Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.05.2010 08:10
Zitat von Rabenfeuer:

Meiner hat heut ausnahmsweise nicht durchgeschlafen. xD Aber egal! Sonst schläft er ja immer durch. Ich glaub fast, er kriegt Zähnchen. Er schlabbert unglaublich viel, steckt ALLES in den Mund und lutscht hingebungsvoll drauf rum und er hat rote Bäckchen. ^^
ja das sind die Zähnchen

Gibst du ihm sach auf dem er lutschen kann und er hebts alleine fest?? oder kann er schon alleine nach seim sach greifen????
22.05.2010 08:12
Ne, ich geb ihm 2-3 Sachen mit in die Wippe und er 'sucht' sich was aus. Bzw. er greift das nächst beste und drückt sichs in's Gesicht.
*
Ich bin KEIN Windeltester, weil ich Pampers sch*iße find.
Silke79
3343 Beiträge
22.05.2010 08:14
Heute Nachmittag haben wir Taufe, und meine Schwester und ich haben bis spät in die Nacht die Taufkerze gebastelt
Schaut mal, dafür das wir das noch nie gemacht haben finde ich das die echt gut geworden sind

22.05.2010 08:49
wow Silke die sehn echt toll aus

wie viel uhr hab ihr heute Taufe???

@Mücke.also greift er aber schon geziehtl danach,oder hab ich des jetzt falsch verstanden??
Ich kann mich gar nicht genau dran erinnern aber ich glaube amanda war mit greifen ziemlich hinterher. sie hat alles ziemlich spät gemacht ausser sprechne konnte sie schon serh fürh sehr gut

Nico sitzt in der Wippe und ist eingeschlafen glaub sein schub ist vorbei
Silke79
3343 Beiträge
22.05.2010 09:15
15 Uhr ist Taufe.
Ich muss nochmal in die Stadt, weil Lenas Taufanzug viiiieeeeel zu warm ist für heute. So ein Mist! Und das Taufkleid ist ja nur für die Kirche...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2010 09:16
woher habt ihr das bastelmaterial für die kerzen.. interessant das selbst zu machen, und toll sehn sie echt aus
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2010 09:17
ich war gestern das ersteml mit david baden, das war soo toll!!
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2010 11:17
Hallo Mädels,

Paul hat wieder nicht durchgeschlafen.... aber egal, denn 1 x in der Nacht aufstehen geht ja auch noch. Dafür ist er heut total quängelig (mal wieder) und ist nur am weinen... keine Ahnung was er hat. Läßt sich auch nur mit Schnulli beruhigen, obwohl ich eigentlich gegen Schnulli bin...

Sonst ist alles im grünen Bereich. Haben für Paul gestern im H & M voll die coolen Sommerklamotten gekauft (wir hatten nen Gutschein geschenkt bekommen) ich hätte den halben Laden leer kaufen können.
Naja, geht ja gott sei dank nicht

Und, was macht ihr noch schönes bei dem tollen Wetter??

Wir gehen nachher mal spazieren.... hihi
22.05.2010 11:32
Zitat von Melly1976:

Hallo Mädels,

Paul hat wieder nicht durchgeschlafen.... aber egal, denn 1 x in der Nacht aufstehen geht ja auch noch. Dafür ist er heut total quängelig (mal wieder) und ist nur am weinen... keine Ahnung was er hat. Läßt sich auch nur mit Schnulli beruhigen, obwohl ich eigentlich gegen Schnulli bin...

Sonst ist alles im grünen Bereich. Haben für Paul gestern im H & M voll die coolen Sommerklamotten gekauft (wir hatten nen Gutschein geschenkt bekommen) ich hätte den halben Laden leer kaufen können.
Naja, geht ja gott sei dank nicht

Und, was macht ihr noch schönes bei dem tollen Wetter??

Wir gehen nachher mal spazieren.... hihi

WAS FÜR EIN TOLLES WETTER??? Bei uns is bewölkt und schaut aus als würde es gleich regnen und kalt......
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2010 11:34
hier ist es seit tagen schon total schöööön
endlich kann man im t-shirt rausgehen :=)
Melly1976
7344 Beiträge
22.05.2010 11:35
wir haben seit gestern so gut wie keine Wolken und gaaaaanz viel und das haben wir sogar gestern schon ausgenutzt und waren shoppen und heute gehen wir spazieren (hoffe ich zumindest)
22.05.2010 11:37
Bei uns ist es huete auch total schön und warm.

Wir warten nur noch bis mein mann von der Arbeit kommt und den Kiwa mitbringt, dann geht er spazieren und ich geh einkaufen.
22.05.2010 11:49
ich gehe auch gleich bei dem schönen wetter raus mit den 2en muss ja nur 2 meter laufen und bin schon aufm Spiele da kann sich die große wieder richtig austoben....nun warte ich bis Nico aufwacht aber das dürfte nicht mehr lange dauern..

@trinken

sind eure kleinen auch so das sie mal mehr und mal weniger trinken??? Nico hat 3 stunden ausgehalten und hat nur 100 ml getrunken statt seinen üblichen 160 ml.
Meint ihr das kommt von der Wärme???
22.05.2010 11:58
Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es gut. Bei uns ist alles bestens. Finley ist zwischendurch etwas quängelig. Ich glaube er hat wieder Blähungen. Aber er lutscht auch viel an den Fingern und am Nuckel, vielleicht bekommt er auch schon Zähnchen? Wobei es eigentlich noch zu früh wäre!? Naja mal sehen. Jetzt schläft er, er quängelt immer nur ganz kurz und dann schläft er wieder ein oder wird sofort ruhig, wenn ich ihm im Arm habe.

Gleich nutzen wir auch das tolle Wetter und setzen uns raus zum Grillen. Mein Schwager kommt mit Frau und Sohn. Freue mich schon seit Tagen da drauf. Ich liebe grillen

Außerdem warte ich noch auf meine Babytrage. Die müsste eigentlich heute kommen. Bin mal gespannt.

22.05.2010 16:40
ich bin echt verwirrt...

Nico ist jetzt heut schon den ganzen tag alle 4 oder 5 stunden und dann nicht mal seine volle menge. immer nur zwischen 100 und 110...er ist viel wach gewesen und trotzdem war er total ruhig ausser vor ner stunde aber da sja okay...

Er sabbert extrem viel und hat total viele Pikel im gesicht bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt