Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.05.2010 08:47
Zitat von stefanie81:

Zitat von cora_jens:

Zitat von stefanie81:

Zitat von xhexe88x:

ich bin echt verwirrt...

Nico ist jetzt heut schon den ganzen tag alle 4 oder 5 stunden und dann nicht mal seine volle menge. immer nur zwischen 100 und 110...er ist viel wach gewesen und trotzdem war er total ruhig ausser vor ner stunde aber da sja okay...

Er sabbert extrem viel und hat total viele Pikel im gesicht bekommen

Bei uns ist es heut andersrum . ben schläft schon die ganze zeit und trinkt heut extrem viel 180 ml in 3 - 4 stunden. das kenn ich gar nicht von ihm das er soviel trinkt . Aber sabbern tut er in moment auch viel und er macht lauter kleiner luftbläschen.

hi, ist dir mal aufgefallen das unsere kleinen am selben tag geboren sind

hi ist mir noch gar nicht aufgefallen am26.03 dann

Ach ihr ward das, die mir meinen ET geklaut haben. Kein Wunder das ich länger warten musste

@ all: Guten Morgen
23.05.2010 08:49
nico versucht zu gfreifen man merkt es wenn er seine hand ganz doll bewegt er sie aber noch nicht koordinieren kann ausser die hand zum mund das klappt einwandfrei
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 09:43
Zitat von Melly1976:

Mädels.... ich verzweifel bald.
Jeden Abend haben wir das Problem, das Pauli über 1 1/2 Std. zum einschlafen braucht. Ständig gehen wir hin und reden mit ihm und machen und tun.... aber er will einfach nicht einschlafen
Habt ihr ne Idee warum bzw. wie es besser geht?
Der Ablauf zum schlafen gehen ist jeden Abend das gleiche... aber irgendwie bzw. irgendwas mag er nicht
stellt mal den haarfön an, wenn er nicht schlafen kann. und redet nicht mit ihm zum einschlafen, denn das signalisiert dass aktion angesagt ist! unser david schläft mit fön innerhalb von 5 min ein.und dann mach ich ihn aus, und gut
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 09:43
Zitat von xhexe88x:

nico versucht zu gfreifen man merkt es wenn er seine hand ganz doll bewegt er sie aber noch nicht koordinieren kann ausser die hand zum mund das klappt einwandfrei
david versuchts auch, hihi...das ist sooo süß
23.05.2010 09:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

david versuchts auch, hihi...das ist sooo süß
ich gerb nico immer ne leere tempo packung die raschelt so schön
Was nico für süße geräusche rausbringt seid gestern totaaaal putzig somit wird man für jeden schub entschedigt
find es toll das unsere fast gleich alt sind
cora_jens
725 Beiträge
23.05.2010 09:49
Zitat von EnqeL:

Cora :
Darf ich freagen wo du dieses tolle namenshalstuch her hast ?

ich glaub aus nem baby one geschäft
da gibts sogar mützchen mit namen drauf
23.05.2010 09:50
Mädls vorhin hat Nico geweint und ich wusste net warum....Dann kommt Amanda und sagt Nico will Bäuerchen machen...also nahm ich ihn und Klopfte....und jaaaa sie hatte recht er machte kurz drauf ein Bäuerchen und war ruhig
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 09:52
morgäääähn
Kristina88
30071 Beiträge
23.05.2010 09:53
Zitat von xhexe88x:

Mädls vorhin hat Nico geweint und ich wusste net warum....Dann kommt Amanda und sagt Nico will Bäuerchen machen...also nahm ich ihn und Klopfte....und jaaaa sie hatte recht er machte kurz drauf ein Bäuerchen und war ruhig
wie süüüß
cora_jens
725 Beiträge
23.05.2010 09:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von stefanie81:

Zitat von cora_jens:

Zitat von stefanie81:

Zitat von xhexe88x:

ich bin echt verwirrt...

Nico ist jetzt heut schon den ganzen tag alle 4 oder 5 stunden und dann nicht mal seine volle menge. immer nur zwischen 100 und 110...er ist viel wach gewesen und trotzdem war er total ruhig ausser vor ner stunde aber da sja okay...

Er sabbert extrem viel und hat total viele Pikel im gesicht bekommen

Bei uns ist es heut andersrum . ben schläft schon die ganze zeit und trinkt heut extrem viel 180 ml in 3 - 4 stunden. das kenn ich gar nicht von ihm das er soviel trinkt . Aber sabbern tut er in moment auch viel und er macht lauter kleiner luftbläschen.

hi, ist dir mal aufgefallen das unsere kleinen am selben tag geboren sind

hi ist mir noch gar nicht aufgefallen am26.03 dann

Ach ihr ward das, die mir meinen ET geklaut haben. Kein Wunder das ich länger warten musste

@ all: Guten Morgen

haha bei mir wars auch der ET meine kam eben ganz ganz pünktlich... ist total selten
23.05.2010 09:58
@Kristina....ja gell,ab jetzt werd ich immer Amanda fragen was er hat

@Kamuc Guten Morgeeeeen
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 09:59
@hexe>:kann nico die schon halten.. david lässt immer noch alles los
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 10:02
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen.
Nico schlaft abends meist auch alleine ein ,klar gibt es auch ausnahmen aber meist dann wenn er tags viel geschlafen hat.Auch nach der Flasche nachts schläft er allein ein. Wir haben so ein Lichtprojektor mit Winni Puh
und das macht auch Muski und damit schläft er super ein.

Unsere Nacht war okay....aaaaaber Amamanda hat um 2 in die Hose gepinkelt während sie auf Klo gegangen ist .durfte dann erstmal den ganzen boden Putzen und durch den geräuschpegel ist Nico dann um halb 3 aufgewacht.Dann hat er wieder geschlafen ab 3 Uhr und dann bis 15 vor 7 glaub ich.dann hat Robert ihn genommen und gefüttert er hat nur 140 von 200 leer gemacht und nun schläft er wieder.

Mädls ich muss mich auskotzen.

Und zwar habe ich zu Robert gesagt das ich mich alleingelassen fühle und hier im Haushalt zu nix mehr kommt und er mir nicht Hilft.
Habe gesagt vor dem Umzug warst du immer total Pingelig und hast viel gemacht und jetzt bleibt alles an mir hängen.
Wisst ihr was seine Antwort war??? Ich bin den ganzen Tag arbeiten und bring jeden monat Geld nachhause ausserdem regt es mich schon auf das es hier so aussieht.

HALLOOOOO Gehts noch????? Dann soll er verdammt noch mal seine Ars** bewegen und mir Helfen

Siehts denn wirklich so schlimm aus oder übertreibt er da auch ein bisserl?
Bei uns bleibt auch mal was liegen, wenn wir hier nen krätzigen Tag haben. Aber mei, das gehört ja auch dazu. Denke das geht jedem so.

Ich will Dich jetzt ned angreifen, aber er hat schon recht. Er geht in die Arbeit und Du bist zu hause. Das ist Deine "Arbeit". Keiner behauptet Mutter und Hausfrau sei ein easy Job. Ich würde von meinem Mann nicht verlangen, dass er noch was im Haushalt machen soll wenn er schon den ganzen Tag in der Arbeit hockt. Dafür darf er aber auch nicht meckern wenn die Spülmaschine mal nicht gleich ausgeräumt wird. Im Büro bleibt auch mal was liegen, wenn den ganzen Tag das Telefon klingelt oder sonstwie die Hölle los ist. Daheim ist das eben auch so. Grad mit 2 Kindern.
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 10:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

wie süüüß

das ist echt total süß, die 2 verstehn sich
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 10:06
Mein kleiner Pupser hat heut übrigens durchgeschlafen Aber das war sicher nicht mit Absicht, dafür war er fast den ganzen Tag wach .. musste sicher nur ein bisschen Schlaf nachholen.

Heute ist endlich mal schönes Wetter hier! Denke wir packen den KiWa ein und fahren irgendwo ne Runde spazieren und gehen ein Eis essen. Hat jetzt fast 2 Wochen durchgeregnet.

Nach irgendwelchen Sachen greift er noch nicht. Er patscht mit der flachen Hand an die Spielkette vom Kinderwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt