*März 2010 Babys*
21.05.2010 11:47
Zitat von rinchensarina:hahah Nico auch
Das gibts doch nicht, David schläft schon wieder!![]()

er hat bis 11 uhr geschlafen dann gegessen und nun pennt er wieder
21.05.2010 11:47
Ben hat von 22 uhr bis 5.30 durchgeschlafen und dann nochmal bis 9.30 und jetzt schläft er wieder aber auf meinen arm sobald ich ihn in den stubenwagen legen will fängt er wie am spiess zum schreien an.
21.05.2010 11:52
unsere 3 sind ja gleich alt oder fast
ich denke das sie in nem schub sind. Aber ich denke das es bei Nioc vorbei ist er hatte ihn jetzt 3Tage....und in diesen 3 tagen hat er selten gelacht und wenig täne rausgelassen...habe gelesn das das auf den schub trifft

21.05.2010 11:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:hahah Nico auch
Das gibts doch nicht, David schläft schon wieder!![]()
gestenr nur am schreine und heute nur am pennen...ich glaub er kennt kein mittelding
![]()
er hat bis 11 uhr geschlafen dann gegessen und nun pennt er wieder
rafael hat auch bis 11 geschlafen, dann gegessen und nun schläft er auch wieder
21.05.2010 11:59
das kann sein das es ein schub ist , hoff der ist bald vorbei kann ihn ja nicht immer rumtragen, komm zu gar nichts mehr und wir ziehen in 2 wochen um.
so starte nochmal einen versuch ihn hinzulegen.
21.05.2010 12:00
Zitat von stefanie81:oh je...das ist stressig mit so nem kleinen würmchen...drück dir die Daumen
das kann sein das es ein schub ist , hoff der ist bald vorbei kann ihn ja nicht immer rumtragen, komm zu gar nichts mehr und wir ziehen in 2 wochen um.
21.05.2010 12:05
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!

21.05.2010 12:06
Zitat von xhexe88x:Viel Erfolg!
Zitat von stefanie81:oh je...das ist stressig mit so nem kleinen würmchen...drück dir die Daumen

21.05.2010 12:07
So ich habe die Nahrung jetzt auf Hipp1 plus umgestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie macht jetzt richtig guten stuhl und auch öfter.

21.05.2010 12:07
Zitat von rinchensarina:
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ja hab ich gesehen aber irgendwie --- bitte schlagt mich jetzt nicht --- finde ich, dass es ziemlich gestellt wirkt. Jedenfalls von dem Sohn und der Tochter. Ich finde, dass nur die Emotinen des Vaters echt wirken. Sorry. Finde es aber auch schrecklich, dass Leute sowas tun... Hoffe, die Frau ist wohlauf und taucht bald auf...
21.05.2010 12:09
Zitat von rinchensarina:ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich
Zitat von angelsandy:Ja? Find ich gar nicht! Aber gut, schlimm genug eine Mutter aus der Familie zu reissen!
Zitat von rinchensarina:
Ja hab ich gesehen aber irgendwie --- bitte schlagt mich jetzt nicht --- finde ich, dass es ziemlich gestellt wirkt. Jedenfalls von dem Sohn und der Tochter. Ich finde, dass nur die Emotinen des Vaters echt wirken. Sorry. Finde es aber auch schrecklich, dass Leute sowas tun... Hoffe, die Frau ist wohlauf und taucht bald auf...
Wie lange willst Du stillen Sandy?
Zitat von Mausmama:schöön
So ich habe die Nahrung jetzt auf Hipp1 plus umgestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie macht jetzt richtig guten stuhl und auch öfter.![]()

21.05.2010 12:10
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:schöön
So ich habe die Nahrung jetzt auf Hipp1 plus umgestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie macht jetzt richtig guten stuhl und auch öfter.![]()
![]()
Ich habe wirklich geweint vor freude!!!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt