*März 2010 Babys*
21.05.2010 19:22
Zitat von angelsandy:nicht schlecht!
66 cm und ca.5600 gramm.

21.05.2010 20:12
Bin auch Windeltester
Weiss auch nicht mehr welche Größe ich angegeben habe.

Weiss auch nicht mehr welche Größe ich angegeben habe.
21.05.2010 20:56
JUCHUUU... wir sind auch Windeltester!!!
Scheint echt jeder eine eMail bekommen zu haben und ich frag mich auch, welche Größe ich angegeben hab. Die 2-er Größe paßt nämlich nicht mehr
die schneidet bißchen an den Beinchen ein und da hab ich direkt auf 3-er Größe gewechselt. Die ist zwar noch etwas zuu groß, aber soo wie der pinkelt, ist die noch zu klein
@hexe: nix da.. ich zieh auf keinen Fall ins Hessenland
nochmal umziehen tue ich nicht in eine andere Gegend und bau mir alles neu auf
hab das vor 14 Jahren schon mal gemacht... das reicht.
Wie ist denn das Buch so???
Ich hab mir heute "Quickfinder - Babys erstes Jahr" gekauft und finde es voll praktisch und nützlich und.... im unterbewußtsein hab ich sogar viele Dinge richtig gemacht
bin doch keine sooo schlechte Mama
Scheint echt jeder eine eMail bekommen zu haben und ich frag mich auch, welche Größe ich angegeben hab. Die 2-er Größe paßt nämlich nicht mehr

@hexe: nix da.. ich zieh auf keinen Fall ins Hessenland

Wie ist denn das Buch so???
Ich hab mir heute "Quickfinder - Babys erstes Jahr" gekauft und finde es voll praktisch und nützlich und.... im unterbewußtsein hab ich sogar viele Dinge richtig gemacht

21.05.2010 21:00
Zitat von angelsandy:
So Mädls, hier mal ein Bild von uns![]()
och die kleine ist ja süss
21.05.2010 22:44
Zitat von angelsandy:
total süß die hat ja schon nen pony!

21.05.2010 22:53
Zitat von angelsandy:ja ich hoffe ich hab 3 angegeben..
Zitat von Kristina88:
Zitat von xhexe88x:ich weiß das auch nicht mehr
bin auch windeltester....aaaber welche größe hab ich angegeben?????????????????????lol
ich weiß es auch nicht... da wurde aber gefragt welche größe das baby vorraussichtlich juni hat oder???
21.05.2010 22:54
Zitat von angelsandy:wie süüüß & so viele haare

21.05.2010 23:02
mädesl habt ihr das gelesen? ich bin so erschüttert!
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-unsere-manu -nochohne-ihr-wunschkruemel-auf-dem-weg-ins-leben? page=130#comment-4443368
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-unsere-manu -nochohne-ihr-wunschkruemel-auf-dem-weg-ins-leben? page=130#comment-4443368
22.05.2010 07:37
Oh Mann... Ich hab eine dicke Gänsehaut und bin schon wieder so unendlich froh, dass es meinem Kind gut geht.
Die Arme! So was wünscht man niemandem...

22.05.2010 08:01
ohhhh mein Gott
das ist unendlich traurig
Gunten Morgen
meine nacht war schön
von 20 uhr bis 3 uhr und von 4 uhr bis vor 20 min
ahhhhhh das tat guuuuuut

Gunten Morgen

meine nacht war schön

22.05.2010 08:03
Meiner hat heut ausnahmsweise nicht durchgeschlafen. xD Aber egal! Sonst schläft er ja immer durch. Ich glaub fast, er kriegt Zähnchen. Er schlabbert unglaublich viel, steckt ALLES in den Mund und lutscht hingebungsvoll drauf rum und er hat rote Bäckchen. ^^
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt