Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.05.2010 10:21
Zitat von Rabenfeuer:

Ne, Raphael schläft in seinem Zimmer. Dazu is es ja da.
Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand. Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'

Meiner Prinzessin sind Bodys in 68 schon zu klein, wir haben schon Bodygröße 74 *stolzbin* Ansonsten hat sie 68 und Jacken auch schon in 74 und so. Meine kleine Große.

Warte gerade auf die Hebamme, dass sie auf den Nabel drauf schaut... Man bin ich froh, dass die nimmer dauernd kommen muss... Ätzend diese ständige Warterei! Aber bevor ich zum Kinderarzt renn soll sie mal kucken. Und außerdem schauts heut schon besser aus, nachdem ichs mit Kamillentee auswasche und Bepanthen draufschmiere.
21.05.2010 10:22
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen zusammen,

unser Nacht ging so
Wir haben ja jetzt neue Matratzen und ich hab noch zu meinem Mann gesagt "paß auf, jetzt wo wir gut schlafen können, wird der Kleine wach in der Nacht" und siehe da.... 4 Uhr. Naja, er hatte Bauchweh und da hat er das mit dem angenehmen direkt verbunden und Futter verlangt.
Gewickelt haben wir ihn gestern abend 23 Uhr im schlaf, weil er soooo vollgesch** war, das stank in seinem Zimmer... Hut ab.

@Manu: wir nehmen auch AR Nahrung und benutzen die Avent Flaschen.... Paul kann super daraus trinken, braucht halt nur was länger.

So, und nu überlegen wir, was wir mit dem sonnigen Tag machen bzw. nachmittag. Mein Mann hat sich nämlich zum Training verabschiedet und kommt erst gegen 12 Uhr wieder solange mach ich den Pausenclown für Paul

Finley schafft es gar nicht, da kommt null raus, ich kann auch auf den Sauger drücken selbst dann kommt nichts. Totaler Mist. Aber er bekommt ja nicht ewig die AR Nahrung insofern war es trotzdem kein Fehlkauf.

21.05.2010 10:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Ne, Raphael schläft in seinem Zimmer. Dazu is es ja da.
Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand. Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'

Meiner Prinzessin sind Bodys in 68 schon zu klein, wir haben schon Bodygröße 74 *stolzbin* Ansonsten hat sie 68 und Jacken auch schon in 74 und so. Meine kleine Große.

Warte gerade auf die Hebamme, dass sie auf den Nabel drauf schaut... Man bin ich froh, dass die nimmer dauernd kommen muss... Ätzend diese ständige Warterei! Aber bevor ich zum Kinderarzt renn soll sie mal kucken. Und außerdem schauts heut schon besser aus, nachdem ichs mit Kamillentee auswasche und Bepanthen draufschmiere.

was ist denn mit dem nabel deiner maus ?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 10:31
@ sandy
ich stille auch voll, mal gibts n schlückchen fencheltee, aber eher selten, denn mehr als 20ml trinkt er davon nicht! der von alete hat doch zucker...
ich nehme bio fenchel... seit wann ist das denn schon so, dass samina so regelmässig trinkt...
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.05.2010 10:31
Hallo, ich weiß das Thema hatten wir glaub ich schon mal. Ich will mir einen Tragegurt endlich zu legen. Welchn könnt ihr empfehlen???
rinchensarina
23180 Beiträge
21.05.2010 10:32
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, ich weiß das Thema hatten wir glaub ich schon mal. Ich will mir einen Tragegurt endlich zu legen. Welchn könnt ihr empfehlen???
ich hab den von hauck
21.05.2010 10:33
Zitat von Jeanette2311:

Kauf dir keinen Manduca !! Den habe ich und Rafael hat bis vor 2 wochen echt gut reingepasst ( in den sitz verkleinerer ) und jetzt ist der sitzverkleinerer zu klein und der normale sitz zu groß !!

Der BabyBjörn soll auch nicht wirklich gut sein.

Geh doch mal auf die seite: www.Hoppediz.de
Da gibt es tücher und tragen !!
21.05.2010 10:40
Also ich finde ein Tragetuch tausend mal besser.

Hab grad meine Schwiegermama angerufen, ob se ne Stunde auf die kleine aufpassen kann. Sie meinte ja, wenns nur ne Stunde ist. Hab ich gesagt, sie muss ihr auch nix zum essen geben und net wickeln, sie hat grad eben gegessen. Sagt sie doch "ich kann selber entscheiden wann meine Enkelin was zu essen brauch, und dann geb ich ihr was, dass muss ich mir von dir nicht sagen lassen, wann ich das machen muss". Hab dann nur gemeint, ich nehm sie doch lieber mit zum einkaufen. Die spinnt doch.
21.05.2010 10:48
Zitat von luckyangel:

Hab grad meine Schwiegermama angerufen, ob se ne Stunde auf die kleine aufpassen kann. Sie meinte ja, wenns nur ne Stunde ist. Hab ich gesagt, sie muss ihr auch nix zum essen geben und net wickeln, sie hat grad eben gegessen. Sagt sie doch "ich kann selber entscheiden wann meine Enkelin was zu essen brauch, und dann geb ich ihr was, dass muss ich mir von dir nicht sagen lassen, wann ich das machen muss". Hab dann nur gemeint, ich nehm sie doch lieber mit zum einkaufen. Die spinnt doch.

was issn mit der ? ich hab schon gedacht meine schwiegermutter ist schlimm.
Kamuc
11214 Beiträge
21.05.2010 10:52
Zitat von luckyangel:

gute Reaktion! Die hat ja nen Knall
Aber jetzt ist sie sicher beleidigt?
21.05.2010 10:53
@ Carmen: Ihr Nabel war bisschen eitrig und rot gestern, hab dann die Hebi angerufen die meinte das kommt davon, dass sie seit 2 Wochen nicht gebadet wurde sondern nur gewaschen... Toll... Meine Mama hat mir gesagt, wenn sie Schnupfen hat, nicht baden... Und ich DEpp hab nicht dran gedacht, dass der Nabel 3 Mal die Woche sauber gemacht werden soll... Jetz war die Hebi aber da und hat ne Creme drauf getan und gesagt dass es nix is... Puh, zum Glück.

@ Rinchen: Ja so ca. 3 Wochen lang trinkt sie schon so schön regelmäßig Bin total stolz auf meine Maus. Keine Ahnung was in den Tee von Alete drin is, aber den trinkt sie. Hatte davor den Biofencheltee für Babys ab 1. Woche von Hipp und von dem hab ich kein bisschen reingebrahct. Keine Chance. DEn von Alete trinkt sie super und es hilft ihrem Bauch.
21.05.2010 10:54
War gerade mit Maike beim Arzt weil sie nach dem Essen immer soviel spuckt. Der Arzt hat gemeint ich soll statt PRE nahrung AR nahrung geben. hat jemand erfahrung damit????
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.05.2010 10:54
Zitat von luckyangel:

Meine Fresse...solche leute sind mir lieb, echt zum kotzen
21.05.2010 10:55
Zitat von luckyangel:

BOA! Also das is ja schlimm. Deswegen würde ICH meine Kleine NIE zu meiner Schwiegermutter geben, NIEMALS!!! Hast total richtig reagiert. Ich hätte ihr noch gesagt dass es DEIN Kind is und DU entscheidest, wann das Kind isst und NICHT sie.
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.05.2010 10:57
Zitat von luckyangel:

Uns so würd ich sie eh ihr nie geben denn sie macht ja dann eh was sie will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt