sind darf er bleiben...
Kamuc
11214 Beiträge
21.05.2010 10:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

12 Stunden?? Ich kipp um! Ja, David ist tagsüber viel müde! Beim spazieren schläft er ein, wobei nicht mehr im KIWA!
12 Stunden, ich bin ja schon ganz glücklich gewesen wenn er mal 5 geschafft hat, das war einmal!
KIWA: Wann packt ihr eure Schalen weg? Ich überlege wann die Kleinen in die Sportsitze können??

Guten Morgen!

Hm eigentlich erst in den Sportsitz wenn sie sitzen können. Aber kucken wollen sie ja schon viel früher Wenn du den recht flach machen kannst, kannst ihn ja auch schon eher nehmen. Im Maxicosi "sitzt" er ja auch. Da soll man sie nicht länger wie 2-3 Stunden drin lassen. Und Du wirst ja keine 8-Stunden-Almwanderung mit deinem Kinderwagen machen Zumindest jetzt halt noch nicht.

Ich werde aber warten bis meiner 3 oder 4 Monate alt ist. Mal kucken ... je länger er in der Schale ist, umso besser. Für seinen Rücken.
21.05.2010 10:15
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch ? Unsere nacht war von Rafael her wieder sehr entspannt.Er hat um 20 uhr seine letzte flasche getrunken und dann bis 7uhr geschlafen. dann 135ml getrunken und seit dem schläft er wieder.
aber ich denke er wird bald wach werden.

Heute geht es wieder übers wochenende zu meinen schwiegereltern.
Man hab ich eine lust darauf Schon das 2te we in diesem monat was wir da hinfahren.

21.05.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:

Hallo rinchen, also meine Kleine trinkt ja tagsüber alle 4-5 Stunden. Und dann so 30-45 Minuten. Wenn sie zwischen drin quängelt, mach ich ihr ihren Babyfencheltee von Alete. Ich mach das so, dass sie immer trinkt ( sind alles UNGEFÄHRE Angaben )von 8-9 Uhr , dann 12.30-13.30 Uhr und dann 18-19 Uhr und dann nochmal 23 Uhr. Dann schläft sie durch von ca. 23.30 Uhr bis 8 Uhr morgens. *klopfklopfklopf* Meine Prinzessin is aber auch total brav. Und ich stille VOLL, sie kriegt sonst nur Tee dazwischen. Seit ich das so mache und es so geregelt is, hat sie auch fast keine Blähungen mehr... Außer ich kann mir die Pizza nicht verkneifen...
21.05.2010 10:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Hm, also eigentlich erst wenn sie von allein sitzen können.
Aber Rafael passt jetzt schon nicht mehr richtig in die softtrage tasche.
weiß garnicht wie ich das dann langsam machen soll.
Lucas hat zum 9ten monat in seine tragewanne reingepasst. aber da hatten wir auch einen anderen kinderwagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt