*März 2010 Babys*
22.05.2010 17:18
Zitat von xhexe88x:
ich bin echt verwirrt...
Nico ist jetzt heut schon den ganzen tag alle 4 oder 5 stunden und dann nicht mal seine volle menge. immer nur zwischen 100 und 110...er ist viel wach gewesen und trotzdem war er total ruhig ausser vor ner stunde aber da sja okay...
Er sabbert extrem viel und hat total viele Pikel im gesicht bekommen
Vielleicht ist ihm zu warm? Hitzepickel? Gib ihm mal bissl Tee, vllt mag er das ja haben!?
22.05.2010 18:18
Zitat von xhexe88x:das mit dem Trinken hat Sophie auch manchmal, aber das mit den Pickeln kann ich dir nicht sagen, das kenn ich nicht.
ich bin echt verwirrt...
Nico ist jetzt heut schon den ganzen tag alle 4 oder 5 stunden und dann nicht mal seine volle menge. immer nur zwischen 100 und 110...er ist viel wach gewesen und trotzdem war er total ruhig ausser vor ner stunde aber da sja okay...
22.05.2010 18:48
Tee trinkt er so oder so gerne
naja ich weiß nicht das kommt halt durch den speichel denk ich mit den pikeln.

naja ich weiß nicht das kommt halt durch den speichel denk ich mit den pikeln.
22.05.2010 19:08
guckt mal, mein kleine war heute wieder baden und wir konnten ein tolles foto machen
ist das nicht süß
*love*
ist das nicht süß

22.05.2010 19:44
Zitat von xhexe88x:
ich bin echt verwirrt...
Bei uns ist es heut andersrum . ben schläft schon die ganze zeit und trinkt heut extrem viel 180 ml in 3 - 4 stunden. das kenn ich gar nicht von ihm das er soviel trinkt . Aber sabbern tut er in moment auch viel und er macht lauter kleiner luftbläschen.
22.05.2010 19:48
Zitat von stefanie81:
Zitat von xhexe88x:
ich bin echt verwirrt...
Bei uns ist es heut andersrum . ben schläft schon die ganze zeit und trinkt heut extrem viel 180 ml in 3 - 4 stunden. das kenn ich gar nicht von ihm das er soviel trinkt . Aber sabbern tut er in moment auch viel und er macht lauter kleiner luftbläschen.
hi, ist dir mal aufgefallen das unsere kleinen am selben tag geboren sind

22.05.2010 19:54
ach und hier mal unsere bilder aus dem kinderzimmer die endlich fertig geworden sind!
und das alles nur für unser größten schatz....
und so dankt er es uns mit einem kleinen süßen lächeln
und das alles nur für unser größten schatz....
und so dankt er es uns mit einem kleinen süßen lächeln

22.05.2010 20:31
total süß eure Mäuse
und die Bilder sehn klasse aus
ja er Nico macht auch Spuckebläschen

ja er Nico macht auch Spuckebläschen

22.05.2010 21:29
Mädels.... ich verzweifel bald.
Jeden Abend haben wir das Problem, das Pauli über 1 1/2 Std. zum einschlafen braucht. Ständig gehen wir hin und reden mit ihm und machen und tun.... aber er will einfach nicht einschlafen
Habt ihr ne Idee warum bzw. wie es besser geht?
Der Ablauf zum schlafen gehen ist jeden Abend das gleiche... aber irgendwie bzw. irgendwas mag er nicht
Jeden Abend haben wir das Problem, das Pauli über 1 1/2 Std. zum einschlafen braucht. Ständig gehen wir hin und reden mit ihm und machen und tun.... aber er will einfach nicht einschlafen

Der Ablauf zum schlafen gehen ist jeden Abend das gleiche... aber irgendwie bzw. irgendwas mag er nicht

22.05.2010 21:31
Zitat von Melly1976:in dem Oh,je ich wachse buch habe ich gelesen das das massieren der Füse einschläfernd ist bei den kleinen
Jeden Abend haben wir das Problem, das Pauli über 1 1/2 Std. zum einschlafen braucht. Ständig gehen wir hin und reden mit ihm und machen und tun.... aber er will einfach nicht einschlafen![]()
Der Ablauf zum schlafen gehen ist jeden Abend das gleiche... aber irgendwie bzw. irgendwas mag er nicht![]()
![]()

22.05.2010 21:33
Zitat von Melly1976:
Jeden Abend haben wir das Problem, das Pauli über 1 1/2 Std. zum einschlafen braucht. Ständig gehen wir hin und reden mit ihm und machen und tun.... aber er will einfach nicht einschlafen![]()
Der Ablauf zum schlafen gehen ist jeden Abend das gleiche... aber irgendwie bzw. irgendwas mag er nicht![]()
![]()
also meiner meckert auch ein bissl...aber des bissl meckern is ned so schlimm...er redet dahin usw...und schläft nach ein paar mal meckern ein...ausser er hat hunger oder schnuller raus dann geh ich hin aber er schläft sonst von allein ein...ja ned drangewöhnen ...sonst machen die kleinen das immer....dass die eltern gleich hinrennen mein ich gg
22.05.2010 21:36
Cora :
Darf ich freagen wo du dieses tolle namenshalstuch her hast ?
Darf ich freagen wo du dieses tolle namenshalstuch her hast ?

22.05.2010 21:38
Zitat von Melly1976:
![]()
Ich hab gelesen, dass wenn die Babys abends unruhig sind, wenns ins Bett geht, soll man die kleinen nicht mehr aus dem Bett nehmen und nicht sie zuquatschen, sondern einfach lieb streicheln.
Natürlich net schreien lassen. Nur wenn sie vor sich hinmeckern.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt